Javier Horacio Pinola (#25)

  • Mir gehen seine Einwürfe auf den Sack!
    Weil sie immer nur lang und weit sind. Auch wennauf kurzer Distanz jemand besser postiert wäre.
    Der Rest war heute sehr gut! Glaube keinen Fehler gemacht und dazu Betrieb mit Burgstaller nach vorne!

  • Hat so eine Einwurf-Flanke jemals zu einer echten Torchance geführt? Sind wir wirklich so kopfballstark, dass das irgendwas bringt? :roll:

  • Vor allem wie dumm muss man als Verteidiger sein um das nicht zu verteidigen.


    Verhältnismäßig gutes Spiel aber heute.

  • Zitat von Misterfcn

    Mir gehen seine Einwürfe auf den Sack!
    Weil sie immer nur lang und weit sind. Auch wennauf kurzer Distanz jemand besser postiert wäre.
    Der Rest war heute sehr gut! Glaube keinen Fehler gemacht und dazu Betrieb mit Burgstaller nach vorne!


    Paarmal ist er ausgerutscht und schlecht ausgesehen, hat aber gut gekämpft und solide gespielt.

  • Zitat von Misterfcn

    Mir gehen seine Einwürfe auf den Sack!


    1. Irgendwann sollte man halt auch mal ein Kopfballduell gewinnen, Mlapa ist doch auch nicht der kleinste.


    2. Kurze Einwürfe bringen bei uns überhaupt nichts weil sie danach immer beim Gegner landen.


    Ansonsten bester Glubberer auf dem Platz und zusammen mit Burgstaller die eindeutig bessere Seite.


    Bei ihm merkt man halt deutlich je mehr Selbstvertrauen er hat, desto öfter traut er sich nach vorne und desto weniger kommt er dann hinten auch in Schwierikeiten weil er seinen Gegenspieler mehr beschäftigt als dieser ihn. Ist er nur defensiv gefordert ist er auch viel fehleranfälliger.

  • Bester Mann!!! Schön, dass nochmal so sagen zu können.


    Freut mich für ihn, dass er zumindest leistungsmäßig wieder stabiler ist. Aber der Rest des Teams (mit vereinzelten Ausnahmen, zB Burgstaller) ist halt nicht in der Lage, sich ähnlich reinzuhauen...

  • @ skiwago;
    gestern standen 3 clubberer im strafraum und 7 heidenheimer...
    bei unserer kopfballgewalt ist das ein sicherer ballverlust!
    darum gehts mir!
    irgendwann hätte man doch einsehen müssen, dass es so nicht funktioniert. darum gings mir!

  • Was soll man auch erwarten, die wechseln auch selbst in den letzten Minuten immer artig auf die AVs durch zum Einwurf, damit diese dann eh zurück zur Verteidigung werfen. :schaem:

  • Zitat von Morlock54

    Paarmal ist er ausgerutscht und schlecht ausgesehen, hat aber gut gekämpft und solide gespielt.


    wieder einem gegenspieler den ellenbogen ins gesicht gerammt und glück gehabt. ansonsten gut gestern.

  • Bei manchen Richtungswechseln von ihm wurde mir Himmelangst, aber ansonsten sehr solide und hat auf seiner Seite für Alarm gesorgt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Morlock54

    Paarmal ist er ausgerutscht und schlecht ausgesehen, hat aber gut gekämpft und solide gespielt.


    Kann man was fuers ausrutschen? Oder warum ist das wie ein Vorwurf formuliert?

  • Ich gönne ihm nen guten Abgang - paar Spiele haben wir ihn ja noch!


    Er und Schäfer sind die letzten Haudegen an die man sich erinnern wird.


    Mit dem Rest kann ich absolut nix anfangen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sacht scho viel über die Qualität der Mannschaft aus wenn der Pino der beste Mann aufm Platz is.Mir hat sei Spielweise noch nie sonderlich gfalln.Des menschliche
    is a annere Sach.
    p.s.pers.Meinung

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Zarate_66

    Ich gönne ihm nen guten Abgang - paar Spiele haben wir ihn ja noch!


    Er und Schäfer sind die letzten Haudegen an die man sich erinnern wird.


    Mit dem Rest kann ich absolut nix anfangen!


    Stimmt leider.


    Schäfer, Pino, Wolf und Mintal dürften wohl die Spieler seit der Jahrtausendwende sein an die man sich auch in zwanzig Jahren noch erinnert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!