Javier Horacio Pinola (#25)

  • Nicht gleich ausflippen, auch Pinola war gestern nicht perfekt, aber das hat ja nicht zu heißen, dass es kein gutes Spiel von ihm war und er seit ein paar Spielen nicht einen geradezu überragenden (und das ist mal nicht auf die Körpergröße bezogen) Innenverteidiger abgibt.

  • :runter:
    Mit Abstand und zwar mit weiten Abstand unser bester Innenverteidiger.
    Wie er Hahn den Ball von der Brust klaut oder den einen Augsburger im eigenen Sechzehner schwanzt, unfucking fassbar.
    Was ihm beim Kopfballspiel vielleicht fehlt, macht er mit Stellungsspiel und Schnelligkeit spielerisch wett.
    Momentan geht es nur darum, wer neben ihm verteidigen darf.[/quote]


    Wie er den Ball mit einer spektakulären Flugeinlage dem Milik noch weggespitzelt hat - KRASSER SCHEISS! :shock:[/quote]


    Wie er sich von Hahn mit einer Körpertäuschung verladen läßt ( und Hahn knapp verzieht ) KRASS :lol:[/quote]


    :schaem:


    Was will er denn bitte machen? Geht er zu hart in den Zweikampf gibt nen Foul und Pino wäre wieder der Depp gewesen. Er kann nur darauf spekulieren, wohin Hahn sich dreht. Wenn ein Gegenspieler mit dem Rücken zum Tor steht, ist das schwer zu verteidigen. :roll:[/quote]


    War doch nur mal ein Sätzle zum abkühlen, da schon manche Pino bei der WM neben Messi sehen.


    Bin mit ihm auch seeehr zufrieden.

  • Wenn er so weitermacht Backup für die neue Saison. :schaem:
    Einige könnens halt nicht sein lassen, nicht einmal nach dessen Auftritten seit dem Schalke Spiel. Diese User bitte einfach nicht ernst nehmen und ignorieren.


    Also wenn Pino so weiter spielt dürfen sich zur neuen Saison zum einen Nilsson und Pogatetz um die 2. IV Position streiten und zum anderen dürften wohl noch einmal neue Vertragsgespäche mit der Nr. 25 geführt werden. Wer hätte das für möglich gehalten?


    Zusammen mit Drimic,Schäfer und Frantz aktuell der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft.


    Aber jetzt erst einmal die Klasse halten!


  • ich denke Feulner gehört mit zu den wichtigsten.

  • Zitat von Pipo

    ich denke Feulner gehört mit zu den wichtigsten.


    Feulner kann ich nicht so recht beurteilen. Kannst damit sicherlich recht haben, nur wenn ich von jedem Mannschaftsteil aktuell einen nenen müsste wäre es eher Frantz als Feulner.

  • Setzt man jetzt schon den Pino als den offiziellen Übersetzer von Campaña ein, um die Ausgaben für einen Externen zu sparen oder bekommt der Pino für diese zusätzliche Tätigkeit ne Gehaltsaufstockung? :mrgreen:

  • fällt unter Teambuilding

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In der Bild -Mannschaft des Tages wird Nilson als IV angeführt. Mein Eindruck war dass das gestern eher Pino verdient hätte, zumindest sind seine guten Szenen eher im Gedächtnis geblieben, Pelle war eher unauffällig. Täusch ich mich da ???

  • Sowohl Pino als auch Pelle stark, bei Pelle sicherlich etwas mehr überraschend (wegen der Verletzung), deshalb wahrscheinlich auch die Nominierung.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zarate_66

    gutes Stellungsspiel, hat Biss, ist auch im Spielaufbau durchaus nicht unbegabt, Kopfballspiel schwach.
    Sicher keine Lösung für die weitere Zukunft, aber bis Saisonende u. danach evtl. als Backup wieder eine echte Alternative!



    Als Backup eine Alternative......


    Mit der Leistung????


    Welche ZWEI IVs willst denn holen die besser sind als Pino in den letzten 5 Spielen????

  • Zitat von koehler

    Als Backup eine Alternative......


    Mit der Leistung????


    Welche ZWEI IVs willst denn holen die besser sind als Pino in den letzten 5 Spielen????


    Ist ihm egal welche 2 das sind, hauptsache einer davon heißt nicht Pinola. Der User wird sich halt nie mehr ändern.

  • Zitat von Barry

    Ist ihm egal welche 2 das sind, hauptsache einer davon heißt nicht Pinola. Der User wird sich halt nie mehr ändern.


    Einer der 2 wird definitiv nicht Pinola heißen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • :lol:


    Pino macht das klasse. Und mit nem Brecher daneben kann man die Größendefizite auch beheben. Spielt eh kaum noch wer mit X großgewachsenen Angreifern. Meist ist es einer. Den nimmt dann Pelle/Poga. Und bei Ecken kannste wieder anders zuordnen. Das geht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jetzt da Pogatetz wieder fit ist, würde ich Pino gern mal auf der "6" sehen. Ich denke mit seiner Erfahrung, dem Stellungsspiel das er in den letzten Spielen an den Tag gelegt hat und den guten öffnenden Pässen, würde er uns auch sicher nen guten "Lahm" geben. Außerdem spielt auf der "6" die körperliche Größe auch keine Rolle.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von Ruhmreicher

    Jetzt da Pogatetz wieder fit ist, würde ich Pino gern mal auf der "6" sehen. Ich denke mit seiner Erfahrung, dem Stellungsspiel das er in den letzten Spielen an den Tag gelegt hat und den guten öffnenden Pässen, würde er uns auch sicher nen guten "Lahm" geben. Außerdem spielt auf der "6" die körperliche Größe auch keine Rolle.


    Das war mein Gedanke gegen Augsburg als auch noch Frantz ausfiel.
    Jetzt allerdings mit Frantz und Hasebe zurück würde ich Pino lassen wo er (gut!) ist (IV) und Pogatetz (Bank) ebenso!

  • Erneut richtig richtig stark und nicht mehr wegzudenken aus der IV.
    Wobei der zweite Elfer durchaus einer war, mMn. (Auch wenn ich den Ref ansonsten aufn Mond feuern würde, für seine sog. "Leistung".)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • "Risikofaktor Pinola", so der Sky-Kommentator... :schaem:


    ...wenn so unsere Risikofaktoren aussehen, hätte ich gerne mehr davon! Einfach bärenstark, heute wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!