Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von gipsy

    Ich habe mir angewöhnt, auf Mutmaßungen und Behauptungen ohne konkrete Quellenangaben gar nix mehr zu geben. Warten wir´s einfach mal ab.


    Na wenns die Tante eines exfreundes vom freund von der mutter von deinem nachbar dessen katze gesagt hat MUSS es ja stimmen :roll:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • "will seine Sympathien mit der Internetseite etc. nicht verspielen". Ja genau der denkt Tag und Nacht an nichts anderes als an diese Internetseite. Wenn der Deal schon fix wäre, dann hätten es der aufnehmende Verein bzw die englischen Zeitungen schon vermeldet. Ich denke denen wäre der Nürnberger Dauerkarenverkauf relativ egal.

  • ich weiß nicht was hier so wild spekuliert wird.


    maba hat doch den fehdehandschuh hingeschmissen.
    1. es gibt keine einzige offizielle anfrage von irgendeinem verein zum jetzigen zeitpunkt.
    (die pillendreher haben sich einen lv geholt, damit sind die als potenzieller arbeitgeber vom tisch)
    2. er hat gesagt, sollte ein gebot zum realistischen marktwert von ca. 4,5mio euro kommen, so wird der glubb noch nicht mal drauf antworten.


    SOLLTE es einem englischen oder spanischen verein gefallen, für pino einen zweistelligen betrag auszupacken, dann allerdings wäre die schmerzgrenze sicherlich erreicht.....


    ich bin überzeugt, solang kein wahnsinnsangebot kommt wird pino bleiben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Bis zuletzt hatten Sportdirektor Rudi Völler und Trainer Bruno Labbadia alles versucht, Pinola den Wechsel ins Rheinland schmackhaft zu machen. Vor gut einer Woche trafen sich beide persönlich mit dem Club-Star in Buenos Aires. Im Gepäck ein Vierjahres-Vertrag mit doppeltem Gehalt wie in Nürnberg."


    Irgendwie heftig wenn man sieht wie im Fußballgeschäft nichts unversucht bleibt sich einen Spieler zu angeln. Da fliegt der Völler und der Labbadia beide mal schnell 10 Stunden nach Argentinien und wollen ihm auch noch das Doppelte löhnen.


    Nichts gegen die 22000 Unterschriften auf Pinola-muss-bleiben.de aber ich kanns fast verstehen wenn er für den doppelten Verdienst und der Aussicht international zu spielen geht. :?

  • Zitat von Platzwart02


    Nichts gegen die 22000 Unterschriften auf Pinola-muss-bleiben.de aber ich kanns fast verstehen wenn er für den doppelten Verdienst und der Aussicht international zu spielen geht. :?


    Es ist vielleicht von Vorteil, dass sich die Pillen auch für nix qualifiziert haben (oder spielen die UI-Cup? :lol: )

  • Zitat von Platzwart02

    "Bis zuletzt hatten Sportdirektor Rudi Völler und Trainer Bruno Labbadia alles versucht, Pinola den Wechsel ins Rheinland schmackhaft zu machen. Vor gut einer Woche trafen sich beide persönlich mit dem Club-Star in Buenos Aires. Im Gepäck ein Vierjahres-Vertrag mit doppeltem Gehalt wie in Nürnberg."


    Irgendwie heftig wenn man sieht wie im Fußballgeschäft nichts unversucht bleibt sich einen Spieler zu angeln. Da fliegt der Völler und der Labbadia beide mal schnell 10 Stunden nach Argentinien und wollen ihm auch noch das Doppelte löhnen.


    Nichts gegen die 22000 Unterschriften auf Pinola-muss-bleiben.de aber ich kanns fast verstehen wenn er für den doppelten Verdienst und der Aussicht international zu spielen geht. :?


    Umso erstaunlicher, dass er nicht sofort unterschrieben hat.
    :shock:
    Ehrlich gesagt, wenn mir jemand anbieten würde, mein Gehalt zu verdoppeln, würde ich nicht lange fackeln. Man hat ja auch Verantwortung für Familie etc... Meine Frau würde mir da gehörig in den Arsch treten!


    Die einzig logische Erklärung wäre, dass er es sich leisten kann, so eine Offerte abzulehnen, weil er noch bessere Angebote in der Hinterhand hat. So traurig das auch klingen mag.
    :cry:

  • Zitat von Everclear

    Umso erstaunlicher, dass er nicht sofort unterschrieben hat.
    :shock:
    Ehrlich gesagt, wenn mir jemand anbieten würde, mein Gehalt zu verdoppeln, würde ich nicht lange fackeln. Man hat ja auch Verantwortung für Familie etc... Meine Frau würde mir da gehörig in den Arsch treten!


    Die einzig logische Erklärung wäre, dass er es sich leisten kann, so eine Offerte abzulehnen, weil er noch bessere Angebote in der Hinterhand hat. So traurig das auch klingen mag.
    :cry:


    vielleicht wäre Pino ja auch hin, wenn der Club zugestimmt hätte. Aber das beste Angebot an den Spieler nützt nichts, wenn der Verein sich querlegt. Und offensichtlich wollten die Pillen nicht genügend Kohle rausrücken

  • Zitat von Everclear

    Umso erstaunlicher, dass er nicht sofort unterschrieben hat.
    :shock:
    Ehrlich gesagt, wenn mir jemand anbieten würde, mein Gehalt zu verdoppeln, würde ich nicht lange fackeln. Man hat ja auch Verantwortung für Familie etc... Meine Frau würde mir da gehörig in den Arsch treten!


    Die einzig logische Erklärung wäre, dass er es sich leisten kann, so eine Offerte abzulehnen, weil er noch bessere Angebote in der Hinterhand hat. So traurig das auch klingen mag.
    :cry:


    Neben der "einzig logischen Erklärung" gibt es aber durchaus noch ein paar mehr :wink:
    Zum einen ist die Frage ob das überhaupt stimmt, dass mit doppeltem Gehalt (wobei ja sooo viel dann dank steuer auch nicht "hängen" bleibt)...


    ... und ja, auch die Erklärung das wir hier einen Spieler haben für den evtl. nicht nur Geld eine Rolle spielt könnte(!) ein Grund für seine Absage sein...


    Jedoch denke ich auch wenn(!) ein Verein kommt der CL/UEFA Cup spielt UND die Kohle passt, dann wird er wohl gar nicht groß anders können... dies ist aber dann zu 99.9% in Spanien/England und damit könnte ich dann fast schon wieder leben da es mehr € für "uns" bedeuten könnte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    vielleicht wäre Pino ja auch hin, wenn der Club zugestimmt hätte. Aber das beste Angebot an den Spieler nützt nichts, wenn der Verein sich querlegt. Und offensichtlich wollten die Pillen nicht genügend Kohle rausrücken


    Ich kenne die Mechanismen des Profifussballgeschäfts nicht, aber wäre es nicht unlogisch von Völler und Labbadia, sich in einen Flieger nach Südamerika zu setzen, einen unterschriftsreifen Vertrag im Gepäck, ohne vorher mit dem Club die Modalitäten zu klären?
    Geht man einmal davon aus, dass Bayer seriös handelt, lese ich aus dem Artikel heraus, dass Pino abgelehnt hat, nicht der Club...

  • Ich habe das Gefühl den Pino können wir auch nicht halten. Nur wenn der Wolf auch noch geht, dann ist es wirklich scheisse.

  • Realistisch betrachtet glaube ich nicht daran, dass wir Pino halten können. Der Glubb wird mit der Ablöse einen Großteil des kommenden Etats abdecken können - und bei aller Liebe für Pino - kaufmännisch könnte ich den Verkauf dann (im Gegensatz zu einigen Entscheidungen des letzten Jahres) sogar verstehen..


    Enttäuscht wär ich trotzdem!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Everclear


    Ich kenne die Mechanismen des Profifussballgeschäfts nicht, aber wäre es nicht unlogisch von Völler und Labbadia, sich in einen Flieger nach Südamerika zu setzen, einen unterschriftsreifen Vertrag im Gepäck, ohne vorher mit dem Club die Modalitäten zu klären?
    Geht man einmal davon aus, dass Bayer seriös handelt, lese ich aus dem Artikel heraus, dass Pino abgelehnt hat, nicht der Club...


    Zitat

    Der Club war von diesem Treffen vorab informiert. Bader: „Leverkusen hat sich bisher sehr kollegial verhalten. Sie respektieren, dass Pinola für unseren Verein eine enorme Wichtigkeit besitzt.“


    Sie waren informiert, das heißt nicht, dass da auch schon eine Ablöse im Raum gestanden hat (und wenn hat sie offensichtlich nicht den Erwartungen des Clubs entsprochen). Wahrscheinlich hat Pino abgelehnt, das lässt sich zwischen den Zeilen ansatzweise erkennen. Zuzutrauen wäre es den Pillen aber schon, dass sie erst den Spieler narrisch machen und dann über die Ablöse reden wollen...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Sie waren informiert, das heißt nicht, dass da auch schon eine Ablöse im Raum gestanden hat (und wenn hat sie offensichtlich nicht den Erwartungen des Clubs entsprochen). Wahrscheinlich hat Pino abgelehnt, das lässt sich zwischen den Zeilen ansatzweise erkennen. Zuzutrauen wäre es den Pillen aber schon, dass sie erst den Spieler narrisch machen und dann über die Ablöse reden wollen...


    Das machen doch alle so und umso erstaunlicher ist es, dass Pino anscheinend trotz eines solch hohen Angebots wenig Interesse gezeigt hat.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Das machen doch alle so und umso erstaunlicher ist es, dass Pino anscheinend trotz eines solch hohen Angebots wenig Interesse gezeigt hat.


    Da gibt es nun drei Möglichkeiten:


    1. Pino hat den Club und seine Fans so iuns Herz geschlossen, dass er allein deshalb bleibt.


    2. der Club hat Pino gesagt, dass sie seine Bezüge erhöhen und ihm angeboten, dass er bei Wiederaufstieg das Gehalt von den Pillen + x bekommt. Falls der Club nicht aufsteigt, darf er dafür für lau wechseln und das Handgeld einstreichen


    3. Pino hat ein Kracher-Angebot in der HInterhand, das jenes der Pillen nochmals toppt. Dann hätten wir keine Chance, dass er bleibt.


    Aber alles Spekulation, die Wahrheit wird nach Ende der Transferperiode auf dem Platz stehen

  • da ich der Blöd ja nicht viel abnehme hab ich ein wenig gesucht und hab ein schon älteres Zitat von Herrn Holzhäuser gelesen
    „Doch es ist sehr schwierig, weil Pinola an Nürnberg hängt“, betont Holzhäuser. (schon vom 31.05.)


    klingt wirklich so, als wollte er nicht.
    Dann bleiben ja eigentlich nur mehr ausländische Vereine. Und da er sich nicht bei der em präsentieren kann, haben wir vielleicht Glück und er bleibt tatsächlich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    .
    Dann bleiben ja eigentlich nur mehr ausländische Vereine. Und da er sich nicht bei der em präsentieren kann, haben wir vielleicht Glück und er bleibt tatsächlich.


    Jup, kann sich vielleicht als Vorteil herausstellen, dass wir EM Jahr haben.
    Ein Jahr später, also dem Jahr vor der WM, hätten die Karten wahrscheinlich schlechter ausgesehen, da ich glaube, dass Pinos primäres Ziel eine WM Teilnahme mit Argentinien ist, und über die 2.Liga dürfte das fast unmöglich sein.


    Da die Pillen nun offensichtlich vom Tisch sind, bin ich eigentlich guter Dinge, dass Pino bleibt.


    Es sei denn, es kommt wirklich ein großer ausländischer Verein und scheißt uns und Pino mit Geld zu :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenn das alles stimmt, ist der pino schon krass drauf.


    sowas gibts im modernen fussballkapitalismus doch gar nicht *ungläubig schau*

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • wenn pino wirklich abgelehnt hat, dann ist er bei uns nicht wegzubekommen..
    ER WILL BLEIBEN UND LEHNT SOGAR SOLCHE VERTRÄGE AB !!!

  • Wenigstens einer, der keinen Bock auf diesen Leverkusener Plastikscheiß hat... gibt also doch noch Spieler mit Hirn bei uns. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!