Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Dude

    ich hab grade von einem insider erfahren dass pinola heute früh verlängert hat. er wird in zukunft für lau für uns spielen, als gegenleistung will er nur dass die hüpfotarier jedes jahr ne choreo für ihn basteln.
    wer diese nachricht nicht glaubt wird innerhalb von 7 tagen sterben!


    etz hor auf,ganz zartbesaiteten gemütern könnt dein letzter satz auf den magen schlagen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als wenn unsere Meinung entscheidend wäre......so ein Quatsch.


    Also Hamburger, bitte....
    Wo schreib ich dass meine / unsere Meinung in irgendeiner Art und Weise entscheidend wäre???
    Demnach dürfte man ja KEINERLEI Meinung äußern - zu was dann bitte beispielsweise Transfervorschläge abgeben oder zu was überhaupt ein Forum das doch dem Meinungsaustausch dient???
    Du wirst doch nicht im Ernst glauben dass IRGEND eine Meinung in diesem Forum entscheidend ist für was auch immer???

  • @ Nepi
    Nepi, ehrlich .....was soll so ein Jonglieren mit erdachten Zahlen bringen ?
    Der Erste erdenkt sich eine Ziffer. Der Zweite schreibt sie als Vermutung ( weil er meint, sie irgendwo gelesen zu haben ) und der Dritte nennt sie als Fakt.....und flugs haben wir die falsche Debatte.
    Sei mir nicht böse, aber ich halte so ein Ratespiel für wenig zielführend.
    Wir können ja meinetwegen Wetten abschliessen, ob er verlängert oder nicht. :wink:
    Ich sage....er tut es. :wink:


    .

  • ich denke auch das er bleibt
    die Chorografie der UN94 vielleicht ist der genau der tropfen der im zum bleiben bewegt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meine Vermutung ist, dass es vielleicht nicht nur um die Summe geht. Gerade ältere Spieler hoffen bei ihren Verträgen auf eine lange Laufzeit .


    Vielleicht bietet MB nur einen Einjahresvertrag an und Pino hofft auf zwei Jahre oder gar noch mehr

  • mit dem pino der rückrunde könnte ich gut leben.
    mit dem pino der vorrunde krieg ich argen kopfschmerz.
    es ist eine schwere frage. einen richtig guten av werden wir uns ohnehin nicht leisten können.
    an zahlenspielen mag ich mich ned beteiligen, muss zugeben, dass ich da nur ins blaue raten könnte.
    ist eine schwere frage.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zwar sagt Pinola, er müsse noch mit der Familie reden.....jedoch denke ich, daß er dies längst getan hat.
    Seine Jungs sprechen vermutlich besser " frängisch " als spanisch und zumindest der Ältere geht hier zur Schule. Der Jüngere evtl. in den Kindergarten.
    Als verantwortungsvolle Eltern ( und ich denke, die Pinolas sind verantwortungsvolle Eltern ) verpflanzt man seine Kinder nicht Hopplahopp zurück nach Buenos Aires. ( Da bedarf es einer gewissen Vorlaufszeit. )
    Zumindest würde ich das nicht tun.
    Klar....dies ist zwar alles nur eine Vermutung meinerseits, jedoch denke ich, daß Pinola einen neuen ( evtl. etwas " aufgehübschten " ) Vertrag zeichnen wird.


    faktisch wäre es so, dass mit Pino in weiteren 2-liga-jahr auch die zahl der dauerkarten nochmals um ein paar 100 steigen dürfte. andersrum ausgedrückt: ohne ihn werden es nicht nur weniger sein, sondern deutlich weniger.


    bader soll ihm ein paar tausender auf seinen vertrag drauflegen, die holt man locker über 400 - 500 dauerkarten wieder raus, die man wg. Pino mehr verkauft. und ich bin sicher: in der truppe von weiler mit burgstaller vor ihm wird er funken sprühen auf dem platz. die meisten der rot-schwarzen fans sind ein herz und eine seele mit dem rot-schwarzen Pino...


    GANZ KLAR: PRO PINO!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wir kaufen unsere DK am Freitag da ist bestimmt noch nichts entschieden.


    so gesehen habe ich meine Dauerkarten eigentlich nie wegen eines Spielers, Trainer, Präsident oder Vorstand gekauft sondern wegen dem Glub.
    darum kann ich nicht abschätzen ob wegen pino mehr Dauerkarten verkauft werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    wir kaufen unsere DK am Freitag da ist bestimmt noch nichts entschieden.


    so gesehen habe ich meine Dauerkarten eigentlich nie wegen eines Spielers, Trainer, Präsident oder Vorstand gekauft sondern wegen dem Glub.
    darum kann ich nicht abschätzen ob wegen pino mehr Dauerkarten verkauft werden.


    ich bin mir sicher, dass das bei einigen hundert ein impact auf die entscheidung hat. von daher wird Pinos gehalt eh teilweise dadurch finanziert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn Pino verlängert, kauf ich mir sofort eine Dauerkarte! Und ich wollt mir keine mehr kaufen!


    So kann ich dann im Stadion wieder PI - NO - LA, PI - NO - LA schreien. Wegen was anderem war ich noch nie dort!



    @ Herr Booder


    Sofort verlängern :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Mir wurscht, ob für 1 oder 2 Mio im Jahr :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mensch Joker. Du siehst nur die halbe Wahrheit! Was glaubst, wenn Pino geht, wieviel sich PINOLA 25 aufs nächste Trikot flocken lassen?? Allein schon aus Debberlesprotest?? Des kurbelt vielleicht die Trikotabsätze an!!? Da kannst mit dene lumpigen 100 Dauerkarten net gegen anstinken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022



  • so gesehenen kaufen viele Dauerkarten wegen Martin Bader sie gehen nur noch raus um Bader Raus zu Rufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    faktisch wäre es so, dass mit Pino in weiteren 2-liga-jahr auch die zahl der dauerkarten nochmals um ein paar 100 steigen dürfte. andersrum ausgedrückt: ohne ihn werden es nicht nur weniger sein, sondern deutlich weniger.


    bader soll ihm ein paar tausender auf seinen vertrag drauflegen, die holt man locker über 400 - 500 dauerkarten wieder raus, die man wg. Pino mehr verkauft. und ich bin sicher: in der truppe von weiler mit burgstaller vor ihm wird er funken sprühen auf dem platz. die meisten der rot-schwarzen fans sind ein herz und eine seele mit dem rot-schwarzen Pino...


    GANZ KLAR: PRO PINO!!!!!


    Und wie kommst Du auf solche "Fakten"???
    Ein paar hundert kaufen sich also ne Dauerkarte nur wegen dem Pino???
    Eieiei...

  • Zitat von wikinger

    Ich hab gehört, das 428 Leute sich zusätzlich eine Dauerkarte holen, wenn Pino bleibt. Meine Quelle bleibt aber geheim.


    deine quelle muss veraltet sein, meine meldet 8

  • Zitat von Dude


    deine quelle muss veraltet sein, meine meldet 8


    .. ich glaube eher, dass sich keine Sau auch nur eine Dk mehr oder weniger kauft, nur weil Pino da ist oder eben ned.


    P.S.: Seine Frau und die Kinder haben wohl Freikarten :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!