Javier Horacio Pinola (#25)

  • Jojo ich bin ein ganz krasser MaBaBaSha! ... Weiss jeder...... o_O


    PS: Pino is Großverdiener, DIE Kohle war gemeint :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ich will den Pino beim Glubb sehen. Auch wenn er seine allerbeste Zeit wohl hinter sich hat. Das ist Spieler, der sich zumindest gefühlt mit dem Verein identifziert. Auch darum gehe ich ins Stadion. Und nicht wegen irgendeinem, der den Glubb von vorneherein nur als Durchgangsstation sieht (auch wenn es letztlich bei fast jedem so ist). Pino bleib bei uns, Scheiß auf Lazio!

  • Zitat von 260507

    http://www.fussballtransfers.c…gersdorf_article7093.html


    Wenn schon unbedingt wechseln, dann bitte nicht zu einem anderen Bundesligaverein!


    Es winkt ein Wechsel nach Köln... würde da anstatt Köln Barcelona stehen, wäre der Satz ja nachvollziehbar, aber so klingt es, als ob Köln die ganz große Nummer ist :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Es winkt ein Wechsel nach Köln... würde da anstatt Köln Barcelona stehen, wäre der Satz ja nachvollziehbar, aber so klingt es, als ob Köln die ganz große Nummer ist :mrgreen:


    Ab Sonntag sind die im Abstiegskampf dabei! :lol: Brauch er also auch nicht hinwechseln!

  • Zitat von icetiger1968


    Es winkt ein Wechsel nach Köln... würde da anstatt Köln Barcelona stehen, wäre der Satz ja nachvollziehbar, aber so klingt es, als ob Köln die ganz große Nummer ist :mrgreen:


    Naja. Köln glaubt dass der FC ne ganz große Nummer is :mrgreen:

  • Einfach die Klasse halten und gut ist. Steigen wir ab, dann ist neben Pinola auch noch Diekmeier weg und wir koennen uns 2 neue Aussenverteidiger suchen da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich nur daran denke. Besonders auf der linken Seite herrscht in Deutschland absolute Mangelware (der FCB laesst gruessen).

  • Einfach Sonntag selber fuer ne gute Zukunft in Nbg sorgen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mit Abstand der beste Nuernberger heute. In der 1. Halbzeit 2x sau wichtig im 16er geklaert und staendig Impulse nach vorne gegeben. Da schau ich ueber seine zum teil schlampigen Anspiele in die Mitte gerne hin weg. Der Kerl traut sich wenigstens und haengt sich rein bis zum umfallen.

  • Ja ok, das war sch*****, da hat er sich auch nicht so aufregen brauchen der Pino, das war berechtigt.
    Ansonsten gibts nix zu meckern denk ich mal...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja ok, das war sch*****, da hat er sich auch nicht so aufregen brauchen der Pino, das war berechtigt.
    Ansonsten gibts nix zu meckern denk ich mal...


    Aber er hat durch das Theater nach dem Foul auch noch für jede Menge Unruhe in der Hintermannschaft gesorgt, so dass wohl beim anschliessenden Freistoß alle - vor allem Maroh - gepennt haben. Das war ein Bärendienst von Pino! Das Foul hätte es dort und so gar nicht gebraucht - und vor allem für die Aktionen danach kann man auch mal die Rote bekommen: Ball wegschlagen; Meckern (milde ausgedrückt). Für mich sowieso unverständlich, warum Hecking nicht mal nach dem 1:2 reagiert hat, und den Maroh erlöst hat - der war doch mit dem Barrios völlig überfordert!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Egal ob Pino, Diekmeier, Maroh oder sonstwer: bei unserem "ruhmreichen Club" hat die Abwehr kaum Möglichkeiten ´mal durchzuatmen, weil das Mittelfeld nicht in der Lage ist Bälle zu halten und Ruhe in´s Spiel zu bringen. Junge Leute wie eben z. B. Maroh oder Nordveit müssen "von 0 auf" funktionieren. Dann hast Du vor Dir noch so "Kampfschweine" wie Tavares, der sein Zweikampfverhalten anscheinend bei den Basketballern erlernt hat und somit stehst Du in der Abwehr ständig unter Druck. Nebenbei erwartet man dann noch, dass Pino und Diekmeier auch ´was für die Offensive tun und die Linie auf- und abrennen. Lasst ´mal z. B. Badstuber, Demichelis oder van Buyten beim Club spielen - die gehen nach zwei Spielen wg. "Burn-Out-Syndrom" zum Therapeuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!