Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von wikinger


    Man muss sich wirklich fragen, welche Vorzüge Pino noch hat, die eine Vertragsverlängerung rechtfertigen.


    Vielleicht für die Resozialisierungsmaßnahme von Breno, sollte das mit dem offenen Vollzug klappen... :sherlock:

  • Auch hier gilt abwarten. Das die Leistung nicht mehr an die der verangenen Jahre heranreicht darüber sind wir uns doch eh alle einig. Von daher gehe ich mal davon aus das der Club ihn nicht mehr das gleich hohe Gehalt zahlen wird. Bei Wolf war es ja nicht anders. Ich denke der Verein wird ihm ein Angebot über 2-3 Jahre machen, evtl. das 3. bei einer bestimmten Anzahl von Spielen, mit drastisch reduzierten Bezügen (50%-75% anstatt der 100%). Dann liegts bei Pinola ob er das annimt oder nicht. Das er woanders vlt. sogar mehr bekommen könnte würde ich nicht ausschliessen, nur denke ich das ihm der Club zu sehr ans Herz gewachsen ist und er sich mit seiner Familie hier zu sehr wohl fühlt. Ich kann nur hoffen er macht nicht einen auf Wolf oder Maroh.

  • 3 Jahre ist zuviel bei seiner Abwärtsentwicklung.
    Nicht alle sind so drauf wie Simons.
    Von den Kosten möcht ich gar net erst reden ...


    Hlousek und Platte können ihn beide ersetzen ....


    Vll. kann man ja auch mal über den Contento nachdenken....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. kann man ja auch mal über den Contento nachdenken....


    Alter Scherzkeks :schaem:
    Ich denke die Zeiten von Leihe ohne KO sollten langsam aber sicher vorbei sein. Bezweifle sogar, dass ihn die Bauern überhaupt verleihen würden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Alter Scherzkeks :schaem:
    Ich denke die Zeiten von Leihe ohne KO sollten langsam aber sicher vorbei sein. Bezweifle sogar, dass ihn die Bauern überhaupt verleihen würden.


    wer spricht denn von leihen --> wenn schon, dannkaufen!


    Bei Bayern versauert er sonst ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Bayern werden einen Teufel tun und ihn verkaufen. Er spielte letztes Jahr sogar im C. Finale ganz anständig. Von seinem Gehalt fangen wir erst gar nicht mal an, der verdient wohl das gleiche wie Pino, Platte und Hlousek zusammen.

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. kann man ja auch mal über den Contento nachdenken....


    Den Incontinento brauchen wir nicht, links sind Hlousek und Plattenhardt ausreichend.

  • Zitat von c0da

    Die Bayern werden einen Teufel tun und ihn verkaufen. Er spielte letztes Jahr sogar im C. Finale ganz anständig. Von seinem Gehalt fangen wir erst gar nicht mal an, der verdient wohl das gleiche wie Pino, Platte und Hlousek zusammen.


    Glaube ich kaum, nicht jeder bei den Bayern badet im Geld. Contento ist weit davon entfernt ein Starspieler zu sein und verdient mE sogar eher weniger als Pino. Verkaufen werden sie ihn jedoch wohl nur dann wenn sie noch einen weiteren LV holen. Und dann wäre wir wohl nicht die einzigen Interessenten, da gute LV rar gesät sind.

  • Zitat von Oberon


    Glaube ich kaum, nicht jeder bei den Bayern badet im Geld. Contento ist weit davon entfernt ein Starspieler zu sein und verdient mE sogar eher weniger als Pino. Verkaufen werden sie ihn jedoch wohl nur dann wenn sie noch einen weiteren LV holen. Und dann wäre wir wohl nicht die einzigen Interessenten, da gute LV rar gesät sind.


    Das er sein Starspieler sein soll habe ich nicht behauptet. Nur hat er schon bewiesen das er auf allerhoechstem Niveau mithalten kann. Gerade deswegen und weil er den Mund nicht aufmacht werden ihn die Bayern nie gehen lassen, einen besseren Backup kann man sich kaum vorstellen. Erst wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängert sollte man man über diesen Spueler reden.

  • Zitat von ThePunisher84

    :shock: Wir notieren uns den 16.12.12. Pino bringt ein Ball AUFS Tor der mal gefährlich war!!! Ich bin Baff!


    War ja auch abgefälscht :mrgreen:

  • stimmt, er hatte wesentlich weniger Probleme mit Arnautovic als auf der anderen Seite Chandler mit Elia. Bei dem Torschuss würde mich interessieren, ob der ohne die Abfälschung auch gut gekommen wäre! Das war nämlich mal ein Schussversuch mit endlos Platz + Anlauf davor, vllt braucht er das ja :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Tendenz ging in den letzten Spielen eindeutig in die richtige Richtung. Heute den Astronautovic komplett angemeldet und vorne auch noch das 1-0 aufgelegt so muss das sein.

  • Pino, das war (endlich) mal wieder Top! :hoch:
    Nach der Winterpause bitte daran anknüpfen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!