Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Bembelfranke

    ouu, heut eigentor und elfer verschossen... immer noch formlos!
    :?


    besser in einem Furz-Testspiel als in einem Punktspiel


    solche Spiele sollte man nicht als Maß nehmen :winking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    besser in einem Furz-Testspiel als in einem Punktspiel


    solche Spiele sollte man nicht als Maß nehmen :winking_face:


    Hast recht. Bei mir isser auch noch bei Pro Evolution Soccer mit gelb-rot vom Platz geflogen...... :oops:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    besser in einem Furz-Testspiel als in einem Punktspiel


    solche Spiele sollte man nicht als Maß nehmen :winking_face:


    leider hat er das in der saison in der richtung scho in mindestens 10 punktspielen genauso gemacht.

  • Zitat von hattrick

    Dein ironischen Beiträge sind auch nicht besser. :wink: Wenn es dihc stört, ignorier es doch. :wink:


    ironie is der humor der intelligenten.
    und manchmal gelingts mir auch, nicht auf jeden mist zu antworten.
    fakt: wenn harry geht wissen wir nicht was nachkommt. der knipser mit torgarantie für lau/kleines geld...wär schön, nur glaub ich net dran. der gueye schein sich auch net mit ruhm zu bekleckern in metz.
    boakye is recht verletzungsanfällig, eigler wird keine 15 tore in der rückrunde schiessen. also? soll der pino dem "faulen griechen" ruhig die haxen brechen, macht ja nix. heiheihei. sehr weitsichtig gedacht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sei nicht so streng schäuble :-).


    wenn er in der rückrunde endlich mal zwei drei buden mehr machte... dann kann er ja ruhig da bleiben, aber so wie die letzten monate....????


    na ja. auf jeden fall wird hier keiner dem anderen auf die socken draufhauen (absichtlich!); und das ist gut so.


    so long.

  • Zitat von USK Schäuble

    ironie is der humor der intelligenten.
    und manchmal gelingts mir auch, nicht auf jeden mist zu antworten.
    fakt: wenn harry geht wissen wir nicht was nachkommt. der knipser mit torgarantie für lau/kleines geld...wär schön, nur glaub ich net dran. der gueye schein sich auch net mit ruhm zu bekleckern in metz.
    boakye is recht verletzungsanfällig, eigler wird keine 15 tore in der rückrunde schiessen. also? soll der pino dem "faulen griechen" ruhig die haxen brechen, macht ja nix. heiheihei. sehr weitsichtig gedacht.

    :support::verehr:


    Danke, kann ich nur zustimmen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FcnPat

    Sauber! Eigentor und Elfmeter verballert. Geht ja nahtlos weiter :roll:


    So wie hier ja auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von debberla

    Fast noch besser als einst Vlado Kasalo! :winking_face:


    beim vlado sah des professioneller aus mit den eigentoren. :wink: beim pino gestern war des mit dem eigentor zumindest zu 90% pech. wenn dann hatte judt schuld, der die flanke von rechts zulies, die maroh nicht erreichte und pinola unglücklich auf den fuß fiel. der elfmeter war sicher nicht schulbuchreif - ebenso wenig aber wie der von sibon (na ja, nimmer unser problem), der einfach versucht hat den schäfer ins tor zu bolzen.

  • Zitat von waidler

    So wie hier ja auch.


    Und du bist wohl der neue Spieler-Aufsichts-und-immer-etwas-heulen Beauftragte des Glubbs? Nicht das es mich wirklich interessieren würde. Aber dieses überzogene *huch.....Kritik...... ich werfe mich davor* Getue wird langsam auffällig.

  • Zitat von FcnPat

    Und du bist wohl der neue Spieler-Aufsichts-und-immer-etwas-heulen Beauftragte des Glubbs? Nicht das es mich wirklich interessieren würde. Aber dieses überzogene *huch.....Kritik...... ich werfe mich davor* Getue wird langsam auffällig.


    Was soll dann das Gefasel?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weize

    leider hat er das in der saison in der richtung scho in mindestens 10 punktspielen genauso gemacht.


    Echt.. ich hab da nur einen verballerten Elfer gezählt :lol:


    Aber im Ernst:
    Nett das er's immer wieder versucht, aber vielleicht sollte er's erstmal lassen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Hammer Antwort Martin!


    Hammer Frisur Hans

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hammer Frisur Hans


    Du erinnerst dich Martin? Wenn der Hans spricht, hat das Baderlein die Babbn zu halten und brav zu nicken!

  • Zitat von FcnPat

    Du erinnerst dich Martin? Wenn der Hans spricht, hat das Baderlein die Babbn zu halten und brav zu nicken!


    Psst... nicht so laut sonst wirst du beurlaubt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!