Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von legolas02

    habe leider keine Quelle, aber irgendwo habe ich gelesen, dass sich das Angebot mit Handgeld etc. bei ca. 3 Mio per annum einpendelt. Aber Pino sagte auch klar , es gehe nicht NUR ums Geld. Aber natürlich spielt dies auch eine Rolle


    Wenn pino 3 Mio bekommt dann geht er
    und ich kann ihn verstehen 3 Mio sind ein Haufen Geld und versienen tut er auch mehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Zitat von Dude

    plan B: wir suchen einen neuen publikumsliebling der mitm herzen am club hängt


    Soll der Eigler also zum LV ummodelliert werden?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Sickobilly

    JEAH! Ausstieg Nummer 3432230


    Sorry, glaube, Du hast Dich verzählt, ich komm auf 343228. Nicht so schlimm ... wirst schon noch Zählen lernen :mrgreen:
    Aber ernsthaft. Dks sind abgegeben. Ich ziehe dieses Jahr sowieso noch aus dem "Einzugsgebiet" des Clubs weg. Das Kapitel ist beendet.
    Wünsche dem Club alles Gute. Irgendwie werd ich halt immer Fan bleiben ...

  • Zitat von bombenhund


    Sorry, glaube, Du hast Dich verzählt, ich komm auf 343228. Nicht so schlimm ... wirst schon noch Zählen lernen :mrgreen:
    Aber ernsthaft. Dks sind abgegeben. Ich ziehe dieses Jahr sowieso noch aus dem "Einzugsgebiet" des Clubs weg. Das Kapitel ist beendet.
    Wünsche dem Club alles Gute. Irgendwie werd ich halt immer Fan bleiben ...


    machst etz einen auf pinola oder wie?

  • Zitat von bombenhund


    Sorry, glaube, Du hast Dich verzählt, ich komm auf 343228. Nicht so schlimm ... wirst schon noch Zählen lernen :mrgreen:
    Aber ernsthaft. Dks sind abgegeben. Ich ziehe dieses Jahr sowieso noch aus dem "Einzugsgebiet" des Clubs weg. Das Kapitel ist beendet.
    Wünsche dem Club alles Gute. Irgendwie werd ich halt immer Fan bleiben ...


    so wohin den?
    den das Einzugsgebiet des Club ist Weltweit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Haha... das haben schon VIELE versucht ... KEINER hat´s geschafft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    1x Glubberer IMMER Glubberer :exclamation_mark:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Dude

    plan B: wir suchen einen neuen publikumsliebling der mitm herzen am club hängt


    Sollte er wirklich gehen - und wer könnte es ihm bei der Perspektive verübeln - dann reicht mE ein Ersatz für max. 2 Jahre, denn dann sollte Plattenhardt aufgebaut werden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Stengel

    Na zum Glück haben wir mit Juri verlängert :ironie::ironie::ironie:


    ja und juri hat gegen bremen, köln und 2x augsburg 4 super spiele gemacht. er kann lv, rv, lm, rm, dm und zm spielen und kostet auch net viel. er murrt nie wenn er auf die bank muss. allerdings seh ich bieler links nächste saison und rechts juri.

  • was soll denn der unsinn hier im thread? Alle schießen sich auf Pino und S04 als Verräter(/Verräterverein) ein als wäre irgendwas fix und als wäre Pinola nicht ein Spieler, dessen Situation sehr nachzuvollziehen.
    Hat sich immer zerrissen für den Verein und überlegt nun bei einer der letzten großen Möglichkeiten die sich ihm bieten, ehe er das beste Fußballeralter verlässt eben was er tun soll.


    Ist doch völlig ok. Kriegt euch alle wieder ein :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was soll denn der unsinn hier im thread? Alle schießen sich auf Pino und S04 als Verräter(/Verräterverein) ein als wäre irgendwas fix und als wäre Pinola nicht ein Spieler, dessen Situation sehr nachzuvollziehen.
    Hat sich immer zerrissen für den Verein und überlegt nun bei einer der letzten großen Möglichkeiten die sich ihm bieten, ehe er das beste Fußballeralter verlässt eben was er tun soll.


    Ist doch völlig ok. Kriegt euch alle wieder ein :winking_face:


    recht dir recht. würde es weder schalke noch pinola übel nehmen. ist doch das normalste der welt. nur das rumgeeiere nervt.

  • ja natürlich ist ungewissheit blöd - aber wenn Pinos Aussage ernstzunehmen ist, wartet er wohl ab wie der Verein sich verstärkt für die nächste Saison.
    Auch wenn die AZ schon getitelt hat, wir hätten mit dem Abstieg nä Saison nix mehr am Hut, sehen das etwas rationalere Menschen wohl anders :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dude

    plan B: wir suchen einen neuen publikumsliebling der mitm herzen am club hängt


    Na den Mike Frantz :slightly_smiling_face:

  • Zitat von weize

    ja und juri hat gegen bremen, köln und 2x augsburg 4 super spiele gemacht. er kann lv, rv, lm, rm, dm und zm spielen und kostet auch net viel. er murrt nie wenn er auf die bank muss. allerdings seh ich bieler links nächste saison und rechts juri.


    Ich hoffe du hast dein :ironie: schildchen einfach nur vergessen.
    Juri kann vielleicht alle Positionen spielen, allerdings ist er auf allen genauso "dürtig".
    Dazu noch die Spiele gegen Bremen (dort auf Nürnberger Seite aufzufallen war nicht sehr schwer), Köln (die Saison für Köln war eh gelaufen) und Augsburg (Unterschied 1. -> 2. Liga) als Gradmesser zu nehmen..... Naja ich weiß ja nicht.
    WENN Pino gehen sollte, muss auf jeden Fall ein Ersatz her !! MMn hat Juri nichts bei einer Erstligamannschaft verloren. Lasst euch mal nicht blenden von zwei Spielen gegen einen Zweitligisten !


    BTT: Pino wird schon bleiben und dann is das Thema gegessen

  • Zitat von Exilfrange

    was soll denn der unsinn hier im thread? Alle schießen sich auf Pino und S04 als Verräter(/Verräterverein) ein als wäre irgendwas fix und als wäre Pinola nicht ein Spieler, dessen Situation sehr nachzuvollziehen.
    Hat sich immer zerrissen für den Verein und überlegt nun bei einer der letzten großen Möglichkeiten die sich ihm bieten, ehe er das beste Fußballeralter verlässt eben was er tun soll.


    Ist doch völlig ok. Kriegt euch alle wieder ein :winking_face:


    An sich kein Problem, aber die Art und Weise wie S04 sich hier wieder einmal unrühmlich ins Spiel bringt ist mehr als bezeichnend.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Kontakt mit Pino schon länger in irgendeiner Form, sei es über Berater oder direkt besteht.
    Nur diesmal wird man ihm halt klar gemacht haben, dass es seine letzte Chance ist für Pommes weißblau zu spielen und er soll
    sich gefälligst entscheiden.
    Wer kann sich noch erinnern, wie es damals bei Kluge lief? Da war es ähnlich. Kluge hatte noch ein halbes Jahr lang Vertrag, hat
    aber solange rumgejammert, bis man ihm keine Steine mehr in den Weg legen wollte.
    Sollte sich Pino tatsächlich gegen den Kommerz-Verein aus dem Westen entscheiden und für den Club, dann gebührt ihm mein aller-
    größter Dank.
    Und zu S04: :censored:

  • .


    Wir suchen keinen Publikumsliebling, sondern einen neuen LV sollte Pinola tatsächlich gehen, er sollte unsere
    Abwehrseite weitgehensts schließen, mindestens genau so wichtig wären spielstarke Verstärkungen im
    Mittelfeld, so eine Art von Schlitzohrenfußballer, einfach Spieler die unserem Angriffsspiel ihren Stempel
    aufdrücken, wie sehne ich mich nach früheren Mittelfeldspielern des CLUBS, dass waren noch wahre Fußballer,
    heute erstickt doch alles in tacktischen Vorgaben, wenn ich nur an die oft erwähnte 6er Position denke, früher
    konnten die doch alles abwehren, ankurbeln und dann noch Tore erzielen aus der zweiten Reihe.


    Oh goldne Fußballherrlichkeit wohin bist Du entschwunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!