Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von clubic

    Das einzige Problem an dem Vertrag sind fuer mich die 2 Jahre. Da weiss ich jetzt schon was naechsten Sommer los ist


    ja..., 40.000 unterschriften :winking_face:

  • Danke!!! :fahne:


    Jetzt noch den Schäfer zurück und wir bekommen die wenigsten Gegentore der 2. Liga :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Ja leck mich am arsch da biste paar std. nich online und dann trifft dich hier der absolute HAMMER!!! Ist das Geil...


    Da sieht man mal, das Geld nicht alles im leben ist...


    Danke an Bader der dir bei den paar Milionen cool geblieben ist
    Danke an die gestalter von PinolaMussBleiben.de
    Danke an jeden der sich ins Gästebuch von pinomuss..... eingetragen hat
    Danke an Pinola du bist und bleibst einfach der geilste...


    So soll das sein!!!
    :fahne: :fahne:
    :fahne: :fahne:
    :fahne: :fahne:
    :fahne: :fahne:
    :fahne: :fahne:
    :fackel:

  • Vorab Danke an PINO . Wenns denn so bleibt das keiner mehr mitm Hammerangebot daherkommt, kann man es dem PINO höchst anrechnen so entschieden zu haben.


    Jetzt noch 1-2 tolle Stürmer, Vittek oder Harry halten und NICHT den Schäfer und alles wird gut. :dance:

    keine Hände keine Kekse

  • Ich finds echt toll das er bleibt. Mintal,Wolf,Pinola, die guten sind geblieben :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von netpapst

    Wir können echt Stolz auf uns (vorallem der Initiaor von pinomussbleiben.de) sein und Stolz sein so einen Mann zu haben.


    SOWAS GIBTS NUR BEIM CLUB !!!!


    Deshalb ist dieser Verein die Nr.1


    Allerdings!!!
    Das macht mich noch stolzer, ein Clubfan zu sein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auch wenn ich diesen Personen-Kult gar nicht so seher mag:



    P I - N O - L A
    P I - N O - L A
    P I - N O - L A
    P I - N O - L A
    P I - N O - L A
    P I - N O - L A
    P I - N O - L A
    P I - N O - L A



    Wenn das stimmt und davon kann man ja ausgehen... Porto, Lissabon, Lev. (okay, die passen da nicht rein) :lol:


    Das ist der Stoff aus dem Helden und Legenden werden - Krass, Geil, Hammer... (wo war noch mal das DK Bestell Formular = only for PINO!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bembelfranke

    Der Hammer! Das sind mal good News, das stellt sogar das Spiel morgen in den Schatten!!!!!!!!!!!!!!!! WOW!


    Na, dass das das Spiel morgen 1 Million mal in den Schatten stellt, muss wohl nicht erwähnt werden. :wink: Wir wollen wieder Liga-Fußball... :smiling_face_with_sunglasses:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • DANKE PINO!!


    :fahne::glubb::fahne:
    :bengalo:


    Diese Nachricht ist mir viel wichtiger, wie als ob morgen der fcb-light gegen die türken gewinnt.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!