Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ja, bin auch etwas enttäuscht.


    War bisher nicht wirklich brauchbar was er abgeliefert hat.


    Hoffe das wird wieder...


    Schade aber auch, dass von Plattenhardt wohl nicht wirklich Druck kommt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • sehr seltsam .. dabei haben die Vertragsgespräche noch nichtmal angefangen.
    Hätte ich so nicht von einem wie ihm erwartet. Wobei er schon in der Vergangenheit auch immer mal wieder seine Durchhängephasen hatte ... grade wenn mal wieder ein Vertrag am Auslaufen war....


    Jedenfalls muss hier ganz ganz schnell Besserung eintreten, denn in der derzeitigen Form kostet er uns mehr als er uns bringt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Joey

    Wirkt seit Beginn der Saison wie das schwächste Glied im Team, eigenartige Entwicklung.


    Seit 2008 immer das gleiche. Alle paar Wochen kommt ein Interview von wegen: "Ich war zuletzt im Kopf nicht frei. Ab sofort seht ihr den besten Pino aller Zeiten." Aber irgendwie kam er nie wieder so richtig an seine Form von vor dem Abstieg ran. Schade!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es tut mir im Herzen weh, dass ich sowas schreiben muss, aber...


    ...wenn das der beste Pinola aller Zeiten ist, dann hoffe ich, dass er gegen Hannoi eine Auszeit bekommt.

  • Habe mir jetzt lediglich eine Zusammenfassung reinziehen können/dürfen/müssen, aber das sah nicht gut aus.
    Bin schon enttäuscht von ihm.
    Speziell von ihm erwarte ich deutlich mehr.
    Er liefert wirklich kaum sportliche Gründe für eine gut dotierte Vertragsverlängerung.
    Reiss dich jetzt mal zusammen und mach dich unersetzlich.
    Das kanns doch echt nicht sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Über große Teile des Spiels hat er heute keine gute Leistung gezeigt. Aber in der zweiten Hälfte hat er sich deutlich gesteigert. Und gekämpft, was man nicht von allen so sagen kann.

  • Eine sehr schwache Leistung müssen wir aber auch nicht besser reden als sie war, nur weil Pino ein super Typ ist.
    Im Moment ist er (fast) immer einer der schwächsten.
    Ich erwarte deutlich mehr von ihm, gerade auch weil man bei ihm weiß, dass er viel mehr kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou

    Über große Teile des Spiels hat er heute keine gute Leistung gezeigt. Aber in der zweiten Hälfte hat er sich deutlich gesteigert. Und gekämpft, was man nicht von allen so sagen kann.


    Sagen wir mal in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit.

  • Vor drei Tagen äusserte ich hier im Forum Kritik an ihm und die war eigentlich wirklich moderat !


    Trotzdem wurde ich ( etwas übertrieben ) mehr oder weniger der Blasphemie geziehen !


    Heute...3 Tage und ein Spiel später ist die Kritik hier erheblich harscher......schon komisch ! :-o

  • Da stimmt ja gar nichts momentan bei ihm. Mich wundert es nicht, dass auf seiner Seite nichts offensiv läuft, muss sein Vordermann ja immer meilenweit zurück...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Da stimmt ja gar nichts momentan bei ihm. Mich wundert es nicht, dass auf seiner Seite nichts offensiv läuft, muss sein Vordermann ja immer meilenweit zurück...


    Das ist mir auch aufgefallen. Esswein musste immer bis zur Grundlinie zurück weil Pino überall war, nur nicht da wo er hingehört.
    Frag mich nur warum Platte nicht auf der Bank saß, dann hätte man wechseln können.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vor drei Tagen äusserte ich hier im Forum Kritik an ihm und die war eigentlich wirklich moderat !


    Trotzdem wurde ich ( etwas übertrieben ) mehr oder weniger der Blasphemie geziehen !


    Heute...3 Tage und ein Spiel später ist die Kritik hier erheblich harscher......schon komisch ! :-o


    Ich werde ihn ab morgen auch wieder verteidigen, weil ich irgendwie am Pinola hänge. :oops:
    Ich habe halt immer noch seine teilweise tollen Leistungen aus der Vergangenheit im Kopf.
    Er liefert aber leider wirklich wenige Argumente, die in auf der Stufe "Unverzichtbar" halten.
    Ich hoffe und glaube irgendwie immer daran, dass er doch langsam endlich mal wieder TOP spielen MUSS, aber leider wird daraus mehr und mehr wirklich nur noch Hoffnung als der wirkliche Glaube daran.
    Keinen Plan, ob Pinola wirklich sportlich schlechter geworden ist oder ob da irgendwas anderes nicht passt.
    In der letzen Rückrunde war er wirklich stark, aber davon ist momentan wenig bis nix zu sehen.
    Die Frage ob man sich Nibelungentreue auf seiner Position leisten darf, darf durchaus gestellt werden.
    Aber ich werde sie nicht stellen. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou

    Über große Teile des Spiels hat er heute keine gute Leistung gezeigt. Aber in der zweiten Hälfte hat er sich deutlich gesteigert. Und gekämpft, was man nicht von allen so sagen kann.



    Ja morgen wird er erzählen. ich habe meine Schwächen oder Fehler erkannt , es wird alles besser und starke
    Leistungen werden folgen.


    Nur was folgt, sondert sich nicht von heute ab, Stellungsfehler, Zweikampfschwäche und jede Menge Fehlpässe,
    dazu kein Mannschaftsspiel.


    Das ist der Pinola 2012, der nur noch bedingt Bundesliga tauglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!