Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von topglubb

    Das ist ja mal völlig überzogen! :shock:


    viel zu wenig. aber egal hoffentlich ist er im winter eh weg dann reichts.


    aber waurm nur 2 für gonzo. hätten das net mehr sein können.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • 6 Spiele sind völlig unverhältnismäßig!
    Ersttäter und besonders schlimm wars auch nicht, verglichen z.B mit Rambo-Wome, der mit 3 (?) Spielen davon kam.
    Die denken wahrscheinlich beim DFB auch:Die liegen am Boden, also drauftreten.
    Ne Denkpause tut Pinola aber auf alle Fälle gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    6 Spiele sind völlig unverhältnismäßig!
    Ersttäter und besonders schlimm wars auch nicht, verglichen z.B mit Rambo-Wome, der mit 3 (?) Spielen davon kam.
    Die denken wahrscheinlich beim DFB auch:Die liegen am Boden, also drauftreten.
    Ne Denkpause tut Pinola aber auf alle Fälle gut!


    wenn sie drauftreten wollten würde pinola gar net gesperrt. die wollen uns helfen.

  • Zitat von weize

    wenn sie drauftreten wollten würde pinola gar net gesperrt. die wollen uns helfen.


    Auch wieder wahr...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    6 Spiele sind völlig unverhältnismäßig!
    Ersttäter und besonders schlimm wars auch nicht, verglichen z.B mit Rambo-Wome, der mit 3 (?) Spielen davon kam.
    Die denken wahrscheinlich beim DFB auch:Die liegen am Boden, also drauftreten.
    Ne Denkpause tut Pinola aber auf alle Fälle gut!


    Selbst wenn man die Strafe noch auf 4 Spiele runterhandeln könnte wird Pino den Verein verlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat von wikinger

    Selbst wenn man die Strafe noch auf 4 Spiele runterhandeln könnte wird Pino den Verein verlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    dein wort in gottes ohr.

  • 6 Spiele, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, sofern man einen hat, gell Weize!


    Vollkommen unverhältnismäßig und in keinster Weise zu rechtfertigen, wenn man sich ähnliche Vergehen, anderer Spieler, ansieht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    6 Spiele, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, sofern man einen hat, gell Weize!


    Vollkommen unverhältnismäßig und in keinster Weise zu rechtfertigen, wenn man sich ähnliche Vergehen, anderer Spieler, ansieht.


    liegt vielleicht auch dass er noch angibt nix gemacht zu haben. der uneinsichtige sünder wird immer härter bestraft als der der reue zeigt schon mal daran gedacht.

  • Aber Bader war sich doch so sicher, dass da nix kommt!!! Des ging doch nur gegen die Brust!! :face_with_tongue::muah: Lachverein. Echt. :roll:

  • Zitat von Clubi

    6 Spiele, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, sofern man einen hat, gell Weize!


    Vollkommen unverhältnismäßig und in keinster Weise zu rechtfertigen, wenn man sich ähnliche Vergehen, anderer Spieler, ansieht.


    Sehr sehr hartes Urteil, aber ehrlich gesagt musste es ja so kommen.
    Es ist schon beeindruckend wie schnell ein absolute Fanliebling zum Hassobjekt wird :shock:


    Aber das Pinola nach der Winterpause noch für den Glubb spielt ist eh schon gegessen, denn soviel ich weiß hat er ne Klausel im Vertrag stehen das er ohne weiteres den Verein im Winter verlassen kann wenns seiner Meinung nach genug ist.
    Danke für die Aktion "Pinola muss bleiben"
    Hätte ich mich blos nicht eingetragen :wall: , seit dieser Aktion hat er seinen Spielbetrieb eingestellt.

  • Zitat von K 93er

    Sehr sehr hartes Urteil, aber ehrlich gesagt musste es ja so kommen.
    Es ist schon beeindruckend wie schnell ein absolute Fanliebling zum Hassobjekt wird :shock:


    Aber das Pinola nach der Winterpause noch für den Glubb spielt ist eh schon gegessen, denn soviel ich weiß hat er ne Klausel im Vertrag stehen das er ohne weiteres den Verein im Winter verlassen kann wenns seiner Meinung nach genug ist.
    Danke für die Aktion "Pinola muss bleiben"
    Hätte ich mich blos nicht eingetragen :wall: , seit dieser Aktion hat er seinen Spielbetrieb eingestellt.


    :wall: Das darfst du jetzt etwa 22 000 mal machen. Viel Spaß!

  • Zitat von weize

    liegt vielleicht auch dass er noch angibt nix gemacht zu haben. der uneinsichtige sünder wird immer härter bestraft als der der reue zeigt schon mal daran gedacht.


    Achso, jetzt verstehe ich, warum Spieler wie van Bommel immer so glimpflich davonkommen. Weil sie Reue zeigen!


    In der Bundesliga gab es schon ganz andere Ellbogenstöße, die weitaus milder geahndet wurden. Richtig fiese, bei denen nach hinten durchgezogen wurde, oder auch ins Gesicht geschlagen wurde.


    Pino war mit seinem Gegenspieler auf gleicher Höhe im Zweikampf.
    Hat den Arm dabei nach oben gezogen und nicht, mit Wucht, nach hinten.


    Für mich ein Unterschied!


    Aber was erzähl ich das dir, bringt doch sowieso nichts.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Doch, er hat ausgekeilt und zwar oberhalb des Brustkorbes, soweit ich das sehen konnte.

  • sollte es zu dieser sperre kommen dann wär das für mich ein witz sondergleichen....
    das sich keiner über den dfb aufregt hier zeigt schon eine geisteshaltung die ich nicht mehr nachvollziehen kann...
    habt ihr sie noch alle??
    das geht gegen den glubb!!
    da egen sich noch einihe über lächerliche abseitsentscheidungen auf und wenn einem speler von uns die höchststrafe droht ruft ihr auch noch bravo???
    :durchge::durchge::durchge:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!