Javier Horacio Pinola (#25)

  • Meine bevorzugte Elferreihenfolge:


    Mnari, Gygax, Schäfer, Reinhardt, Mintal


    Bei der derzeitigen Formation müsste also Schäfer schießen.
    Quasi Andi-Köpke-Gedächtniselfer.

  • so, jetzt sehen vielleicht einige ein, wie wichtig pino hinten in der abwehr ist.


    man kann halt auch in der 2. liga nicht mit einer abwehr bestehen, die ein durchschnittsalter von 21 jahren hat.

  • gut dass er heute nicht dabei war. Hätte bei dem Sauhaufen heute besimmt die rote Karte bekommen. Aber man sieht wie wichtig ein Pino (und natürlich auch ein Andy) sein kann.


    Schwächster Mann heute: Mnari (sollte man im Sommer ausssortieren) und die Offensive: nicht tauglich für Liga 1!



    :roll:

  • Der einzige Gewinner von heute ist Pino. Der hat in 2 Rückrundenpartien 2 gute Leistungen abgerufen. Und offensichtlich fehlt er dieser Abwehr!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der einzige Gewinner von heute ist Pino. Der hat in 2 Rückrundenpartien 2 gute Leistungen abgerufen. Und offensichtlich fehlt er dieser Abwehr!


    Domi nicht vergessen, bewußt ohne Ironieschild, für die ganzen Maulaffen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der einzige Gewinner von heute ist Pino. Der hat in 2 Rückrundenpartien 2 gute Leistungen abgerufen. Und offensichtlich fehlt er dieser Abwehr!


    Seine zwei Leistungen in der Rückrunde waren durchschnittlich, weder gut noch schlecht. Ob es mit ihm heute besser gelaufen wäre, ist reine Spekulation.

  • Zitat von ClubChris

    Seine zwei Leistungen in der Rückrunde waren durchschnittlich, weder gut noch schlecht. Ob es mit ihm heute besser gelaufen wäre, ist reine Spekulation.


    kein Wort schreibe ich, dass es mit ihm besser gewesen wäre.


    In der Tat ist es aber so, dass die Messlatte bei Pino extrem hoch ist und er immer mehr zum Sündenbock avanciert.


    Pinos Leistung in den letzten 3-5 Spielen war für mich schlicht und ergreifend gut.

  • Zitat von gerhhu

    Das hat heute deutlich gezeigt, wie wertvoll Pino für die gesamte Abwehr ist.


    Ja, er hat ja schon in den letzten Spielen quasi ne Art Libero zur Stabilisierung und Ordnung gegeben, und den Jungen Rückhalt gegeben. Die Formation ist einfach noch zu jung als dass da einer das Kommando übernimmt. Und heute waren sie eh zu sehr jeder mit sich beschäftigt...


    Diekmayer, Bieler, Reinhartz.. alle zu weit weg von ihren Leuten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 14 Spiele noch, dann ist Pino wieder ein Erstligaspieler und wir wieder um einen guten Spieler ärmer.


    Aber kein Problem für einige hier, denn Bieler ist ja jetzt bereits stärker als Pino.


    Ich sage es jetzt mal so, Pino ist, wie auch Spieler wie Misimovic, Polak & Co., eine Kategorie Spieler, die wir auf viele, viele Jahre in Nürnberg nicht mehr sehen werden.


    Die Brötchen die wir in den nächsten Jahren backen werden, werden sehr klein sein.


    Übrigens wurde der gute Bieler heute von einem Spieler naß gemacht, der seit ca. 5 Jahren kein Bein mehr auf den Boden gebracht hat.
    Einen Spieler, Seitz, den ich nicht einmal für meinen Bezirksoberligisten haben möchte.


    Pino hätte die heutige Niederlage nicht verhindern können, aber er hätte Seitz verhindert.


    Hoffentlich findet er einen guten Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Pino soll nach Leverkusen gehen wenn wirs net schaffen. Das wäre genau seine Mannschaft find ich.


    Aber langsam find ich mich damit ab, dass wir ihn verlieren werden. Darunter werden auch ein Kluge sein und weis wer sonst noch.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Pino soll nach Leverkusen gehen wenn wirs net schaffen. Das wäre genau seine Mannschaft find ich.


    Aber langsam find ich mich damit ab, dass wir ihn verlieren werden. Darunter werden auch ein Kluge sein und weis wer sonst noch.


    Pino, Kluge und Wolf werden 100%ig weg sein.


    Sollte ein ansprechendes Angebot kommen, wird auch Schäfer nicht abgeneigt sein, diesen toten Verein zu verlassen.


    Alles egal, holen wir halt noch ein paar 16 jährige.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Pino, Kluge und Wolf werden 100%ig weg sein.


    Sollte ein ansprechendes Angebot kommen, wird auch Schäfer nicht abgeneigt sein, diesen toten Verein zu verlassen.


    Alles egal, holen wir halt noch ein paar 16 jährige.


    Schäfer geht so schnell nemmer.
    Wolf muss man erstmal abwarten. Anspruch hat er erstmal keinen zu haben. Erstmal muss der Leistung bringen.


    Vielleicht ist er 3 Wochen zu spät fit geworden. :?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer geht so schnell nemmer.
    Wolf muss man erstmal abwarten. Anspruch hat er erstmal keinen zu haben. Erstmal muss der Leistung bringen.


    Vielleicht ist er 3 Wochen zu spät fit geworden. :?


    Wart mal ab, wenn ein ambitionierter Erstligist einen Torhüter brauchen sollte, ein entsprechendes Angebot vorlegen sollte, dann würde er bestimmt ins Grübeln kommen.


    Schäfer ist ja nicht blöde, der weiß ganz genau, dass bei uns so schnell nichts mehr zu erreichen sein wird, während andere Vereine, wie z.B. Köln, so richtig angreifen.
    Wenn die also ihn, für Mondragon, gerne hätten?


    Wolf ist weg, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
    Glaubst du die Ligabosse haben vergessen, was für ein Topverteidiger das ist?
    Nein, der wird reichlich Angebote haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!