Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von gerhhu

    Der schlechteste Mann hat Farfan eigentlich ausgeschaltet.
    Hätte Klose nicht gegen 3 Mann den Ball vertändelt, wäre das Tor nicht gekommen.
    Alle waren schon in der vorwärts Bewegung.


    Wenigstens noch jemand, der das gleiche Spiel wie ich gesehen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja klose verliert deppert den ball, weil ihn hecking davor verunsichert. Das heisst wohl für euch dass das argentische wundertalent sich nicht mehr um farfan kümmern muss, der wohl auch erst die richtung wechseln musste. Ganz gut gegen farfan, wenn farfan ein tor in your face-sytle erzielt passt irgendwie nicht zamm.

  • etz hat der hecking den klose verunsichert ,sei mir nicht böse als wenn die spieler alles von der bank mitbekommen was wir in grossaufnahme sehen und sich später daran erinnern was ja auch nur der kommentator so hinein interpretiert hat.
    mm nach war kurz vor der einblendung vom hecking ein angriffsversuch von uns der mit einem schlechten abspiel endete kurz danach kam der weite ball vom klose.hecking hat sich aufgeregt,aber ich glaube nicht wegen klose.aber ist auch egal.
    der klose hat gepatzt.reite aber nicht darauf herum denn fehler passieren.hatten heute auch kein abwehr somdern wie immer ein sturmproblem.

  • Zitat von gerhhu

    Der schlechteste Mann hat Farfan eigentlich ausgeschaltet.
    Hätte Klose nicht gegen 3 Mann den Ball vertändelt, wäre das Tor nicht gekommen.
    Alle waren schon in der vorwärts Bewegung.


    Richtig !
    Auch die Analyse zum Gegentor !
    Ich habe Pinola schon deutlich schlechter gesehen als heute !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig !
    Auch die Analyse zum Gegentor !
    Ich habe Pinola schon deutlich schlechter gesehen als heute !


    aber nur deshalb hat klose den ball verloren... weil drei schalker auf ihn drauf gehen und keiner der in der nähe stehenden, und hierzu gehörte auch pino, sich für ein anspiel angeboten hat. und in der situation konnte klose den ball auch nicht mehr wegschlagen, denn er war schon eingekesselt. und wenn man dann quasi ausgekontert wird, dann sollte man bei einer flanke schon entweder in der nähe seines gegenspielers oder eben da wo der ball runterkommt stehen und nicht einfach irgedwo im raum den elfmeterpunkt decken. aber so sind wir das ja gewohnt von pino.


    winzie

  • Ist euch eigentl. schon aufgefallen, dass er auch sehr langsam geworden ist mittlerweile....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moosbüffel

    Pino hat heute ordentlich gespielt.


    Das Spiel wurde definitiv nicht in der Defensive verloren.


    Doch durch Klose und der steht in der IV! :lol:

  • Zitat von daylight

    Doch durch Klose und der steht in der IV! :lol:


    :schaem: Traurig ist, das Klose überhaupt so rumdribbeln musste (keine Anspielstationen), und dadurch den Ball verloren hat. Pino hat aber klar Farfan aus den Augen verloren, also ist er auf jeden Fall nicht unschuldig am Gegentor! Das Spiel wurde von der ganzen Mannschaft verloren, und nicht von einzelnen Teilen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Kickers23

    Klose hat viel zu lang zum Abspiel gebraucht.


    Ja und wo hätte er denn hinspielen sollen? Zum "besten Pino aller Zeiten" vielleicht? :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Die Gelbe die er bekommen hat war auch ein schlechter Scherz. Kurz darauf hat ein Schalker die selbe Aktion gebracht und wurde nicht komischerweise nicht mit Gelb verwarnt.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Der beste Pinola aller Zeiten - Wo hat Herr Hecking seine Brille gehabt, als er einen solchen Schwachsinn geäußert hat?


    Hecking? Das hat Pinola doch selbst gesagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!