Javier Horacio Pinola (#25)

  • 100% gewonne Zweikämpfe in der Luft! :shock:


    Echt super Pino! Weiter so!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Der Fels in der Brandung! Sehr gut gespielt heute.
    Auch wenn es evtl. einige nicht hören wollen: ich bin froh. Wenn es hoch geht, Pino: bleib in Nürnberg.


    Stell euch diese Verteidigung vor: Pino - Wolf - Maroh - DD



    Da kann Köln nicht mithalten.

  • Wahnsinn und das alles ohne gelbe Karte!
    :support::support::support::support::support:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wieder ohne Gelbe Pino!!!
    Du wirst als erfahrener Mann diese Mannschaft in die Bundesliga führen und du bist einfach der BESTE!!!!!!!!!!! :wink::oops:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio


    die abwehhreihe diekmeier, maroh, wolf, pinola ist reif für die champions-league!


    dafür bräuchten wir aber noch einen kreativen mittelfeldspieler und einen bomber. aber vielleicht haben wir die schon in eigenen reihen und wissen es noch gar nicht (gündogan und güngor kaya)


    teppich? wo bist du denn, tepppppich?`????


    mal im ernst, bleiben sie ruhig, wir ham gradmal die halbe relegation geschafft.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    dafür bräuchten wir aber noch einen kreativen mittelfeldspieler und einen bomber. aber vielleicht haben wir die schon in eigenen reihen und wissen es noch gar nicht


    Bunjaku !!!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von chesserio

    wenn maroh und wolf wieder zurückkommen, haben wir die qual der wahl. pino ist zentral doppelt so gut wie aussen. dennoch, er wird wieder auf links gehen und hoffentlich hat er sich dann genauso unter kontrolle wie die letzten 10 spiele. da sieht man mal, wenn man ruhig bleibt, kann man sich viel besser konzentrieren aufs spiel. ein meisterwerk von oenning, den pino so hinzukriegen, ein meyer hätte das nicht geschafft.


    die abwehhreihe diekmeier, maroh, wolf, pinola ist reif für die champions-league!


    Vergess mal den Reinartz nicht! Ich glaube die Qual der Wahl wird eher darin bestehen, ob man Reinartz oder Maroh in der IV spielen lässt. Pinola wird sicher wieder auf die linke Seite zurückkehren. Was auch gut ist, da Bieler für mich keine Bundesligatauglichkeit besitzt. Ein Pinola ist dort um 3 Klassen besser.

  • Zitat von Bratwurst82

    Das isser wieder, der alte Pino aus 2007...


    Überragend :exclamation_mark:


    Ne, cooler..


    da gibt der Schiri den unberechtigten Freistoß gegen ihn wg angeblich hohem Bein.. und Pino bleibt ruhig


    dann der Freistoß als der Cottbusser in ihn reinrennt... ein kurzes Wort von Pino, einmal dieses "unschuldig die Arme ausbreite"... und dann wieder Ruhe, volle Konzentration!


    freu mich auf P I N O L A P I N O L A am Sonntag!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zu Pino nur eins: :hoch:


    Und ja, ich war einer von den Idioten, die ihn zur Winterpause am liebsten verkauft hätte!


    Aber was unser kleiner Giftzwerg grade in der Innenverteidigung abliefert und wie diszipliniert er auftritt: Wahnsinn!


    Sorry, Pino! Asche auf mein Haupt!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!