Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zühnigger

    Den Incontinento brauchen wir nicht, links sind Hlousek und Plattenhardt ausreichend.


    Die Meinung hast du glaub ich ziemlich exklusiv.
    Platte schafft es nicht den chronisch schwachen Pinola zu verdrängen und Hlousek muss sich erst wieder ins Team spielen.

  • War auch nicht anders zuerwarten und wenn man ganz ehrlich ist, auch wenn er einige Durchhänger hatte, so kam er immer wieder zurück. Das war die komplette letzte Rückrunde so in der er mit Didavi einer der Besten war und auch die letzten Partien in dieser Vorrunde hat er sich wieder gesteigert. Was für ihn spricht ist definitv seine Erfahrung und Vereinstreue, beides kann man sich nicht kaufen, sondern muss man sich erst verdienen.


    Klar ist das Gehalt muss reduziert werden da dieses seiner Leistung nicht mehr entspricht und eindeutig zu hoch ist. Trotzdem muss Bader versuchen ihn unbedingt zu halten. Auf seiner Position haben wir "nur" Hlousek und Plattenhardt als Ersatz. Ersterer ist Dauerverletzt und eigentlich für die offensive Position vorgesehen und Plattenhardt ist für mich nicht mehr als ein zweiter Bieler, eben ein Backup. Beide haben ihre Stärken in den Standards die durch Kyo hinfällig geworden sind.

  • Zitat von EinClubFan

    War auch nicht anders zuerwarten und wenn man ganz ehrlich ist, auch wenn er einige Durchhänger hatte, so kam er immer wieder zurück. Das war die komplette letzte Rückrunde so in der er mit Didavi einer der Besten war und auch die letzten Partien in dieser Vorrunde hat er sich wieder gesteigert. Was für ihn spricht ist definitv seine Erfahrung und Vereinstreue, beides kann man sich nicht kaufen, sondern muss man sich erst verdienen.


    Klar ist das Gehalt muss reduziert werden da dieses seiner Leistung nicht mehr entspricht und eindeutig zu hoch ist. Trotzdem muss Bader versuchen ihn unbedingt zu halten. Auf seiner Position haben wir "nur" Hlousek und Plattenhardt als Ersatz. Ersterer ist Dauerverletzt und eigentlich für die offensive Position vorgesehen und Plattenhardt ist für mich nicht mehr als ein zweiter Bieler, eben ein Backup. Beide haben ihre Stärken in den Standards die durch Kyo hinfällig geworden sind.



    wäre das jetzt Mr. x aus Y, dann würde man seine Leistung wohl kritischer sehen.


    Der Pinola von heute ist schon lange nicht mehr der Pinola von früher (2007) - auch nicht wenn er mal zufällig mal nen "Sahnetag" erwischt.


    Leute die erfahren sind, Leistung bringen u. damit im Team u. bei den Fans schnell ein Standing haben ...., die kann man sich auch kaufen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wäre das jetzt Mr. x aus Y, dann würde man seine Leistung wohl kritischer sehen.


    Ja das würde man und das ist auch in Ordnung.


    Zitat

    Der Pinola von heute ist schon lange nicht mehr der Pinola von früher (2007) - auch nicht wenn er mal zufällig mal nen "Sahnetag" erwischt.


    Das er nicht mehr die Leistung wie früher bringt habe ich doch erwähnt, darum die Gehaltskürzung. Und wenn er mal zufällig einen "Sahnetag" erwischt ist Schwachsinn sorry.


    Zitat

    Leute die erfahren sind, Leistung bringen u. damit im Team u. bei den Fans schnell ein Standing haben ...., die kann man sich auch kaufen.


    Na dann schlag mal einen vor der preislich machbar wäre, da bin ich mal gespannt.

  • so schaut des halt aus wenn mans mit der Machete macht! Neider! :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    so schaut des halt aus wenn mans mit der Machete macht! Neider! :slightly_smiling_face:


    Warum ist er nen Kopf größer als Klose? Ist Pino doch ein Mutant? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vv00t

    so schaut des halt aus wenn mans mit der Machete macht! Neider! :slightly_smiling_face:


    Hier ein Exklusivfoto seines Schwagers, Friseurs und Mentaltrainers:


    6gptfdz8.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hier ein Exklusivfoto seines Schwagers, Friseurs und Mentaltrainers:


    6gptfdz8.jpg


    :hoch:


    Auch wenn der Film übelste Sorte ist....


    Zu Pino:
    Kann mir nicht vorstellen, dass er einen Vertrag zu verringerten Bezügen oder leistungsbezogener unterschreiben wird, auch wenn diese herabstufung mMn gerechtfertigt wäre! Könnt mir echt vorstellen (auch wenn ich es eigentlich gar nicht will), dass das ganze so ausgeht wie bei A. Wolf. Auch wenn ich Pino nicht so "geldgeil" einschätz, aber würdet ihr die gleiche Arbeit für weniger Geld machen? Ausserdem dürft ihr die geldgeilen Berater nicht vergessen. Denen liegt nichts (im Gegensatz zu Pino) am Glubb sondern wollen nur möglichst hoch dotierte Verträge abschließen, um eine entsprechend hohe Provision zu kassieren.
    Bin gespannt, wie die ganze Geschichte ausgeht.
    In Baders Haut möcht ich jedenfalls nicht stecken....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister


    :hoch:


    Ziemlich ähnlich las sich das damals auch bei Wolf......auch da schien die Verlängerung schon durch und wurde später eine Hängepartie mit schlechtem Ausgang.


    Es muß natürlich bei Pinola überhaupt nicht genauso laufen, trotzdem bleibt etwas Skepsis bei mir....mindestens solange bis die Tinte bei der Unterschrift nicht trocken ist. :wink:
    ( Ich nehme Pinola wirklich ab, daß er und seine Familie sich in Nürnberg wohl fühlen, keine Frage......jedoch am Ende zählt doch meistens immer nur das Geld ! Auch bei Wolf hiess es damals, er könnte mit Prämien, trotz geringeren Grundgehaltes, daß gleiche verdienen wie vorher ! Das Resultat kennen wir.....!)


    Generell befürworte ich eine Verlängerung zu veränderten Vertragsdaten !


    Sicher ist Pinola lange nicht mehr der Alte von früher, trotzdem, man kann es drehen und wenden, er war auf seiner Position unser Bester in der Hinrunde....die Abwehr steht mit ihm im Verbund eigentlich irgendwie besser.
    Ob das jedoch immer so bleibt, wenn Plattenhardt einen Sprung macht oder Hlousek seine Verletzungsdefizite überwunden hat, wird die Zukunft zeigen !

  • Pinola dürfte aber eigtl. jetzt schon keinen Pokalsieger-Vertrag mehr haben. Soweit ich mich erinnern kann, war die letzte Verlängerung 2010 und zu dem Zeitpunkt gab es die neue Vertragspolitik ja vermutlich auch schon.
    Insofern sehe ich das Ganze jetzt doch eher positiv und unter leicht anderen Vorzeichen als bei Wolf.

  • Bader sitzt bezügl. der Vertragsverlängerung am längeren Hebel ... u. ein Schuljunge ist der Martin auch nicht mehr.


    Leistungsbezogener Vertrag (wenn überhaupt) - alles andere wäre Unsinn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!