Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von hefdla

    auch hübsch:


    zitat vom sonntag am valze:


    "wer is denn der glatzköpfige da drüben, der grade den ball hat?"


    Ich hab nan aber im ersten Moment auch net erkannt :oops:

  • Zitat von montana

    unser Urgestein ist auch ganz schön gealtert


    2a66d2a7c8.jpg


    Dabei is er erst 31 ... also noch ein junger Spund :sanka:
    Aber sieht jetzt richtig cool aus. Wenn ich da seine letzten Frisuren vor Augen habe, ein echter Fortschritt. :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Pino, nicht weinen, Argentina war gut, Deutschland hatte das Momentum auf seiner Seite.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Pino, nicht weinen, Argentina war gut, Deutschland hatte das Momentum auf seiner Seite.


    ah wah, momentum. argentina war sehr gut, deutschland war besser.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Zühnigger

    Mit Pino hätten die das Endspiel gewonnen.


    Mit Pekhart zweistellig.




    Pino und Polak - werden bestimmt die Capitanos.


    Weiß man schon, ob Ismael bestimmt oder wählen lässt, wer die Binde trägt?

  • Zitat von Zühnigger

    Mit Pino hätten die das Endspiel gewonnen.


    Hat der nicht mitgespielt?!


    Im Ernst: Der Zabaleta könnt echt ein wenig sein Zwillingsbruder sein.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Hat der nicht mitgespielt?!


    Im Ernst: Der Zabaleta könnt echt ein wenig sein Zwillingsbruder sein.



    Das habe ich mir auch gedacht!
    V.a. jetzt mit der neuen Frisur!

  • oder wie wärs mit "ausschließlich" wegen der Frisur..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nun seit 1 Woche schon kein Eintrag mehr :shock:
    War gegen Valencia mal wieder überragend. Tolles Stellungsspiel, hielt die Abwehr zusammen. Nach seiner Auswechslung gings hinten deutlich turbulenter zu.
    In der aktuellen Form führt an ihm in der IV wohl kein Weg vorbei. Neben ihm dann einer der beiden Jungen (Stark, Petrak) und die IV sollte eigentlich stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!