Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von KillerDriller

    Ein Abwehrspieler haut im Trainer einen Stürmer um!
    Wirklich weltbewegend muss ich sagen.
    BILD ist super!


    Jo und alle fallen wieder darauf rein, einfach herrlich. :mrgreen:

  • Zitat von Marin

    So wie du die Situation schreibst ist das ein Sensationsartikel :ironie:
    Pass auf das die BILD deinen schreibfehler nicht übernimmt :mrgreen:


    also praktisch im GV?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was die Leute alles in einem facepalm reininterpretieren. Herrlich! :lol:
    Ich hab den facepalm nur gemacht, um zu signalisieren, dass es wieder einmal
    typisch gewesen wäre, wenn Ginczek wieder ausgefallen wäre und dass ausgerechnet
    der Pino ihn wieder erwischt hätte - zum 2. mal. Klar passiert sowas unabsichtlich und unglücklich. Das hätte in unserer Situation noch gefehlt.Typisch Club halt. Is ja nix passiert. Also chillt mal :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sei mir nicht böse, aber da habe ich eine andere Meinung.
    Aber an Pinola scheiden sich eben immer die Geister.... :wink:


    Tschuldige hamburger, aber das ist doch quatsch.


    Pino ist bestimmt kein freundlicher Gegenspieler, aber ein Hinterfotz oder ein Treter ist er sicherlich nicht. Er steigt hart ein, aber wir sind auch nicht beim Frauenfussball.


    Und sollte er Ginzek nicht mit Plattenhardt verwechselt haben macht doch ein absichtliches Foul gar keinen Sinn.

  • Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben...es bringt nicht wirklich etwas.
    Trotzdem....ich unterstelle Pinola keine Absicht. Das mit Sicherheit nicht.
    Er ist aber ein ungestümer Vertreter seiner Gattung...und sollte im Training etwas vorsichtiger sein.
    Das würde ich mir manchmal wünschen !
    Besser so ?
    Ansonsten....lasst uns wirklich das Thema beenden...wie gesagt, bei Pino scheiden sich eben die Geister und man muß vorsichtig sein, was man schreibt. ( Wäre bei Balitsch einfacher ! ) :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben...es bringt nicht wirklich etwas.
    Trotzdem....ich unterstelle Pinola keine Absicht. Das mit Sicherheit nicht.
    Er ist aber ein ungestümer Vertreter seiner Gattung...und sollte im Training etwas vorsichtiger sein.
    Das würde ich mir manchmal wünschen !
    Besser so ?
    Ansonsten....lasst uns wirklich das Thema beenden...wie gesagt, bei Pino scheiden sich eben die Geister und man muß vorsichtig sein, was man schreibt. ( Wäre bei Balitsch einfacher ! ) :wink:


    mir wäre schon recht, wenn plattenhardt im spiel so viel härte zeigen würde, wie pino im training :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ...und sollte im Training etwas vorsichtiger sein.
    Das würde ich mir manchmal wünschen !
    Besser so ?


    Nein! Nicht besser! Und falsche Einstellung!


    Ich erwarte von den Banksitzern mit Startelfanspruch dass sie sich im Training voll reinhängen, zeigen was sie drauf haben um wieder in die Startelf zu kommen.Das was du dir wünschst wird auch als "sich hängen lassen" und nicht genug Biss bezeichnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben...es bringt nicht wirklich etwas.
    Trotzdem....ich unterstelle Pinola keine Absicht. Das mit Sicherheit nicht.
    Er ist aber ein ungestümer Vertreter seiner Gattung...und sollte im Training etwas vorsichtiger sein.


    Genau dies wär die falsche Einstellung. Alle schön aufpassen das sich ja keiner verletzt und bitte nur im Spiel vollgas geben. Ist ja nicht so als wären wir bereits gesichert und morgen steht das letzte Spiel an in dem es um nichts mehr geht. Wir stecken voll im Abstiegskampf und da will ich jeden im Training 100% geben sehen. Erst recht die Auswechselspieler die wieder in die Startelf wollen. Da könnte sich der Essein mal eine Scheibe abschneiden.


    Ich schätze deine Beiträge sehr, aber hier liegts du meiner Meinung nach komplett falsch.

  • Das ist knallhartes Profigeschäft. Da geht es um Vertrräge und Existenzen. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse.
    Da werfe ich Pinola auf keinen Fall was vor, im Gegenteil. Da sollten sich unsere Handtaschenträger mal etwas von abschauen.

  • Zitat von Gadget

    Das ist knallhartes Profigeschäft. Da geht es um Vertrräge und Existenzen. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse.
    Da werfe ich Pinola auf keinen Fall was vor, im Gegenteil. Da sollten sich unsere Handtaschenträger mal etwas von abschauen.


    selbst ginczek hat ja gesagt,so etwas passiert halt im training.wenn man mit dem risiko nicht leben kann muss man sich hinter einen schreibtisch setzen.normalerweise ist so etwas noch nicht mal erwähnenswert.

  • soll sich der Ginczek, der jetzt seit paar Monaten bei uns ist, hinstellen und sagen, der Pino hat n Knall im Training so draufzugehen, der gehört mal geschüttelt? Wohl kaum!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    soll sich der Ginczek, der jetzt seit paar Monaten bei uns ist, hinstellen und sagen, der Pino hat n Knall im Training so draufzugehen, der gehört mal geschüttelt? Wohl kaum!


    glaub kaum das der ginczek einer ist der nicht seine meinung sagen würde.

  • Hat wohl gestern im Trainingsspiel A-Elf gegen B-Elf an der Seite von Nilsson in der IV für Pogatetz gespielt.....


    Also wahrscheinlich Stamm am Samstag!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • 21.12.13 gegen 17:22 Uhr im Stadion zu Nürnberg.....der Hagel setzt ein, keine Frisur mehr zu sehen, keine Fresse mehr zu sehen.... die sitzt....
    Der Wahnsinn hat alle Gesichter in den fürchterlichen Bann gezogen....
    Nachspielzeit ist in der 4 Minute!
    Nach dem Ausgleich der Schalker vor einer Min. drängt S04 auf den Sieg, der Club ist verwirrt und ängstlich..... wieder kein Sieg?....nicht mal ein Punkt zu retten?
    Befreigungsschlag CLLUUUBBB von der Torlinie....(wars der Balljunge?, egal)
    Pinola, der alte fast aussortierte Recke rast dem Ball hinterher, als gäbe es kein morgen mehr, gewinnt den Lauf-wett-kampf gegen Draxler und ist alleinealleinealleiiinnne auf dem Weg zum Torwächter der Knappen ....noch 25 Meter....noch 22,587925 Meter .....jajajajajaja????


    Dann klingelte mein verf. Wecker!!!!!
    Was für ein TRAUM?
    Etwas nass war ich im Höschen.....


    Verdammte Sch....
    C L U B wir müssen reden!! :ironie:



  • Brauchst dich nicht ärgern, das Spiel beginnt erst um 18:30 und Draxler wird auch nicht dabei sein.

  • Zitat von putzi

    Hat mir in der IV eigentlich immer ganz gut gefallen.



    mir auch....bevor ich die wundertüte dabanli da reinsetz, der hat mir ne zu hohe ungewollte affinität zu eigentoren :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wann hat er denn zum letzten Mal in der IV gespielt? In der letzten Zweitligasaison?


    Nee nee da halt ich nix davon, ihn da einzusetzen. Dann lieber Dabanli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!