Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Veteran


    das erklärt nicht meine frage...


    das war die Reaktion auf den "für die, die ihm absichtlich schlechte leistung unterstellen"-Part



    Zitat von Veteran


    wieso sollte ein verein JETZT für diesen spieler 4 mio bezahlen? auf den verdacht hin, das sobald der wechsel vollzogen ist aus dr. jekyll wieder mr. hyde wird???


    Ach, ein guter Verein wird sich's schlicht und einfach damit erklären, dass sich Pino hier mittlerweile unwohl fühlt, wird ihm ein stattliches gehalt bieten, und schon haben sie den alten, guten Pino. Wart's mal ab.

  • Zitat von Kickers23

    Endlich könnt ihr wieder drauf hauen. Habt doch die ganze Zeit drauf gewartet.


    Jetzt habt ihr euren Sündenbock, der für den Niedergang verantwortlich ist.
    Ich würde wieder unterschreiben. Bleibt dabei.
    Und noch ist er nicht weg. Solange er für uns aufläuft und zumindest Engagement zeigt, lass ich nix auf ihn kommen.


    Ich möchte den Spieler sehen, der sich bei so viel Sympathibekundung nicht für uns entschieden hätte. Vor allem wenn er davon ausgehen konnte (zumindest war das ja von vereinsseite so angekündigt) dass wir einen Super-Kader bekommen.
    Ich wäre auch enttäuscht. Und kommt nicht immer damit, dass an 1-2 Personen fest zu machen. Die können am wenigsten dafür.


    jeder. zumindest jeder der woanders mehr geld verdienen kann. immer vorausgesetzt das interview entspricht der wahrheit (!) sagt pino doch selber daß er weg wollte. sei mir nicht bös, deine (und auch meine) sozialromantik interessieren ihn einen scheiss :cry: (wie gesagt wenn das interview stimmt... wovon ich leider fast ausgehe...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kickers23

    Jetzt habt ihr euren Sündenbock, der für den Niedergang verantwortlich ist.


    Wer hat das behauptet?


    Zitat von Kickers23

    ...und zumindest Engagement zeigt, lass ich nix auf ihn kommen.



    Ja! Wahrhaftig! Pino zeigt schon die ganze Zeit so viel Engagement! Wie konnte ich so blind sein?

  • Zitat von Kickers23

    Endlich könnt ihr wieder drauf hauen. Habt doch die ganze Zeit drauf gewartet.


    Jetzt habt ihr euren Sündenbock, der für den Niedergang verantwortlich ist.
    Ich würde wieder unterschreiben. Bleibt dabei.
    Und noch ist er nicht weg. Solange er für uns aufläuft und zumindest Engagement zeigt, lass ich nix auf ihn kommen.


    Ich möchte den Spieler sehen, der sich bei so viel Sympathibekundung nicht für uns entschieden hätte. Vor allem wenn er davon ausgehen konnte (zumindest war das ja von vereinsseite so angekündigt) dass wir einen Super-Kader bekommen.
    Ich wäre auch enttäuscht. Und kommt nicht immer damit, dass an 1-2 Personen fest zu machen. Die können am wenigsten dafür.


    Du hast mal wieder nichts mitbekommen, oder? Die Übersetzung des argentinischen Artikels von Exilfrange gelesen?


  • Ja und wahrscheinlich hat er seine Mitspieler bestochen ihn dabei zu unterstützen. :ironie:

  • ...wenn ich das gewusst hätte. Gestern habe ich ihn nämlich beim MediaMarkt in Langwasser gesehen. Saß mit Frau und Kind im Servicebereich... da wär ich doch glatt hingegangen und hätte, hätte....ähm... ja was hätte ich den dann getan? :gruebel:


    ..vielleicht mal gefragt wie er das in der Bild so gemeint hat. Und ob das da auch alles richtig wiedergegeben worden ist. Und ob er als Südländer kein Problem mit der Ehre hätte. Und was ihm denn in Nürnberg nicht mehr so gefällt?


    :roll::roll::roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CM


    das war die Reaktion auf den "für die, die ihm absichtlich schlechte leistung unterstellen"-Part




    Ach, ein guter Verein wird sich's schlicht und einfach damit erklären, dass sich Pino hier mittlerweile unwohl fühlt, wird ihm ein stattliches gehalt bieten, und schon haben sie den alten, guten Pino. Wart's mal ab.



    gut, unterstellen wir mal, das es so ist. dann wäre ja beiden geholfen. wir haben kohle um uns nach einem adäquaten ersatz umzusehen, zumindest nach einem spieler der sich den arschaufreißt und pino is glücklich.


    nur der gemeine fan fühlt sich leicht verarscht. ich bin gespannt wie es weitergeht.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von CaW

    ..


    ..vielleicht mal gefragt wie er das in der Bild so gemeint hat. Und ob das da auch alles richtig wiedergegeben worden ist. Und ob er als Südländer kein Problem mit der Ehre hätte. Und was ihm denn in Nürnberg nicht mehr so gefällt?


    :roll::roll::roll:



    .....dann hätte er dich in die Wade gebissen.

  • übrigens zarate66:


    so eine liste hab ich letzte saison pohne probleme übern domi erstellt.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Kickers23

    Ja und wahrscheinlich hat er seine Mitspieler bestochen ihn dabei zu unterstützen. :ironie:



    :nix: ... man weiß ja nicht wie toll so ein lukrativer Vorvertrag dotiert ist .... ? :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Arthur Spooner

    .....dann hätte er dich in die Wade gebissen.


    ...na ja als Wadlbeisser auf`m Platz ist er ja schon länger nicht mehr aufgefallen. Vielleicht wäre das ja dann die Initialzündung....
    ...ich hätte es auf mich genommen ...als Opfer für den Clubb

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Böördi Vogts

    PRO Bieler! :smiling_face_with_sunglasses:


    genialer beitrag.....


    und wieder hätten wir auf der LV-position nur einen spieler der sich erst noch beweisen muss.


    entweder ein backup oder ein ersatz für (den früheren) pino muss her

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    übrigens zarate66:


    so eine liste hab ich letzte saison pohne probleme übern domi erstellt.....


    Domi kanns aber auch nicht anders u. er wollte doch auch nie weg. ( Höchstens mal später zu den Bauern ... :lol: )

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CaW

    ...wenn ich das gewusst hätte. Gestern habe ich ihn nämlich beim MediaMarkt in Langwasser gesehen. Saß mit Frau und Kind im Servicebereich... da wär ich doch glatt hingegangen und hätte, hätte....ähm... ja was hätte ich den dann getan? :gruebel:


    ..vielleicht mal gefragt wie er das in der Bild so gemeint hat. Und ob das da auch alles richtig wiedergegeben worden ist. Und ob er als Südländer kein Problem mit der Ehre hätte. Und was ihm denn in Nürnberg nicht mehr so gefällt?


    :roll::roll::roll:



    wahrscheinlich hätte er gesagt:


    wir sehen uns in nürnberg!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    :boxen:



    ..oje...hätt ich ihn schlagen solle??? :oops:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ..oje...hätt ich ihn schlagen solle??? :oops:



    bloß a bisserl provozieren und dann die kohle einsacken! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von CaW

    ..oje...hätt ich ihn schlagen solle??? :oops:



    Hättest ihm ja ein Bier "anbieten" können. :lol:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Hättest ihm ja ein Bier "anbieten" können. :lol:


    ...oder er hätte sich bei mir doch mal ausquatschen können....vielleicht hätten wir dann mal erfahren, was denn in der Kabine beim Club so gelaabert wird....

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!