Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Platzwart02

    Hey jetzt outet sich mal jeder hier der auf http://www.pinola-muss-bleiben.de auf ja gestimmt hat.


    Ich fang an. Ja ich war so blöd. :roll:


    Der Nächste! :lol:


    Ich hatte ne Vorahnung und hab's nicht gemacht! :face_with_tongue:


    Mir ging dieses andauernde PI-NO-LA, PI-NO-LA-Geschrei bei durchschnittlicher Leistung schon letztes Jahr gewaltig auf den Sack...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • ICH BIN STOLZ MICH EINGETRAGEN ZU HABEN!!! Und würds wieder tun!


    Ich glaub noch an ihn! Wie gesagt, es gibt echt 5,6 andere spieler, die dringend (aus-)gewechselt gehören!!!! Und vielleicht klappts dann auch wieder mit Pino! Den er is besser als der Rest (was im moment net schwer ist!)

  • Zitat von Platzwart02

    Hey jetzt outet sich mal jeder hier der auf http://www.pinola-muss-bleiben.de auf ja gestimmt hat.


    Ich fang an. Ja ich war so blöd. :roll:


    Der Nächste! :lol:


    ich hab Dutzende dazu verleitet, aber selber hab ich net unterschrieben.


    k.A. wieso net
    :nix:




    Edith: ich mag den Hermano ja eigentlich, auch wenns grad net so toll läuft.


    er is einer der wenigen, die ab und zu mal Emotionen zeigen
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tortitina

    ICH BIN STOLZ MICH EINGETRAGEN ZU HABEN!!! Und würds wieder tun!


    Ich glaub noch an ihn! Wie gesagt, es gibt echt 5,6 andere spieler, die dringend (aus-)gewechselt gehören!!!! Und vielleicht klappts dann auch wieder mit Pino! Den er is besser als der Rest (was im moment net schwer ist!)


    Wir können ja so lange probieren, bis es passt, nur sind wir dann bereits abgestiegen!

  • Zitat von Platzwart02

    Hey jetzt outet sich mal jeder hier der auf http://www.pinola-muss-bleiben.de auf ja gestimmt hat.


    ................


    50480.jpg


    Ja klar hab ich das.. würde ich auch wieder tun!!1


    Jeder Spieler hat seine schlechten Phasen... und die Zeichen stehen eindeutig auf aufwärts!!


    http://rhein-zeitung.de/on/08/…ssball/i/rzo426227p0_.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Chris

    50480.jpg


    Ja klar hab ich das.. würde ich auch wieder tun!!1


    Jeder Spieler hat seine schlechten Phasen... und die Zeichen stehen eindeutig auf aufwärts!!


    lol. jaja schon seit fast 2 jahren stehen die zeichen auf aufwärts. im ganzen verein. merk nur keiner.

  • Vielleicht wär´s mal an der Zeit nicht nur in einem Pokalendspiel vor Krämpfen nicht mehr laufen-könnend ausgewechselt zu werden. Was hat der damals die Seite bearbeitet rauf und runter ... kann man das in Liga 2 nicht? Ich glaub es ist immer noch die gleiche Sportart? :nix:

  • Zitat von Platzwart02

    Hey jetzt outet sich mal jeder hier der auf http://www.pinola-muss-bleiben.de auf ja gestimmt hat.


    Ich fang an. Ja ich war so blöd. :roll:


    Der Nächste! :lol:


    Ich nicht!


    Bin zu lange dabei um zu wissen das kein Spieler unersetzlich ist! Außerdem unterstüze ich von Haus aus keinen populistischen Scheißdreck, nur weil sich ein Spieler, in einem Abstiegsteam, beim gerade aus laufen nicht die Fresse verbeult hat!


    Für den Status Fußballgott braucht es eindeutig mehr!

  • ja ums mal so auszudrücken...:D
    Pinola is meiner meinung nach einer der cleverwstgen zurzeit beim club...:D


    der hat bestimmt schon ein angebot und ist froh wenn er nihct mehr spielen (und sich damit auch nicht verletzen) muss... er gehts seit wochen nur noch halbherzig in dir zweikämpfe und so...


    überlegts euch mal und sagt was ihr davon haltet

    Eine minute stille für die verbannten!


    NO SURRENDER

  • Zitat von rotschwarzeltersdorf07

    ja ums mal so auszudrücken...:D
    Pinola is meiner meinung nach einer der cleverwstgen zurzeit beim club...:D


    der hat bestimmt schon ein angebot und ist froh wenn er nihct mehr spielen (und sich damit auch nicht verletzen) muss... er gehts seit wochen nur noch halbherzig in dir zweikämpfe und so...


    überlegts euch mal und sagt was ihr davon haltet


    ja bock hat er auf jeden fall nimmer. entweder er hat schon ein angebot oder net. aber weg will er für mich eindeutig und das ist dann am ende das beste für alle denn so können wir gern auf ihn verzichten.

  • klar logisch, er will weg :shock:
    was war dann in der sommerpause als er durchaus seine angebote hatte? ich denk mal ab nem gewissen betrag wär der verein schwach geworden (wie immer...) da wollt er auch nicht weg!
    und seine leistung hat er nicht mehr gebracht seit saisonbeginn. wollt er da dann schon wieder weg oder was? oder lags doch an was anderen???
    ich denk mal das argument zieht nicht! er hätte woanders durchaus mehr verdienen können und ist trotzdem geblieben. das rechne ich ihm auch heut noch hoch an. die fehlende leistung damit zu erklären daß er sich schont und weg will ist mies!!! ich glaub auch nicht daß so ein verhalten zu ihm passt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    klar logisch, er will weg :shock:
    was war dann in der sommerpause als er durchaus seine angebote hatte? ich denk mal ab nem gewissen betrag wär der verein schwach geworden (wie immer...) da wollt er auch nicht weg!
    und seine leistung hat er nicht mehr gebracht seit saisonbeginn. wollt er da dann schon wieder weg oder was? oder lags doch an was anderen???
    ich denk mal das argument zieht nicht! er hätte woanders durchaus mehr verdienen können und ist trotzdem geblieben. das rechne ich ihm auch heut noch hoch an. die fehlende leistung damit zu erklären daß er sich schont und weg will ist mies!!! ich glaub auch nicht daß so ein verhalten zu ihm passt!


    sicher und du glaubst an den weinachtsmann. der verein hat ihn im sommer net gehen lassen. natürlich hat ers dann nie so in der presse gesagt. wäre ja auch blöd. er wollt mit sicherheit im sommer schon weg.

  • Zitat von Platzwart02

    Hey jetzt outet sich mal jeder hier der auf http://www.pinola-muss-bleiben.de auf ja gestimmt hat.


    Ich fang an. Ja ich war so blöd. :roll:


    Der Nächste! :lol:


    Ja hier und nun?
    Wir haben weiß Gott größere Probleme als Pinola.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Pinola ist in einem absoluten Leistungstief und ihn dann jede Woche in einer Mannschaft zu bringen, die als solche in einem noch tieferen Tief ist, ist alles andere als förderlich. Oenning muss das jetzt doch langsam mal erkennen! So kommt der Pinola da doch nie raus. Einfach mal 1-2 Spiele Pause geben, wäre wesentlich besser. Wenn Bieler überzeugt, wär das auch kein Problem. Für meine Begriffe können beide zusammen auf Links spielen. Bieler hinten und Pino vor ihm offensiv ausgerichtet. Auf den Flügeln haben wir ja eh den Notstand! Aber dafür fehlt Oenning ja wieder die nötige Phantasie!

  • Zitat von weize

    sicher und du glaubst an den weinachtsmann. der verein hat ihn im sommer net gehen lassen. natürlich hat ers dann nie so in der presse gesagt. wäre ja auch blöd. er wollt mit sicherheit im sommer schon weg.


    dann ists ja gut wenn du das so genau weisst :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von topglubb

    Pinola ist in einem absoluten Leistungstief und ihn dann jede Woche in einer Mannschaft zu bringen, die als solche in einem noch tieferen Tief ist, ist alles andere als förderlich. Oenning muss das jetzt doch langsam mal erkennen! So kommt der Pinola da doch nie raus. Einfach mal 1-2 Spiele Pause geben, wäre wesentlich besser. Wenn Bieler überzeugt, wär das auch kein Problem. Für meine Begriffe können beide zusammen auf Links spielen. Bieler hinten und Pino vor ihm offensiv ausgerichtet. Auf den Flügeln haben wir ja eh den Notstand! Aber dafür fehlt Oenning ja wieder die nötige Phantasie!


    Habs eben im Bieler-Fred geschrieben: ich würd den schon mal gerne sehen, bisher ja immer Fehlanzeige und zum Ama´s angucken, ist´s mir zu weit.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Platzwart02

    Wir hätten halt 4 Mille für ihn bekommen. :schwitz:


    Von diesen 4Mio hätte von Heesen dann für max. 500000 wieder einen holen dürfen. Da hätten wir bestimmt ne richtige Granate bekommen für.
    Versteh mich nicht falsch, für gut heißen kann ich das was er zur Zeit zeigt nun wirklich nicht, bleibe aber trotzdem dabei dass man den Hebel wo anders ansetzen sollte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!