Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich denke nicht, dass hier gewisse Einschätzungen so falsch ist. Pino agiert seit längerem äußerst stümperhaft!

  • Zitat von placebo

    Meine Güte, er macht Fehler klar, trotzdem sollte man nach der Hinrunde auf ihn am wenigsten schimpfen. Vor allem bei den letzten Weltuntergangsspielen war er fast der einzige dem das Schützenfest nicht am Arsch vorbeiging.


    Sorry, aber seit dem Abstieg ist Pino doch nur noch bedingt zu gebrauchen. Es ist zwar ein Drama, aber es wird mit ihm immer schlimmer. Das war in Liga zwei schon hardcore und die Erklärungsversuche von Bader und co. waren ja auch lachhaft.

  • Man sollte wirklich mal objektiv seine Spiele betrachten:


    - Er begeht absolut bescheuerte Fouls und verursacht gefährliche Standards
    - Er agiert defensiv abenteuerlich und verliert oft die entscheidenden Zweikämpfe
    - Seine Freistöße ( die er 05/06 und 06/07 noch scharf vors Tor zirkelte) sind zu 99,9% Torwartrückgaben
    - Seine Flanken sind unter aller Sau


    ... mögen mir die Pinofanatiker verzeihen aber das ist nun mal die Realität...

  • Zitat von EwigFCN

    Man sollte wirklich mal objektiv seine Spiele betrachten:


    - Er begeht absolut bescheuerte Fouls und verursacht gefährliche Standards
    - Er agiert defensiv abenteuerlich und verliert oft die entscheidenden Zweikämpfe
    - Seine Freistöße ( die er 05/06 und 06/07 noch scharf vors Tor zirkelte) sind zu 99,9% Torwartrückgaben
    - Seine Flanken sind unter aller Sau


    ... mögen mir die Pinofanatiker verzeihen aber das ist nun mal die Realität...


    100% zustimmung. was du schreibst ist absolut richtig. wie gesagt ein judt mit der gleichen "leistung" würde hier sowas von zerrissen.

  • In dieser Hintermannschaft ist mehr oder weniger jeder für einen groben Schnitzer pro Spiel gut. Diesmal war es eben der Pino.


    Allerdings wäre es sinnvoller gewesen, er hätte sich die 5. Gelbe dadurch abgeholt, in dem er Farfan am Trikot oder der Hose festhält und ihn so an der Hereingabe hindert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Berni


    100% zustimmung. was du schreibst ist absolut richtig. wie gesagt ein judt mit der gleichen "leistung" würde hier sowas von zerrissen.



    :hoch::hoch::hoch:


    Wenns noch Kohle gibt, sofort verkaufen!

  • Zitat von EwigFCN

    Man sollte wirklich mal objektiv seine Spiele betrachten:


    - Er begeht absolut bescheuerte Fouls und verursacht gefährliche Standards Hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert hierbei
    - Er agiert defensiv abenteuerlich und verliert oft die entscheidenden Zweikämpfe Wenn ich ihn da vergleiche mit Judt...
    - Seine Freistöße ( die er 05/06 und 06/07 noch scharf vors Tor zirkelte) sind zu 99,9% Torwartrückgaben Ist auch nicht seine Hauptaufgabe und wenn ich mich nicht irre, hat er dem Kahn mal einen Freistoß reingemacht- Seine Flanken sind unter aller Sau


    ... mögen mir die Pinofanatiker verzeihen aber das ist nun mal die Realität...


    Realität ist, dass wir einen Kämpfer wie Pino brauchen!

  • Zitat von hankkann

    schade, dass es nur 1:0 ausging, so hat der mob wieder EINEN Sündenbock.


    Wobei, bei 4:0 wärs eben der Bader gewesen.


    Bader ist für mich immer der Sündenbock, außer wenn er sich endlich ver++++ würde. Dann würde ich sagen, "die erste richtige Amtshandlung seit Jahren!"

  • Zitat von hattrick

    Realität ist, dass wir einen Kämpfer wie Pino brauchen!


    Das Tor gestern gegen Schalke war zum größten Teil sein Fehler, weil er im Zweikampf gegen Farfan einfach versagt. Eine kurze Körpertäuschung und Farfan war vorbei. Aber ansonsten war Pinola immer einer des besseren in der Mannschaft und ist eine der wichtigsten Integrationsfiguren des Vereins. Er ist immer einer, der voran geht und kämpft und immens wichtig für die Mannschaft.


    Und die 5. Gelbe war ja wohl ein Witz. Man hat die Szene af Sky ja nur kurz mal gesehen, aber meiner Meinung nach trifft er da Farfan überhaupt nicht und darf nie und nimmer gelb in der Szene bekommen.
    Mindestens gelb hätte allerdings Westermann nach seiner Grätsche gegen Diekmeier bekommen müssen. Und Westermann hat ja mal unterirdisch gespielt, jesses. Auch Bordon war ungewohnt fehleranfällig... Da war echt mehr drin.

  • Zitat von hattrick

    Die Gelbe war ein Witz.


    Ja. Wobei er einfach immer und immer wieder durch dumme und unnötige Fouls auffällt. Bspw. die Situation in HZ 1 als er einen Schalker Spieler in Höhe des 16ers kurz vor der Seitenauslinie zu Boden stösst und damit statt Einwurf eine Freistoßsituation verursacht.

  • Zitat von Wesel

    Ja. Wobei er einfach immer und immer wieder durch dumme und unnötige Fouls auffällt. Bspw. die Situation in HZ 1 als er einen Schalker Spieler in Höhe des 16ers kurz vor der Seitenauslinie zu Boden stösst und damit statt Einwurf eine Freistoßsituation verursacht.


    Da hast du zwar recht, aber dieses Foul war eigentlich ein relativ normaler Körpereinsatz, wenn auch ein bisschen ongestüm und übereifrig, aber da Rafinha da umstürzt wie a Kartenhaus macht des ganze halt dann zu am Foul.


    Richtig is, dass Pinos Zweikampfverhalten manchmal zu hitzköpfig und unclever is, wobei er sich da auch gebessert hat. Und man muss auch bedenken, dass er sehr oft derjenige is, der einen gegnerischen Konter abfängt und wichtige Zweikämpfe nahe dem 16er gewinnt.

  • Zitat von Wesel

    Wenn dann 15x, ist ja jetzt erstmal gesperrt. :wink:


    :gruebel: ...stimmt. :wink:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Wesel

    Ja. Wobei er einfach immer und immer wieder durch dumme und unnötige Fouls auffällt. Bspw. die Situation in HZ 1 als er einen Schalker Spieler in Höhe des 16ers kurz vor der Seitenauslinie zu Boden stösst und damit statt Einwurf eine Freistoßsituation verursacht.



    War ein Witz.

  • seid mir net böse aber hoffentlich sehn wir den nur noch 16mal


    mir würde es mehr gefallen, wenn ich ihn überhaupt nicht mehr sehe, seit dem abstieg spielt der einen bockmist vom andern stern.


    gestern wieder das foul in der 1. halbzeit an der außenlinie, so unnötig!
    dann das tor das geht klar auf seine kappe!!


    nicht zu vergessen die 2 roten karten in der vorrunde die er bekommen hätte MÜSSEN weil er beim dribbling wild mit den ellenbogen um sich schlägt!!


    sorry aber der ist nicht mehr tragbar!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!