Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von FcnPat

    Geht klar Martin. Zahlst du bar oder mit Karte?


    Wer hat denn was von Geld gesagt?
    Da wir doch sowieso in die Regionalliga absteigen, wenn man deinen Posts glauben kann, gilt doch dein Vertrag eh nicht mehr.
    :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von power

    Hammer tor, hammer elfer :roll::grinning_face:


    Ach komm, des passiert halt mal. Hatte halt nen scheiß Tag! Der Pino kommt in der Rückrunde wieder. Will ihn aber gerne wieder als LV spielen sehen. Kann mich mit Pino als IV nicht so recht anfreunden.

  • Zitat von topglubb


    Ach komm, des passiert halt mal. Hatte halt nen scheiß Tag! Der Pino kommt in der Rückrunde wieder. Will ihn aber gerne wieder als LV spielen sehen. Kann mich mit Pino als IV nicht so recht anfreunden.


    Seine Scheiß Tage übersteigen aber so langsam die Anzahl der "normalen".

  • freut mich sehr, dass er ne bude gemacht hat :slightly_smiling_face:
    hat mir im spiel gegen heerenveen schon sehr gut gefallen .. vom stellungsspiel und vom spielaufbau etc. ..
    langsam aber sicher kehrt der alte pino zurück :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Seine Scheiß Tage übersteigen aber so langsam die Anzahl der "normalen".


    Heute hat er ein Tor gemacht! Musst auch mal bedenken, dass in der Hinserie echt fast die ganze Mannschaft schlecht war. Ich hab bei Pino aber ein gutes Gefühl! Die Formkurve Ende der Hinserie war doch steigend!

  • Der soll doch eh keine Tore machen...soll schön verteidigen und das Elfmeterschießen lieber anderen überlassen.
    Am besten man macht ihm ab dem 16er so ein Stromstoßfußband um, das ihm ein paar Volt gibt, wenn ers mal wieder versuchen sollte :wink:


    Ansonsten geb ich ja prinzipiell mal nix auf Testspielleistungen...

  • Zitat von Berni


    das übliche gesülze halt, was soll er auch anderes sagen???


    mit sicherheit nicht "ich werde de rückrunde genau so abloosen wie die hinrunde". weil dann kann er gleich einpacken. der vorschuß ist auch bei ihm auf ein normalmaß abgesunken. und das ist auch gut so. dieses frenetische pinola-geschrei, wenn er nur seine trinkflasche über die seitenlinie warf ging mir am schluß so richtig auf den sack.


    ich will wieder den alten pino sehen und das muß er jetzt zeigen.


  • Jetzt ist vielleicht endlich mal Schluss mit dem Gerede, dass er eigentlich gehen wollte!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Jetzt ist vielleicht endlich mal Schluss mit dem Gerede, dass er eigentlich gehen wollte!


    Ach, so geht das.


    Geschichte wird vom Gewinner geschrieben.
    In diesem Fall wird der Pino nen Teufel tun und seinen Immernoch-Anhängern sagen, dass er eigentlich weg wollte, und mehr oder weniger gezwungen wurde hierzubleiben, und dass das Engagement der Fans n Pfifferling wert war.


    (Ich sag nicht dass das so richtig ist, nur dass man aus der Aussage die Pino getroffen hat nicht notwendigerweise auch "die Wahrheit" erfährt, sollte man auch garnicht erwarten. Ist noch nichtmal ein Vorwurf.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ach, so geht das.


    Geschichte wird vom Gewinner geschrieben.
    In diesem Fall wird der Pino nen Teufel tun und seinen Immernoch-Anhängern sagen, dass er eigentlich weg wollte, und mehr oder weniger gezwungen wurde hierzubleiben, und dass das Engagement der Fans n Pfifferling wert war.


    (Ich sag nicht dass das so richtig ist, nur dass man aus der Aussage die Pino getroffen hat nicht notwendigerweise auch "die Wahrheit" erfährt, sollte man auch garnicht erwarten. Ist noch nichtmal ein Vorwurf.)


    Stimmt.. aber da gibt es diese Aussage der Herren aus Leverkusen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Stimmt.. aber da gibt es diese Aussage der Herren aus Leverkusen!


    Ok, das hatte ich aus den Augen verloren :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Chris

    Jetzt ist vielleicht endlich mal Schluss mit dem Gerede, dass er eigentlich gehen wollte!


    Verzeih, aber Rudi wurde schon vor 3 Monaten so in der Zeitung zitiert. Das ist eigentlich schon echt alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!