Javier Horacio Pinola (#25)

  • Tja, einfach schäbig, wie er hier abserviert wurde. Gönne es ihm von Herzen, dass er nochmal in der N11 auflaufen darf.
    Ist nicht böse gemeint, aber das was Sepsi auf links spielt, hat pinola letzte Saison auch hinbekommen. Ob er natürlich bei uns diesen Sprung gemacht hätte ist fraglich.

  • Zitat von docfred

    Ach, für die zweite Liga tauglich ... er war halt verdammt unbeständig. Von genial bis Totalausfall. Und jetzt braucht wirklich niemand behaupten, er hätte eine solche Leistungssteigerung bei Pino nochmal erwartet.


    Er war unbeständig das stimmt aber in der Abstiegssaison noch einer der Besten und einer der wenigen der sich wirklich dagegen gewehrt hatte. Was den Totalausfall betrifft frage ich mich warum er das seit dem er wieder in Argentinien spielt überhaupt nicht mehr ist. Kann mir noch vorstellen das dies an seiner Einstellung liegt, die war immer top.

  • Zitat von c0da

    Er war unbeständig das stimmt aber in der Abstiegssaison noch einer der Besten und einer der wenigen der sich wirklich dagegen gewehrt hatte. Was den Totalausfall betrifft frage ich mich warum er das seit dem er wieder in Argentinien spielt überhaupt nicht mehr ist. Kann mir noch vorstellen das dies an seiner Einstellung liegt, die war immer top.


    Mach ichs mir zu einfach, wenn ich die Ursache zuallererst bei dem damals "verantwortlichen" Sportvorstand suche?


    [Matze77-Modus]Rhetorische Frage.[/]

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von c0da

    Er war unbeständig das stimmt aber in der Abstiegssaison noch einer der Besten und einer der wenigen der sich wirklich dagegen gewehrt hatte. Was den Totalausfall betrifft frage ich mich warum er das seit dem er wieder in Argentinien spielt überhaupt nicht mehr ist. Kann mir noch vorstellen das dies an seiner Einstellung liegt, die war immer top.


    Tja, weshalb blieben hier Spieler (und mind. Zwei Trainer) immer weit hinter ihren Möglichkeiten? Und weshalb hörte das schlagartig auf als bestimmte Personen den Verein verließen?

  • Zitat von c0da

    Er war unbeständig das stimmt aber in der Abstiegssaison noch einer der Besten und einer der wenigen der sich wirklich dagegen gewehrt hatte. Was den Totalausfall betrifft frage ich mich warum er das seit dem er wieder in Argentinien spielt überhaupt nicht mehr ist. Kann mir noch vorstellen das dies an seiner Einstellung liegt, die war immer top.


    genauso ist es!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von T-Shirt

    Glück gehabt! Bei einem Einsatz hätten wir die Plakette am Pinola-Block austauschen müssen.
    Was das wieder gekostet hätte... :mrgreen:


    Nö, weil er weiterhin nur 1 Länderspiel als Club-Spieler gemacht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn mich meine Spanischkenntnisse nicht ganz im Stich lassen spielen wohl Pino und Demichelis gegen Bolivien in der Innenverteidigung laut argentinischen Websites.

  • Zitat von ognom0815

    Tja, einfach schäbig, wie er hier abserviert wurde. Gönne es ihm von Herzen, dass er nochmal in der N11 auflaufen darf.
    Ist nicht böse gemeint, aber das was Sepsi auf links spielt, hat pinola letzte Saison auch hinbekommen. Ob er natürlich bei uns diesen Sprung gemacht hätte ist fraglich.


    sehe ich ähnlich, sepsi ist für mich keine offenbarung

  • Pinola (Rückennummer 13) hat durchgespielt!
    Zusammen mit Messi, Di Maria, Higuain, Mascherano, Rojo und dem eingewechselten Agüero auf dem Feld.
    Ich mags ihm ja soo gönnen! :hoch:

  • http://www.nordbayern.de/sport…-quali-auf-kurs-1.5091936



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!