Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Glubbdidi

    stimmt eigentlich ... aber es fehlen derzeit die Alternativen


    Sosehr Goncalves auch größtenteils Mist zusammengespielt hat,
    sollte er wieder in die IV einrücken. Die Mannschaft muss sich nun
    einspielen. Das mit Pino als IV war die absolute Notlösung und wäre um ein Haar fast in die Hose gegangen.

  • Also das 1:0 für die Färdder ist im Grunde einfach nur blääd gelaufen.
    Pino hatte allerdings Bieler noch zurückgewunken als er steil nach Außen auf den Flankengeber zustürmte. Dabei hätte er als IV in der Abwehr beliben müssen.
    Naja, sowas kann aber passieren wenn man wie wir zur Zeit keine richtig eingespielte IV haben und Improvisieren müssen.


    Aber bei dem schwachen Rückpass zu Schäfer wo er Allagui (oder wie der heisst) vorgelegt hat, könnt ich den Doofi echt eine rein hauen. :twisted:

  • Pinola ist als IV einfach völlig überfordert... tut mir leid aber der IV hat beim 0:1 da einfach nix zu suchen... hat dann ja auch in der mitte gefehlt...


    Meiner meinung nach ist Pinola primär so stark wie er mal war, wenn er rennen kann und als IV kann und soll er das nicht dauernd machen. Außerdem ist sein kopfballspiel für einen IV doch relativ schlecht, hatten gestern da glück, dass Maroh fast jeden kopfball für sich entschieden hat.


    Ich hoffe einfach dass Pino bald wieder rausrückt und da durch sein laufspiel zu alter form zurückfindet. Eigentlich haben wir ja auch genug IV die halt leider alle verletzt sind, aber Spiranovic, Goncalves oder Kammermeyer werden sich neben Maroh schon durchsetzten und uns eine stabile abwehr verschaffen (auch wenn das bis jetzt garnicht so das problem war sondern eher das spiel in den sturm vom mittelfeld).


    FCN FCN FCN

    Einmal editiert, zuletzt von jayjay1 ()

  • die fehler find ich gar nicht das schlimmst mMn provoziert er durch schlagen in jedem spiel ne karte. bitte im winter verkaufen und 2 andere dafür holen schlechter gehts ja fast nimmer.

  • Zitat von Bass_

    die fehler find ich gar nicht das schlimmst mMn provoziert er durch schlagen in jedem spiel ne karte. bitte im winter verkaufen und 2 andere dafür holen schlechter gehts ja fast nimmer.


    Also in der momentanen Forum die Pinola hat, ist er keine Verstärkung für den Club. Eigentlich mog ich den Kasper ja, aber so leid es mir tut. Wenns nimmer geht, gehts nimmer. :cry:


  • Perfekt analysiert. Man muss halt mal auch eingestehen, dass der Gegner auch in der Lage ist Fußball zu spielen. Die Ballannahme von Schröck und die anschließende Zucker-Flanke auf Reißinger wären eigentlich nur durch ein grobes Foul zu verhindern gewesen, was man dann Pino auch wieder angelastet hätte. Die Szene mit dem Rückpass ist aber unbestritten Fahrlässig und unnötig gewesen, sowas darf nicht passieren.

  • Zitat von matzelinho

    Perfekt analysiert. Man muss halt mal auch eingestehen, dass der Gegner auch in der Lage ist Fußball zu spielen. Die Ballannahme von Schröck und die anschließende Zucker-Flanke auf Reißinger wären eigentlich nur durch ein grobes Foul zu verhindern gewesen, was man dann Pino auch wieder angelastet hätte. Die Szene mit dem Rückpass ist aber unbestritten Fahrlässig und unnötig gewesen, sowas darf nicht passieren.



    also man lernt in der e-jugend, dass man nicht wie ein blöder auf den gegner zustürmen sollte...klar fehler. WENN er rausrückt, muss er den ball auch haben oder schröck zumindest deutlich hindern.


    und schröck wär mit sicherheit nicht nur durch ein foul zu bremsen gewesen...den passweg dicht machen hätte schon gereicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also man lernt in der e-jugend, dass man nicht wie ein blöder auf den gegner zustürmen sollte...klar fehler. WENN er rausrückt, muss er den ball auch haben oder schröck zumindest deutlich hindern.


    und schröck wär mit sicherheit nicht nur durch ein foul zu bremsen gewesen...den passweg dicht machen hätte schon gereicht.


    Wenn du nicht drauf gehst, kommt er frei zum Schuss...


    Und denn Passweg dichtmachen,... nett gesagt, dann musste dich am Mann bleiben, und dem Schröck viel Platz lassen...


    wie gesagt, der eigentliche Fehler lag bei der mangelhaften Absicherung des Rückraums durch unser Mittelfeld... Schröck darf da gar nicht ungestört stehen...


    matzelinho:
    Mit dem Rückpass haste recht... aber letzte Woche hatte Schäfer seinen. diesmal Pino.. wenn wir damit jetzt durch sind, soll's mir recht sein! :wink:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Wie so oft, muß ich Dir auch in diesem Fall beipflichten...


    Pinola macht eine richtig bescheidene Phase durch! Warum er sie durchmacht, dass weiß zumindest von uns hier keiner so genau...


    ...was ich aber zu wissen glaube ist, dass ein emotionaler Typ wie Pinola nicht mal eben mit nur 80% Leidenschaft spielt oder gar während des Spiels mit dem Kopf in Leverkusen, Dortmund oder sonstwo ist...


    Schon wahrscheinlicher erscheint mir da, dass er sich selbst viel vornimmt und von der Mannschaft viel erwartet und es genau das ist was ihn hemmt. Wenn die Mannschaft ins Laufen kommt, dann glaube ich fest daran, dass auch Pinola langsam wieder zu alter Form finden wird und dann aus diesem Formtief sogar gestärkt hervorgehen könnte...


    Bieler hingegen hat ungefähr das Level eines Dominik Reinhardt - den will aber komischerweise kaum einer noch sehen! Und es ist ja nun auch nicht so, dass es für Bieler gerade das zweite Zweitligaspiel war - es war Nummer 35. Hoffentlich entwickelt sich Bieler - es würde mich sehr freuen. Aber bei Pinola ist bekannt, dass er mehr kann...


  • er hat sich ganz bestimmt viel vorgenommen!! nämlich viel geld zu verdienen!! wie sein brüderlicher freund glauber der halt leider nicht so blöd war und geblieben ist! wacht halt endlich auf und erkennt das es spieler die aus liebe zum verein hier sind nicht mehr gibt! ok bieler hat vielleicht 35 einsätze aber wie oft hast du ihn spielen sehen um zu so einer erkenntnis zu kommen? es sind ja nicht unbedingt die fehler die mich zur weißglut bringen sondern sein restliches verhalten für das er in 5 spielen 4 mal rote hätte sehen müssen.

  • Mein Gott bin ich froh, dass die Geschicke des Vereins nicht von irgendwelchen "Internetgrößen" geleitet werden.


    Jeder zweite Satz ist von Frust, Wut und übertriebener Emotion geprägt.


    Das fachliche geht dabei völlig unter.


    Schade eigentlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bass_

    er hat sich ganz bestimmt viel vorgenommen!! nämlich viel geld zu verdienen!! wie sein brüderlicher freund glauber der halt leider nicht so blöd war und geblieben ist! wacht halt endlich auf und erkennt das es spieler die aus liebe zum verein hier sind nicht mehr gibt! ok bieler hat vielleicht 35 einsätze aber wie oft hast du ihn spielen sehen um zu so einer erkenntnis zu kommen? es sind ja nicht unbedingt die fehler die mich zur weißglut bringen sondern sein restliches verhalten für das er in 5 spielen 4 mal rote hätte sehen müssen.


    Ich behaupte auch nicht, dass es ALLEINE Liebe zum Verein war - aber wäre es NUR das Geld, dann wäre er gewechselt ganz egal welches Zinober der Verein veranstaltet hätte!


    UND: wenn es um sein VERHALTEN geht, dann schau Dir bitte mal an, was viele User hier für emotionsgeladene Wut- und Hassbeiträge daheim am Schreibtisch verfassen - und dann stelle Dir diese Leute mal auf dem Platz vor! Und jetzt komm bitte nicht mit dem "er ist ja Profi"-Argument: denn er ist genau der Profi den wir eigtl. wollen - nicht aalglatt, sondern mit Ecken, Kanten und eben Emotionen und die schießen manchmal über, besonders wenn er frustriert ist!


  • was wäre denn fachlich? der pino ist ein super spieler und macht halt grad ne schwierige phase durch, des wird scho wieder? diese phase dauert jetzt ungefähr 25. spiele an irgendwann reichts halt einfach mal. das ICH diesen verein nicht leiten könnte damit geb ich dir recht dazu bin ich viel zu sehr fan aber deswegen erkenn ich trotzdem wenn einer wochenlang keine leistung bringt und sich dann noch wundert wenn er kritisiert wird.

  • Zitat von Thomas

    Bis auf den einen Patzer,hat er diesmal gar nicht so schlecht gespielt.


    ähm des waren ja mal mindestens 2 patzer

  • Zitat von FCNMax

    Ich behaupte auch nicht, dass es ALLEINE Liebe zum Verein war - aber wäre es NUR das Geld, dann wäre er gewechselt ganz egal welches Zinober der Verein veranstaltet hätte!


    UND: wenn es um sein VERHALTEN geht, dann schau Dir bitte mal an, was viele User hier für emotionsgeladene Wut- und Hassbeiträge daheim am Schreibtisch verfassen - und dann stelle Dir diese Leute mal auf dem Platz vor! Und jetzt komm bitte nicht mit dem "er ist ja Profi"-Argument: denn er ist genau der Profi den wir eigtl. wollen - nicht aalglatt, sondern mit Ecken, Kanten und eben Emotionen und die schießen manchmal über, besonders wenn er frustriert ist!


    Sehr gut geschrieben!


    Die meisten wissen doch garnicht, was für Spieler sie wollen.


    Mal wollen sie Kämpfer, doch dann haben sie zuwenig Technik.
    Dann wollen sie Techniker, doch die kämpfen zuwenig.


    Pino hat hier lange, lange Zeit grandiose Leistungen gezeigt, war vom Einsatz her, über jeden Zweifel erhaben.


    Diese Saison hängt er durch, hat zweifellos nicht das gezeigt, was er kann.
    Jetzt ist er auf einmal ein Arschloch, dass zum Teufel gejagt werden soll.
    Ein Söldner der nur Geld im Kopf hat.


    Pino hat sich für den FCN entschieden, ist mit in die 2. Liga gegangen.
    Dies war, mit Sicherheit, sein größter Fehler in seinem Leben.
    Er wollte mithelfen, den Abstieg wieder gutmachen, wie Wolf auch.


    Doch jetzt ist ihm etwas passiert, was vielen anderen, vor ihm, auch schon passiert ist. Und zwar von der Kreisliga bis zur Bundesliga.


    Ein Scheißtruppe hat ihn mit runtergezogen.
    Zudem hat er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt, wollte zuviel und verkrampfte daran.
    Zudem kam bei einem so extrem emotionalen Spieler wie ihm, Unzufriedenheit auf, Unzufriedenheit über die eigene Leistung und die der Mannschaft.
    Das alles zog ihn runter.


    Ich würde alles darauf wetten, das Pino's Leistung steil nach oben gehen wird, wenn die Leistung der Mannschaft dies ebenfalls tut.


    Oenning und Bader werden sich einen Dreck um den Mist scheren, der hier über Pino verbreitet wird und alles dafür tun, dass er bleiben wird.


    Und wenn seine Leistung dann wieder stimmt, dann werden sich die Fähnchendreher hier, auch ganz schnell an ihren Mist nicht mehr erinnern.


    Wie immer halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bass_

    diese phase dauert jetzt ungefähr 25. spiele an


    Dieser Satz allein, zeigt auf, welcher Mist hier konstruiert wird.


    Rechne mal 25 Spiele zurück, falls du dazu fähig bist, und denk dann noch einmal darüber nach.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Danke CLUBI - hier kann ich zustimmen!

  • Bass_ husch husch ab ins Bettchen


    Eins sollte jedenfalls klar sein, mit Bieler und Reinhardt auf den beiden Aussen bekommen wir irgendwann Probleme und das nicht erst wenn wir mal aufgestiegen sind. Diese beiden sind wenn sie ihre Leistung abrufen nicht mehr als 2. Liga Mittelmass. Unser Ziel ist spaetestens uebernaechste Saison 1. Liga und das nicht nur fuer 1 Jahr.


    Von daher soll sich Pinola jetzt noch bis zur Winterpause durchbeissen, auch wenn die IV nicht seine Position ist hilft alles nichts. Die Einstellung stimmt ja, nur seine Balckouts ala Gonzo muss er abstellen. Wenns gut laueft verkuerzen wir noch den Rueckstand um ein paar Puenktchen und er bleibt noch die Rueckrunde. Wenn er merkt das koennte noch was werden mit dem Aufstieg machts vlt. auch Klack in seinem Schaedel und zeigt zur Rueckrunde was wir so sehr von ihm vermissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!