Javier Horacio Pinola (#25)

  • :shock: Ich weiß garnet was ich sagen soll, das ist einfach so toll..... :grinning_face:
    Danke Herr Bader und vorallem DANKE PINOLA

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Die geileste Nachricht seit dem Pokalsieg!! Danke PINO!! PINO - Ha oído nuestro agradecimiento - que estás siempre en nuestros corazones!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • "ich habe immer gesagt, dass mir der Verein und die Menschen hier
    ans Herz gewachsen sind, deshalb werde ich auch in der 2.liga für
    nürnberg auflaufen!"


    DANKE DANKE DANKE PINO

  • ich bin fassungslos :winking_face:
    so eine nachricht, an so einem tag (morgen chemie schulaufgabe), unglaublich :lol:


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel:


    PINOLA WE ♥ YOU !!!!

  • Mit der Stärkung im Rücken werd ich wohl am Donnerstag dann auch meinen Führerschein bestehen...:-)


    war n geiler tag. nur von 10 bis 12 schule.... und dann dass *Freude Freude*


    PINOLA = UNSTERBLICH!!!


    :fahne::bengalo::fahne:

    UNBESCHREIBLICHE MOMENTE - FC NÜRNBERG

  • we love PINOLA we do
    we love PINOLA we do
    we love PINOLA we do
    oh PINO we love you!


    bloss a fehler steht dabei: statt 2010 muss es heissen 2100. naja, wahrscheinlich a zahlendreher.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • PINOLA PINOLA PINOLA


    der erste Schlachtruf der Nordkurve oder des gesamten Stadions in der neuen Saison klingt schon in meinen Ohren und die gänsehaut wird auch nicht fehlen!!!


    CHOREO FÜR PINOLA&WOLF :smiling_face_with_sunglasses:

  • :verehr: Pino :verehr::dance::prost::respekt:



    Endlich mal ein Profi der zu seinem Wort steht, wie oft mussten wir alle schon erfahren, dass gerade in schweren Zeiten liebesbekundungen zu Vereinen bei dem nächst besten Angebot vergessen wurden :respekt:


    Unsere Plicht ist beim ersten Spiel absolut auszuflippen. Die Pino-Rufe müssen die DB-Mauer durchbrechen :exclamation_mark:


    Ich bin so froh das er ein Glubberer bleibt. Und er ist ein Waschechter!!
    Solche Leute brauchen wir! :fahne::glubb:

  • super pino :support:


    denke das war aber echt knapp dass er geblieben ist:

    Zitat

    Pinola: Mein Herz hängt an Nürnberg, mein Verstand und meine Füße haben aber dennoch bei besseren Angeboten gezuckt. gestand der 26 jährige

  • Zitat von chazychaz

    "ich habe immer gesagt, dass mir der Verein und die Menschen hier
    ans Herz gewachsen sind, deshalb werde ich auch in der 2.liga für
    nürnberg auflaufen!"


    DANKE DANKE DANKE PINO


    Bitte in Zukunft neben dem Stuhlfaut Zitat einblenden!!


    Mann, das ist wie Weihnachten heute!
    So ein Tag, so wunderschön wie heute!!!



    Und ich glaube, das wird wie bei Beckham.. Pino finanziert sich durch den Trikot-verkauf *lach*

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!