Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich gehöre zur Gruppe derjenigen, die nicht unbedingt ein Fan - Shirt kaufen.


    Ein Pinola-FCN-Trikot würde ich aber auf jeden Fall kaufen.


    Ist jetzt nur eine Schätzung. Wenn der Club pro verkauften Pinola -Trikot 60 Euro Reingewinn macht und 20.000 Pinola - Trikots verkauft, dann ist Pinola‘s Gehalt von Januar - Juni 2021 schon bezahlt.

  • Also bei aller Liebe und Wertschätzung. Der gute Mann ist bis zum Sommer 38 Jahre alt.

    Weiß nicht, ob das Sinn macht. Kommt natürlich aufs Gehalt an.

    Ihm einen Standby - Vertrag zu geben mit Anschluss als Vereinsmitarbeiter wäre natürlich ne feine Sache.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Anagro


    Gehalt würde wahrscheinlIch allein durch verkaufte Pinola - Trikots bezahlt. Daher null finanzielles Risiko für den Club.

    Das glaub ich auch. Ich zum Beispiel hab mir seit Jahren kein Trikot mehr gekauft, nachdem zu Hause so um die 20 rumliegen, aber ein Pinolatrikot würde ich mir kaufen.

  • Ich auch, erst recht nachdem sich vor kurzem beim waschen bei meinen alten die Beflockung gelöst hat..........


    Grrrrrr, diesen Bader könnte ich heute noch:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir sprechen hier nicht von irgendnem 37-jährigen sondern von nem Leistungsträger bei einem der Topclubs Südamerikas für den ein Verein als er 34 war laut Transfermarkt noch 2,7 Mio € Ablöse gezahlt hat.


    Ob es im Sommer noch Sinn macht sehe ich auch kritisch. Ich würde ihn lieber jetzt zur Rückrunde als zusätzliche Alternative in der Defensive haben.

  • Wir sprechen hier nicht von irgendnem 37-jährigen sondern von nem Leistungsträger bei einem der Topclubs Südamerikas für den ein Verein als er 34 war laut Transfermarkt noch 2,7 Mio € Ablöse gezahlt hat.


    Ob es im Sommer noch Sinn macht sehe ich auch kritisch. Ich würde ihn lieber jetzt zur Rückrunde als zusätzliche Alternative in der Defensive haben.

    Also ich denke, dass es auch im Sommer für ein Jahr auf jeden Fall noch Sinn macht. Vielleicht nicht mehr als Stammkraft - das kann man aber aus der Ferne nicht beurteilen und müsste vom Trainer entschieden werden und mit ihmm gegebenfalls auch thematisiert werden - aber als erfahrene Identifikationsfigur, der unseren jungen Spielern im Training und auch in der Kabine mit kleinen Tipps, Tricks, seiner Leidenschaft und Professionalität wahnsinnig helfen kann selbst füür den Fall, dass er nur noch Aushilfskraft sein würde. Wobei ich mir durchaus auch vorstellen könnte, dass er auch auf dem Platz noch ein Leistungsträger sein könnte mit seiner Erfahrung.

  • Pino könnte als Identifikationsfigur schon Sinn machen. Ggf auch als Linksfuss in der IV. Sein Leistungsvermögen kann ich momentan nicht einschätzen.

    Eine Verpflichtung kann für Klauß unter Umständen aber auch ein gewisses Risiko darstellen. Klar schreiben viele, dass sie Pino auch als Backup gerne hätten, aber wie es nachher in der Realität ist, das sind häufig zwei paar Schuhe. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier einen Aufschrei gibt bei Niederlagen, wenn Pino auf der Bank sitzt. Dann wäre es nicht überraschend wenn es dann heißt: „ Wieso Dovedan/Schleusener/Behrens/Sörensen und nicht Pino“.

  • Finger weg von Pinola, wir müssen auf junge Spieler setzen.

    Irgendwann in der Verein integrieren ja, aber als Spieler auf keinen Fall.

    Es gibt nur gute und schlechte Spieler, sagte einst Recknagel und hatte damals mit Bremen Erfolg. Ob er gut oder schlecht ist, das entscheidet unsere sportliche Abteilung. Die Daten die aus Argentinien bekannt sind, sind ja positiv. Schlecht war allerdings, dass er damals gehen musste, Er hätte uns sicher weitergeholfen. Ob er mit 38 noch gut genug wäre, das muss, wie bereits erwähnt dann die sportliche Leitung abschätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!