Javier Horacio Pinola (#25)

  • Hab angeblich auch von nem "Insider" gehört, das er nach GE oder LEV geht.
    War auch bei der Aufstiegsfeier nicht dabei. Allerdings glaub ich erst wenn ichs seh (les)

  • Zitat von roland_franken

    Bin seit gestern Mittag in GE und hab mich mit einigen Leuten darüber unterhalten. Hier hat noch kein Mensch etwas von Pino in den Medien (Print und Radio) gehört oder gelesen, daß er in Verbindung mit Schalke gebracht wird.


    Da frag ich mich aber,mit wem du dich unterhalten hast ? Erst kürzlich stand in der Bild ein großer Artikel und die WAZ hat auch schon darüber berichtet :"Gerüchte gibt es zudem um einen Weggang von Javier Pinola. Der argentinische Verteidiger wird mit Schalke 04 in Verbindung gebracht.(WAZ vom 19.5.)

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da frag ich mich aber,mit wem du dich unterhalten hast ? Erst kürzlich stand in der Bild ein großer Artikel und die WAZ hat auch schon darüber berichtet :"Gerüchte gibt es zudem um einen Weggang von Javier Pinola. Der argentinische Verteidiger wird mit Schalke 04 in Verbindung gebracht.(WAZ vom 19.5.)


    etz schauma mal.


    Irgendwie sagt mir mein Gefühl das er bleibt. Auch wenns ein Fehler wäre (von ihm)

  • warum denn fehler?


    geld ist nicht alles. verhungern tut er bei uns ja auch net.
    die paar spiele die er international machen kann werden wohl nicht so schwer wiegen.


    pino bleibt!

  • Zitat von Maddin_FCN

    des is ne Chance (sportlich), die ich ergreifen würd.


    das risiko wär mir zu hoch bei einem spitzenverein unterzugehen.
    danach bleibt dann nur noch der geldfaktor wenn man auf der bank sitzt.


    jetzt mal ehrlich, pinola ist jetzt net DER LV der buli, sondern begeistert die massen mehr durch seine art. ob er damit auch die schalker oder die leverkusener begeistern kann?


    //für den folgenden abschnitt fehlen belege


    in nrw (besonders im rheinland) sind die leut in der regel a weng oberflächlicher als wir hier.
    ich denk seine mentalität und unsere passen gut zusammen.
    hier das frankenland das unter seinem potential bleibt und vom großen nachbarn im süden klein gehalten wurde und dort argentinien das vom großen nachbarn im norden im schach gehalten wird.
    das passt perfekt!


    pino ist franken!


    hopp, unterschreiben pino!


  • Oje, jetzt wird er philosophisch. Zu deiner Ehrenrettung hast du ja selbst geschrieben, dass dir für diese These ie Belege fehlen.Ich halte mich eher an deine Erste These. Die ist realistisch und absolut nachvollziehbar.

  • Komme ja selbst aus dem Rheinland und ich muss sagen, dass ich damals in Nürnberg
    ankam schon Mentalitätsunterschiede festgestellt habe. Aber das ist ein anderes Thema…:-)


    Aber was Publikumslieblinge angeht, kann es in den verschiedenen Vereinen aus NRW auch
    schnell gehen, dass einer zum Kultkicker bei den Fans wird.
    Richtige "Kult-Spieler" sind aber generell rar geworden, weil die Spieler zu selten
    für längere Zeit bei einem Verein bleiben.

  • Zitat von BöhserClubfan

    Hab angeblich auch von nem "Insider" gehört, das er nach GE oder LEV geht.
    War auch bei der Aufstiegsfeier nicht dabei. Allerdings glaub ich erst wenn ichs seh (les)


    Entschuldigung wenn ich jetzt penibel bin, aber wie kannst du es "angeblich" gehört haben? Hast du oder nicht?
    Welche Aufstiegsfeier?
    Worauf stützen sich die Erkenntnisse des "Insiders"? Ich hoffe, der Insider ist nicht PHM+. Obwohl ... doch das hoffe ich, denn dann geht er ganz sicher nicht nach GE oder LEV... :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Entschuldigung wenn ich jetzt penibel bin, aber wie kannst du es "angeblich" gehört haben? Hast du oder nicht?
    Welche Aufstiegsfeier?
    Worauf stützen sich die Erkenntnisse des "Insiders"? Ich hoffe, der Insider ist nicht PHM+. Obwohl ... doch das hoffe ich, denn dann geht er ganz sicher nicht nach GE oder LEV... :lol:


    Immer diese sch... Wichtigtuerei mit irgendwelchen Insiderinfos. Entweder mit gescheiter Quellenangabe oder gar nicht.

  • Zitat von pfobeman


    Genauso schätze ich die Lage auch ein. Das ganze ist ein Gerücht, was dem Magath ganz recht kommt, weil er sich in Ruhe woanders umschauen kann.
    Pino ist, wenn man seine Leistung über die ganze Saison sieht, zwar toll für uns, Köln und das restliche Zeug im unteren Tabellendrittel, aber für die Ansprüche die Schalke hat schlichtweg nicht gut genug. (Ähnlich sehe ich das übrigens mit Kluge, was sich auch bestätigt, wenn man mal ins Schalke Forum schaut)


    Jau..
    http://www.schalker-block5.de/thread.php?threadid=12370

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von koehler

    Ich dachte Mintal und Harry waren die einzigen die bei der Aufstiegsfeier gefehlt haben???


    das war auch die einzige Info die dazu in der Presse zu lesen war.. Klassenerhaltsfeier, natürlich auch.
    Und irgendein debberla hats dann entweder absichtlich oder unabsichtlich falsch wiedergegeben, als er gerade in vollem Eifer dabei war seine vermeintlichen Insiderkenntnisse herauszuposaunen.


    Das jedenfalls wäre meine momentane Analyse. :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gibts schon was neues?


    Oh mann ich ziterre echt......
    Pino und Marek sind mir echt ans Herz gewachsen.... Wäre echt einfach nur schön wenn Pino auch bleiben würde!

  • Kurz und knapp:
    Wir sind erstklassig geblieben.
    Er fühlt sich hier wohl.
    Sein Gehalt reicht mindestens für eine warme Mahlzeit täglich.
    Beim Club ist er gesetzt.
    Die Fans lieben ihn.


    Warum sollte er gehen????


    ... das ist aber leider nur meine Meinung (Hoffnung)


    ob`s er ähnlich sieht... wer weiß, wer weiß.... :question_mark:


    Aber ich glaub`trotzdem dass er bei uns bleibt.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.


  • Für ne warme Mahlzeit wirds reichen... aber hoffen wir mal, dass er dem Ruf des Geldes widerstehen kann :cmon:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!


  • Kurz und knapp:
    Wir sind nur haarscharf erstklassig geblieben. Woanders kann er sich auf EL oder CL konzentrieren.
    Sein dortiges Gehalt ermöglicht zwei Warme Mahlzeiten und einen Butler der's ihm bringt.
    Woanders müsste er einen platz erkämpfen, aber wir kennen Pino ja, ein Kampf den er gerne annehmen würde.
    Dass die Fans ihn bei seiner Einstellung woanders nicht auch lieben würden steht denke ich außer Frage.


    Einziger, nicht zu entkräftigender Punkt: er fühlt sich hier sehr wohl.


    naja, dann hoff mer mal zusammen! :crossed:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!