Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Clubi

    Mehr Geld gäbe es auf Schalke sicherlich für Pino, eine überdurchschnittliche Bundesligamannschaft sicherlich auch.


    Aber Titel zu gewinnen, Pino, gäbe es beim Russenverein sicher nicht!


    Denn letztlich sind sie der selbe Verliererverein wie wir auch, halt auf einem anderen Level.


    Mit Magath steigen aber die Chancen, zukünftig Titel zu gewinnen.

  • Zitat von wikinger

    Mit Magath steigen aber die Chancen, zukünftig Titel zu gewinnen.


    Die hatten ihre große Chance, als der Andersson ihnen damals, im nachhinein Gott sei Dank, den Garaus machte.
    Die Chance kommt nicht wieder. :grinning_face:


    Im übrigen müsste der liebe Felix sehr lange auf Schalke bleiben, wenn er die Schale sehen möchte, denn momentan liegen Galaxien zwischen denen und den Bauern.
    Aber zu lange wird er ja nicht bleiben, der Felix, denn so wie wir ihn alle kennen ist er beim nächsthöheren Angebot ja wieder auf Reisen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich persönlich wünsche es Pinola, dass er für sich die beste Entscheidung trifft-und nicht für sein Herz. Wenn es einer verdient hat, nochmal oben mitzuspielen, dann doch wohl er.


    In den 36 Jahren die ich dabei bin fand sich keiner, der sich wider aller Vernunft und auf Kosten von Karriere u. Mehreinnahmen für den Club entschieden hat wie Pinola im Sommer 2008.


    Kein Brungs, kein Reuter, kein Köpke- KEINER !


    Sollte er bei Schalke 04 anheuern und nochmal CL spielen gönne ich ihm das von ganzen Herzen. In all den Jahren hab ich mich daran gewöhnt, dass kein Spieler auf ewig bei uns bleibt.


    Bei Pinola allerdings werd ich seit langem mal wieder 'ne Träne verdrücken.


  • :hoch::hoch::hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022



  • Stimme ich auch zu 100% zu.


    Aber Marek hast Du vielleicht noch vergessen - nach seinen 24 Toren 2005 hat er auch weitaus bessere Angebote erhalten.

  • Na Lol! Wie sie wieder aus den Löchern gekrochen kommen, die Zweitnicks und Miesepeter wenn man aufgrund einer völlig haltlosen und verfrühten BILD Info endlich mal wieder ordentlich gegen Schalke wettern kann :lol: Ihr Spacken! Wärt Ihr in Augsburg gewesen anstatt auf Bild.de, hättet Ihr gesehen wie Pino und Marek an Stadt, Verein und Fans hängen.


    Sollte an dem Gerüchtescheiss überhaupt irgendwas dran sein, dann hätte Chaos den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen:
    [

    Zitat von Chaos

    Wenn er geht werde ich keinen Groll gegen ihn hegen. Er hat 5 Jahre die Knochen für den FCN hingehalten und gekämpft wie ein Wahnsinniger.Er hätte schon längst sportlichen Erfolg verdient!

  • Zitat von Clubi

    Mehr Geld gäbe es auf Schalke sicherlich für Pino, eine überdurchschnittliche Bundesligamannschaft sicherlich auch.


    Aber Titel zu gewinnen, Pino, gäbe es beim Russenverein sicher nicht!


    Denn letztlich sind sie der selbe Verliererverein wie wir auch, halt auf einem anderen Level.



    Jaja

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Gelubebe

    Als Sohn vom Asi-Erich müsstest doch gut informiert sein was da oben los ist....


    meinst Du im Ernst, er weis, wer Asi-Erich überhaupt ist ??

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Sickobilly

    Na Lol! Wie sie wieder aus den Löchern gekrochen kommen, die Zweitnicks und Miesepeter wenn man aufgrund einer völlig haltlosen und verfrühten BILD Info endlich mal wieder ordentlich gegen Schalke wettern kann :lol: Ihr Spacken! Wärt Ihr in Augsburg gewesen anstatt auf Bild.de, hättet Ihr gesehen wie Pino und Marek an Stadt, Verein und Fans hängen.


    Sollte an dem Gerüchtescheiss überhaupt irgendwas dran sein, dann hätte Chaos den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen:
    [


    Wenn Du lesen könntest, Du Hampelmann, dann hättest du vielleicht kapiert, dass hier niemand Groll gegen Pino hegt.
    Der Ärger richtet sich nur gegen diesen lieben, netten Ruhrpottverein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 1. Könnte immer noch kotzen, dass man Magath damals vom Hof gejagt hat! Intelligent, fleißig und fähig...Magath hatte letztlich überall wo er gearbeitet hat auch Erfolg!


    2. Es wäre saumäßig ärgerlich, wenn Magath jetzt nach dem Kluge-Transfer erneut bei uns wildern könnte!


    3. Ich glaube nicht, dass Pinola auf Schalke tatsächlich entscheidend mehr verdienen würde als beim Club. Letztlich ist Schalke trotz erreichen der CL gezwungen die laufenden Kosten klein zu halten. Und Pinola ist ja beim Club einer der Topverdiener und sein vorliegendes Vertragsangebot dürfte ihm zumindest ein ähnlich hohes Gehalt sichern wie bisher. Da wird Schalke für einen LV auch nicht wesentlich drüber gehen.


    4. Deswegen: wenn Pinola nach Gelsenkirchen wechseln sollte, dann wohl aufgrund der Möglichkeit CL zu spielen. Das könnte man ihm nicht verübeln, aber es wäre saumäßig schade, wenn er uns verlassen würde! Denn: Pinola, Schäfer und Mintal sind letztlich momentan die Identifikationsfiguren beim Club - und ein Mike Frantz, geschweige denn Maroh, Diekmeier oder Gündogan brauchen noch eine ganze Weile bis sie so einen Status mal erreichen könnten...

  • Zitat von FCNMax

    1. Könnte immer noch kotzen, dass man Magath damals vom Hof gejagt hat! Intelligent, fleißig und fähig...Magath hatte letztlich überall wo er gearbeitet hat auch Erfolg!


    der Mann wollte 10! Mio für Transfers die der Verein net hatte.


    Sorry, Magath's Erfolg baut auf Einkaufwahn auf. In Schalke hat er in 10 Monaten 13 Spieler geholt. 4 davon spielen. toller Erfolg.

  • Zitat von Maddin_FCN


    der Mann wollte 10! Mio für Transfers die der Verein net hatte.


    Sorry, Magath's Erfolg baut auf Einkaufwahn auf. In Schalke hat er in 10 Monaten 13 Spieler geholt. 4 davon spielen. toller Erfolg.



    Das Hauptproblem war doch damals glaube ich die riesen Abfindung, die er sich vertraglich festschreiben lassen wollte. Glaub sogar, wenn er von sich aus hinschmeißt.

  • Zitat von roland_franken

    meinst Du im Ernst, er weis, wer Asi-Erich überhaupt ist ??


    "haste ma ein Euro..???" :wink:


    zum Thema retour...


    ich wünsche mir, datt Pino beim Club bleibt... :hoch:
    und datt sach ich als Schalker...


    "Quälix" soll erst ma den überzähligen Spielerkader beim S04 aussotieren,
    und sich dann auf dem Transfermarkt umguggen, wo "ER" watt anderes findet als Pino..


    gibt genug Spieler.....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von don saluste

    Wenn Pinola die Chance hat CL zu spielen, dann gönne ich ihm das sogar.
    Wenn nicht jetzt wann dann? Später wird er dazu wahrscheinlich keine
    Gelegenheit mehr haben.
    Pinola ist mit in die 2.Liga gegangen. Seine Vereinstreue und Clubidentifikation
    hat er bewiesen.


    Richtig :hoch:


    Und wir haben einen Peer "Rücken" Kluge verkraftet, dan verkraften wir auch einen Pino.


    Finde es ehrlich gesagt auch schade wenn er geht, genauso wie bei Marek, aber so ist das Geschäft ...
    Pino ist schon 27, kann nochmal CL spielen und dazu noch ne Menge Kohle. Er wäre blöd würde er es nicht machen.

  • Zitat von dsv

    Das Hauptproblem war doch damals glaube ich die riesen Abfindung, die er sich vertraglich festschreiben lassen wollte. Glaub sogar, wenn er von sich aus hinschmeißt.


    Richtig,... er wollte ne Abfindung haben, wenn er von selbst hinwirft. Sorry, aber hätte das der Club unterschrieben, hätte es geheißen, wie deppert wir doch sind blah blah blah.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Platzwart02


    Richtig :hoch:


    Und wir haben einen Peer "Rücken" Kluge verkraftet, dan verkraften wir auch einen Pino.


    Finde es ehrlich gesagt auch schade wenn er geht, genauso wie bei Marek, aber so ist das Geschäft ...
    Pino ist schon 27, kann nochmal CL spielen und dazu noch ne Menge Kohle. Er wäre blöd würde er es nicht machen.


    Sorry Platzwart, aber das ist für mich Schmarrn.
    Wenn man als Fan schon so opportunistische Verhaltensweisen gut findet..

  • Zitat von Clubi


    Wenn Du lesen könntest, Du Hampelmann, dann hättest du vielleicht kapiert, dass hier niemand Groll gegen Pino hegt.
    Der Ärger richtet sich nur gegen diesen lieben, netten Ruhrpottverein.


    Und wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, daß
    1. in diesem Zitat von Chaos nicht von anderen die Rede ist, sondern nur von ihm und seinem Gefühl gegenüber pinola, und
    2. Sicko vom Wettern gegen S04 spricht, nicht gegen Pino
    :roll:

  • Zitat von dsv

    Das Hauptproblem war doch damals glaube ich die riesen Abfindung, die er sich vertraglich festschreiben lassen wollte. Glaub sogar, wenn er von sich aus hinschmeißt.


    ja also da kanns dann eigentlich keine zwei Meinungen geben

  • Zitat von matzelinho


    Sorry Platzwart, aber das ist für mich Schmarrn.
    Wenn man als Fan schon so opportunistische Verhaltensweisen gut findet..


    Nicht opportunistisch. Realistisch!


    Hey, das ist ein Geschäft! Ein Kurany geht nach Moskau, friert sich dort den Arsch ab und kassiert mind. 18 Millionen euro in 3 Jahren. Pinola hat die Chance auf CL + besseren Verdienst.
    Ich mag den Pino auch. Aber auch diese Saison gab es Phasen, da hätt ich ihn erwürgen können.
    In Nostalgie schwelge ich da nicht.

  • Wäre wirklich verdammt schade wenn er uns verlassen würde.
    Aber wie schon mehrfach gepostet hat er jetz die chance auf CL.
    Er hat bei uns immer alles gegeben ist nicht nach LEV sondern mit in die 2.liga und hat sich immer voll mit stadt und verein idendifiziert!!!!
    Wenn er sich für schalke entscheidet kann man ihm beim besten willen nicht böse sein.
    Und dieses ständige teilweise krasse gemecker über schalke (drecksverein,dreckspack usw )versteh ich net,is doch ganz normal das die sich um gute spieler bemühen wie jeder andere verein auch.
    Nur weil es ne fanfreundschaft gibt müssen die uns net gewinnen lassen oder dürfen blos keine spieler aus nürnberg holen.
    Wir wäre es am liebsten wenn er bleiben würde,aber sollte er innerhalb der bundesliga wechseln dann is mir schalke 3mal lieber als köln oder Leverkusen zb.
    Vorallem isses doch LEV die in letzer zeit ständig spieler von uns angraben!!!!


    Übrigens:
    Ich glaube Pinola bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!