Javier Horacio Pinola (#25)

  • Kauft bitte 3 Tickets und schickt ihn und seine Familie für 2 wochen nach Argentinien damit er wieder nen klaren Kopf bekommt, so bringt es niemanden etwas.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ehrlich, ich habs schon gewusst als gesagt wurde dass er schießt. :smiling_face_with_horns: Der Elfer gegen Augsburg war auch schon verdammt schwach...


    Vermutlich hat es schon mindestens die Hälfte von uns erwartet. Aber schickt man normalerweise nicht den sichersten Spieler zum Elferpunkt statt einem, der spielerisch und psychisch total neben sich steht derzeit? Aufbaumaßnahme schön und gut, aber doch nicht in so einer wichtigen Spielsituation. Sowas kann man bringen, wenn man mit 3 Toren vorne oder hinten liegt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ehrlich, ich habs schon gewusst als gesagt wurde dass er schießt. :smiling_face_with_horns: Der Elfer gegen Augsburg war auch schon verdammt schwach...


    richtig. wollte wohl seine grottenleistung zwanghaft ausgleichen mim elfer.
    warum schiesst nicht mintal, ich kapiers net :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • hat pino gestern sich nicht den Pantelic angeschaut?da wars des gleiche...lass den Marek oder den Andy Wolf schießen(wenn er wieder da ist)

    Thrash 'till Death!!!

  • Ist der beste Beweis dafür, dass ein guter Erstligaspieler nicht unbedingt auch in der Zweiten top sein muss!


    Gehört auf die Bank.


    Oder trauert er den Angeboten von Lev & HSV noch nach.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ist der beste Beweis dafür, dass ein guter Erstligaspieler nicht unbedingt auch in der Zweiten top sein muss!


    Gehört auf die Bank.


    Oder trauert er den Angeboten von Lev & HSV noch nach.....

    Komm etz übertreib mal net...die Mannschaftsleistung war heut schlecht...
    wenn mer den etz raussetzen,dann heißt des doch iwie,dass das ganze "Transfer-Nichttranser-Theater umsonst war.Pino wird scho wieder und die Elmeter schießt in zukunft der Marek...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Komm etz übertreib mal net...die Mannschaftsleistung war heut schlecht...
    wenn mer den etz raussetzen,dann heißt des doch iwie,dass das ganze "Transfer-Nichttranser-Theater umsonst war.Pino wird scho wieder und die Elmeter schießt in zukunft der Marek...


    Wenn Marek schießt - super! Wenn Pino dann noch lernt nicht alles jetzt mit Gewalr und Kranpf zu erreichen, sondern sich wieder findet (die Saison ist so oder so 34 Spieltage lang) - perfekt!

  • wieso schießt eigentlich pino den elfer? sein elfer gegen augsburg war schon eher schlecht als recht. und nun schießt er erneut einen elfer obwohl er nicht gut drauf ist? warum läßt man nicht mintal schießen? der hat einen guten schuß und war nach seinem tor mental sicherlich besser geeingnet als pino...


    winzie

  • Zitat von winzie

    wieso schießt eigentlich pino den elfer? sein elfer gegen augsburg war schon eher schlecht als recht. und nun schießt er erneut einen elfer obwohl er nicht gut drauf ist? warum läßt man nicht mintal schießen? der hat einen guten schuß und war nach seinem tor mental sicherlich besser geeingnet als pino...


    winzie


    stimmt da haste recht,ich glaub er macht sich viel zu viel druck, will unbedingt aufsteigen und mochte sich außerdem auch bei den fans bedanken, er macht sich einfach selbst viel zu viel stress aber des wird schon wieder

  • Bei uns fehlt ein Feldspieler der das Maul aufreisst! Ein Effenberg oder Sammer hätten den Pinola vom Elferpunkt verjagt. Es war doch wirlich allen klar das der den nicht reinmacht.

  • Meyer hat ihn immer ordentlich zammgeschissen :winking_face:


    Vielleicht sollte man Meyer einen Job als Pinola Anschreier geben.

  • Einen Pinola in der derzeitigen Form sollte man keinen Elfmeter
    schießen lassen, schon der letzte Elfer war sehr glücklich verwandelt.


    Hier muss das Trainerteam jetzt ernsthaft einwirken .

  • Zitat von Viddek

    Hätte man verkaufen sollen, ganz ehrlich...Irgendwann ärgern wir uns...


    Man hätte aber auch Lotto spielen können und sich vom Jackpot ne geile Mannschaft zusammen stellen können.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Viddek

    Hätte man verkaufen sollen, ganz ehrlich...Irgendwann ärgern wir uns...


    irgendwann? ich ärgere mich jetzt schon.

  • als ich Pino am Punkt gesehen hab hab ich gesagt: man sieht in seinem Gesicht, wie er mit sich hardert, des wird nix...


    schade, manchmal hätt ich lieber Unrecht.


    Die Vorarbeit zum 2-1 war ganz ordentlich, wenn auch mit Glück und Gestolper. Alles in Allem nicht auf seinem normalen Niveau, aber in der 2. Halbzeitt passabel...wie der Rest der Manncschaft. Können die net mal 2 gute Halbzeiten spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!