Javier Horacio Pinola (#25)

  • Könnte man Pino nicht eigentlich auch als LM einsetzen? Die Qualität hat er sicherlich!..... Ich denke ja nur, dass er mit seinen techn. Qualitäten vielleicht als LV verschenkt ist, oder? Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche :lol:

  • :support::support: Ein super Nachricht - das freut mich riesig!! :grinning_face:


    Pino ist genau der Kämpfer und das Vorbild das unsere Mannschaft in der nächsten Saison braucht - dann klappt's auch mit dem Aufstieg! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hätt mich fast geschnitten als die Nachricht im FF kam und zum ersten Mal seit dem Pokalsieg kamen Freudentränen.


    Ich hatte noch nie ein Clubtrikot und hatte auch nie vor, mir eins zu kaufen. Aber ich schätze, das wird sich ändern.


    Danke, Pino. :bussi:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Könnte man Pino nicht eigentlich auch als LM einsetzen? Die Qualität hat er sicherlich!..... Ich denke ja nur, dass er mit seinen techn. Qualitäten vielleicht als LV verschenkt ist, oder? Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche :lol:


    was passiert , wenn man einen technisch limitierten Spieler auf die hintere Position außen stellt, hat man in der ersten letzten Saisonhälfte gesehen. Denke ma deshalb täuscht du dich, im Mittelfeld kann man diverse technische mängel noch mehr durch einsatz kaschieren als hinten... :winking_face:


    Umso wichtiger, dass wir diesen mannn gehalten haben...


    Danke, und jetzt noch STÜRMER...

  • Was glaubt ihr was da am ersten Spieltag jetzt los ist, bei der Manschaftsaufstellung und der Pinola kommt dran.....
    wuu gänsehaut.... :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Pino...........wickedest LV inna di World!


    Ich hab Pippi in den Augen und mach mir jetzt erstmal ein Weizen auf. Was für eine Nachricht. Habs jetzt erst realisiert.


    fahne25.gif

  • Nürnberger Zugeständnis: Ausstiegsklausel


    Allerdings musste der 40-jährige Manager dem Argentinier und dessen Berater Marcelo Carracedo entgegen kommen. In Form einer Ausstiegsklausel. Sollte der Club in der kommenden Spielzeit die Rückkehr ins Oberhaus vermasseln – als Zweitliga-Dritter wäre die wieder eingeführte Relegation gegen den Bundesliga-16. der letzte Rettungsanker –, dürfte sich Pino für eine festgeschriebene Ablöse von drei Millionen Euro nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.


    Dass es soweit nicht kommen wird, davon ist Pinola überzeugt. „Ich bin mir sicher, dass wir eine Mannschaft haben werden, die alles geben wird.“ Und sich so für die abgelaufene Horror-Saison bei den Fans entschuldigt. Klappt’s, wäre das DIE Meldung vor der nächsten Sommerpause wäre. Markus Löser

  • Lieber Pino, deine Entscheidung ist für uns alle nicht nur eine riesige Freude, sondern auch eine unglaubliche Erleichterung.
    Zudem ist dein Verbleib für uns alle das Signal, um die Aufbruchstimmung zu eröffnen.


    Deine Entscheidung ist keine Überraschung für mich.
    Warum? Weil ich mir einfach sicher war, dass Du dich so entscheiden würdest.
    Genau so wie ich dich eingeschätzt habe, so bist Du auch.
    Ein Mensch, der Ehre und Stolz in sich vereint!
    So wie auf dem Spielfeld, so bist Du auch außerhalb davon.


    Du hast dich in unsere Herzen gespielt und gekämpft, wie selten ein Spieler vorher.
    Es ist mir eine Ehre, dein Fan zu sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist die beste Meldung seit langem. Nicht nur das Pino bleibt - es besteht auch eine gute Chance ihn nach gelungenem Klassenerhalt weiterhin zu halten. Hoffentlich zieht Andy Wolf jetzt nach.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das ist die beste Meldung seit langem. Nicht nur das Pino bleibt - es besteht auch eine gute Chance ihn nach gelungenem Klassenerhalt weiterhin zu halten. Hoffentlich zieht Andy Wolf jetzt nach.


    Ich bin mir sicher
    Pinos Zusage ist wirklich ein großes Signal nach vorne
    ( für das Publikum und die Spieler )

  • Man man man, wie endgeil is das denn?


    Also ich hätts ja echt nicht geglaubt das es scheinbar
    noch Spieler gibt für die nicht nur die Kohle zählt.


    Freu mir heut scho den ganzen Tag ein loch in den Bauch!


    Danke Pino.


    :fahne:


    Somit steht auch endlich fest welcher Name auf mein neues Trikot kommt. :winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal: ist diese schriftliche Bestätigung sogar rechtlich bindend? Ist doch quasi auch so ne Art "Vertrag" oder net? :gruebel:


    kann ich mir net vorstellen.


    is ja net notariell beglaubigt und gar nix...

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal: ist diese schriftliche Bestätigung sogar rechtlich bindend? Ist doch quasi auch so ne Art "Vertrag" oder net? :gruebel:


    also hör mal! wenn der club schon mit so ner meldung rausgeht an die öffentlichkeit, dann wird das ja wohl...moment,...der club..., wie war die frage nochmal? :winking_face:



    also wenn das mit den optionen stimmt, dann ist die bestätigung von pino eine schöne sache und zeugt von einverständnis unter den vertragspartnern. aber zwingend notwendig wäre sie wohl gar nicht gewesen, wenn es kopf auf spitz gegangen wäre. weil man pino nicht hätte verkaufen müssen, wenn man nicht gewollt hätte und er per option einen vertrag für die zweite liga besitzen würde.


    by the way, das säbelrasseln des ein oder anderen "beraters", die optionen für die zweite liga wären unrechtmäßig, hat sich ja wohl auch in allen fällen in wohlgefallen aufgelöst. das kann man bader dann auch mal auf die fahne schreiben, wo er in letzter zeit viele prügel kassiert hat (nich ganz zu unrecht, aber oft unter der gürtellinie).

  • Mal ne Frage: was is denn, wenn morgen ein Verein vor der Tür steht und 7mio fürn Pino bietet :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!