Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von wikinger


    Die AV-Position war wieder einmal eine große Schwäche in dieser Saison. Hier muss einfach mehr Qualität und Konstanz her.


    Das stimmt beides, allerdings ist Pino nur zu einem sehr geringen Teil für die "große Schwäche" verantwortlich.
    Da sind Ramirez und Bulthuis schon andere Kandidaten.

  • Zitat von wikinger

    So sehr ich Pino als Mensch mag und seinen Einsatz schätze: es hilft nix, sich an die Vergangenheit zu klammern.
    Die AV-Position war wieder einmal eine große Schwäche in dieser Saison. Hier muss einfach mehr Qualität und Konstanz her.


    Stimmt. Und etz lang mer dem nackerten in die Taschn und schaun wie viel Qualität wohl für uns übrig bleibt.

  • Pino in der Form der letzten Wochen reicht LOCKER für die 2. Liga.
    Sehe nichts was gegen eine Verlängerung spricht.


    Wir haben schon einen neuen LV geholt - ich denke es wäre gut wenn wir einen - also PINO - dazu halten.
    Wir wissen was wir an ihm haben.


    Und was grundsätzliches:
    Ich sehe lieber einen Pino auf dem Platz als alles andere was sich bei uns so tummelt.
    Pino ist WIRKLICH einer von uns!

  • unser glubb ist mittlerweile sowas von pleite, das auch ein abgespecktes pino-gehalt nicht mehr bezahlt werden kann......

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von koehler

    Pino in der Form der letzten Wochen reicht LOCKER für die 2. Liga.
    Sehe nichts was gegen eine Verlängerung spricht.


    Wohl hauptsächlich die von dir ausgeblendete Tatsache, dass Pino seit jeher immer nur dann in der von dir genannten "locker reichenden" Form aufzutreten scheint, wenn eine Vertragsverlängerung im Raum steht (oder der Karren längst in den Dreck gefahren wurde - wenn auch nicht von ihm persönlich, aber doch mit seiner Mithilfe bzw Unterlassung derselben).


    Sorry, wie oft haben wir das Spielchen jetzt schon mitgemacht?


    Und bevor wieder das "wir haben ganz andere Probleme" und "Pino is aber a subber Dübb" losgeht: ja, stimmt ja, aber so langsam sollte allen mal klar geworden sein, dass die Nadel inzwischen doch stark von "Leistungsträger" zu "Belastung" ausschlägt. So seh ich's jedenfalls. Und das ganz fernab von verklärten "Einer von uns"-Ideen, denn die bringen höchst selten Punkte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unabhängig von allem anderen (und vor allem seinen blöden Armeinsätzen) finde ich, dass Pinola inzwischen ein sehr sympathischer Spieler geworden ist, der als elder statesman auf dem Platz Fair Play vorlebt.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute für mich bester Mann !


    ich fand Schäfer auch ganz gut, als er Ende der ersten Halbzeit dem Stürmer der Sandhausener eine Standpauke gehalten hat, dass er nicht schauspielern soll

  • Pino mit klasse Spiel heute. Dazu universell einsetzbar und der letzte Glubberer im Team! Vertragsverlängerung sollte hoffentlich klappen!!!

  • Wenn er mal die ganze Saison so eine Leistung wie gestern zeigen würde, wäre es noch besser. Aber ich bleib der Meinung: Pinola gehört einfach zum Glubb und ich hoffe, dass er bis zum Karriereende ein Teil vom Glubb bleibt - egal ob seine Leistung gut oder schlecht ist.

  • Zitat von Spotify

    Wenn er mal die ganze Saison so eine Leistung wie gestern zeigen würde, wäre es noch besser. Aber ich bleib der Meinung: Pinola gehört einfach zum Glubb und ich hoffe, dass er bis zum Karriereende ein Teil vom Glubb bleibt - egal ob seine Leistung gut oder schlecht ist.



    :hoch:

  • Zitat von PHM+

    :hoch:


    egal ob gut oder schlecht??


    Hmm.... das gilt dann aber auch für Bader (der ist schon 1 Jahr länger da)....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    Wohl hauptsächlich die von dir ausgeblendete Tatsache, dass Pino seit jeher immer nur dann in der von dir genannten "locker reichenden" Form aufzutreten scheint, wenn eine Vertragsverlängerung im Raum steht (oder der Karren längst in den Dreck gefahren wurde - wenn auch nicht von ihm persönlich, aber doch mit seiner Mithilfe bzw Unterlassung derselben).


    Sorry, wie oft haben wir das Spielchen jetzt schon mitgemacht?


    Und bevor wieder das "wir haben ganz andere Probleme" und "Pino is aber a subber Dübb" losgeht: ja, stimmt ja, aber so langsam sollte allen mal klar geworden sein, dass die Nadel inzwischen doch stark von "Leistungsträger" zu "Belastung" ausschlägt. So seh ich's jedenfalls. Und das ganz fernab von verklärten "Einer von uns"-Ideen, denn die bringen höchst selten Punkte.


    Ganz nüchtern betrachtet wenn man die Alternativen auf den Aussenverteidigerpositionen gesehen hat Bulthuis, Ramirez, Celuska, Pachonik... warum sollte man dann die behalten und mit Pino nicht verlängern???
    Aus dem Nachwuchsbereich kommt nix und mir fehlt der Glaube das wir mit unserem klammen Finanzen auf dem Transfermarkt auf dieser Position Spieler bekommen wo man wenigstens sicher sagen kann das sie etwas das gleiche Niveau haben wie Pinola. Und "subber Dübb" hin oder her schau dir doch mal die jetztige Truppe an, wenigstens bei ihm kann man sich noch sicher sein das ihm der Verein was bedeutet auch wenn das keine Punkte bringt...
    Pro PINO!!

  • obwohl ich ihn oft kritisiert hab heuer wegen seiner zahlreichen böcke, bin ich pro pino.
    ich würde auch verlängern, wenn pino bleiben will zu 2. liga konditionen.
    gute av sind rar. da scouten auch andere vereine massiv. ich denke auch, dass uns da die kohle fehlt, was überdurchschnittliches zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!