Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Platzwart02


    So so, ich widerspreche mir mal wieder selbst. Bei was denn? Na los zähl auf bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.


    Anscheinend warst du auf einen anderen Fußballplatz wenn du diese Situation nicht gesehen hast. Auf unserer linken Abwehrseite war soviel Platz, daß sogar 2 Gegenspieler dort herumturnen konnten. Es wäre mal nett gewesen wenn Pinola wenigstens einen attackiert hätte, aber er hat am Strafraum nur zugeschaut.
    Sowas zu vermeiden lernt man übrigens schon in der Jugend. :roll:


    Sorry, aber Chris hat vollkommen recht!
    Ich hab dir nochmal den Satz dick markiert, les ihn noch paarmal durch evtl. verstehst du es dann.


    Das du schreibst er sollte wenigstens einen angreifen is wieder ein Paradebeispiel für "meckern ohne nachzudenken".
    Hätte er einen angegriffen und der hätte den Ball an den 2. Gegenspieler abgegeben hättest du darüber gemeckert.
    Pino is momentan sicher nicht in Form, aber deswegen brauch man nicht alles an ihm festmachen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Gut gespielt heute.
    Man muss auch das Positive mal erwähnen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chrisi

    heute deutlich zweikampfstärker!


    ja, vor allem nach dem Spiel .... :roll:


    Langsam liegen die Nerven blank beim kriselnden 1. FC Nürnberg. „Scheißversager“ schimpfte ein Fan am Millerntor auf St. Pauli in Richtung Javier Pinola. „Wir sehen uns in Nürnberg“, drohte der frustrierte Linksverteidiger dem frustrierten Anhänger.


    (aus AZ) :boxen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ja, vor allem nach dem Spiel .... :roll:


    Langsam liegen die Nerven blank beim kriselnden 1. FC Nürnberg. „Scheißversager“ schimpfte ein Fan am Millerntor auf St. Pauli in Richtung Javier Pinola. „Wir sehen uns in Nürnberg“, drohte der frustrierte Linksverteidiger dem frustrierten Anhänger.


    (aus AZ) :boxen:


    Ist halt auch noch ein Depp der Pinola!
    Kultstatus im Eiltempo zerstört.
    Respekt Herr Pinola!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • lol wenn ich mir vorstell, daß mir so ein fußballkrischberla mit 30 cm schulterbreite droht, kann ich mir ein müdes lächeln kaum verkneifen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    lol wenn ich mir vorstell, daß mir so ein fußballkrischberla mit 30 cm schulterbreite droht, kann ich mir ein müdes lächeln kaum verkneifen!


    wenn aber hinterm zaun ein 9-jähriger steht und das gröhlt, dann musste halt schon einsehen das der pino da gewinnen würd :lol:

  • Zitat von OPM

    wenn aber hinterm zaun ein 9-jähriger steht und das gröhlt, dann musste halt schon einsehen das der pino da gewinnen würd :lol:


    In der momentanen Form nicht einmal sicher! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pinol ist zwar Agentinier aber er steigert sich meines Erachtens nach zu oft zu hart in einen Zweikampf rein und lässt sich dann theadralisch fallen. Danach liegt er am Boden, der Gegner kommt auf unser Tor und er fehtl links hinten. Das sollte er vielleicht mal lassen...

  • AZ


    Langsam liegen die Nerven blank beim kriselnden 1. FC Nürnberg. „Scheißversager“ schimpfte ein Fan am Millerntor auf St. Pauli in Richtung Javier Pinola. „Wir sehen uns in Nürnberg“, drohte der frustrierte Linksverteidiger dem frustrierten Anhänger.

  • Zitat von karte

    AZ


    Langsam liegen die Nerven blank beim kriselnden 1. FC Nürnberg. „Scheißversager“ schimpfte ein Fan am Millerntor auf St. Pauli in Richtung Javier Pinola. „Wir sehen uns in Nürnberg“, drohte der frustrierte Linksverteidiger dem frustrierten Anhänger.


    <<Sarkasmuss an>>
    Drohung? na wenn sich der Fan am Freitag auf dem Rasen aufhält hat er nix zu befürchten
    <<Sarkasmuss aus>>

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    ja, vor allem nach dem Spiel .... :roll:


    Langsam liegen die Nerven blank beim kriselnden 1. FC Nürnberg. „Scheißversager“ schimpfte ein Fan am Millerntor auf St. Pauli in Richtung Javier Pinola. „Wir sehen uns in Nürnberg“, drohte der frustrierte Linksverteidiger dem frustrierten Anhänger.


    (aus AZ) :boxen:


    Ich find es aber auch extrem peinlich, wenn so ein "Pimpf" solche Kraftausdrücke verwendet. Spricht für die "gute Kinderstube". Hab mich beim Icehockey schon immer über dieses "Krähvolk" geärgert.
    Vollkommen grün hinter den Ohren, aber beleidigen.
    Muss ja wohl auch nicht sein oder?
    Mein Kind dürfte das nicht sein. Erziehung scheint Glücksache.

  • Es war mit Sicherheit kein 9-jähriger Pimpf, trotzdem zeigt es mal wieder,dass diese ..... :wuetend: nichts aber auch gar nichts kapiert haben! Die denken halt: "Ham diese Fans einen an der Waffel? Wir liefern jedes Wochende ein prima Spiel ab (jedenfalls sagt das unser Trainer) und dann müssen wir uns vonn solchen unzufriedenen asozialen Fans noch beschimpfen lassen,na die können was erleben!"
    Pinola hat seinen Satus bei mir völlig aufgebraucht! (steht sogar hinter Reinhardt, und das muss schon was heißen)
    Dieser Mimpsenhaufen braucht mal nen richtig harten Hund,der sie wenn sie anfangen zu meutern gnadenlos rauswirft!


    Schade für jede Unterschrift.........und Schade für die vielen Millionen die wir bekommen hätten!
    PRO BIELER :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von 260507

    Steht doch nirgends, dass das ein Kind war!


    Das hat nur OPM geschrieben...


    eben, ich hab doch nur spaß gemacht :wink:

  • Besser wäre Pinola würde in der Winterpause gehen für mich einer der schlechtersten Verteidiger in Liga2

  • Zitat von Guud

    Besser wäre Pinola würde in der Winterpause gehen für mich einer der schlechtersten Verteidiger in Liga2


    Wenn man die bisher gezeigten Leistungen betrachtet, könnte man den Eindruck gewinnen, dass er bewußt auf Abschied spielt .
    Wer weiß ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!