Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Plerchi

    ÄH! Was is den mit dem Bieler? der is doch LV und hat mich in seinen letzten Spielen überzeugt. Was wir eher brauchen ist ein neuer Backup!


    Bloß weil er in einem Spiel gegen einen 2.-Ligisten weitgehend sicher stand?
    Das heißt noch lange nicht, dass er automatisch die Qualität für eine ganze Saison hat...

  • psssst judt ist doch auch schon der supermann in person^^


    naja mal sehn iwann wachen alle wieder auf :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Austa - FCN

    Bloß weil er in einem Spiel gegen einen 2.-Ligisten weitgehend sicher stand?
    Das heißt noch lange nicht, dass er automatisch die Qualität für eine ganze Saison hat...


    Garantiert uns ein neuer Spieler Qualität für eine ganze Saison?

  • Zitat von Plerchi

    Garantiert uns ein neuer Spieler Qualität für eine ganze Saison?


    Wenn dieser mehr Spiele in der Vorsaison gemacht hat, an dem man seine Leistung ablesen kannm, ist die Wahrscheinlichkeit größer.

  • Zitat von eskimo

    Klar ist Pino ein Idol.
    Wenn er zu Schalke gehen würde, fänd ichs jedenfalls besser wie zu irgendeinem anderen Verein. Wenn er schon geht: Paar Jahre Schalke, dann kann er wiederkommen, seine Karriere in Nürnberg beenden und hier nen Job im Verein übernehmen.


    da wärn wir aber blöd ...


    Pino ist ein Spieler der vom Kampf, von seiner Physis lebt; keiner wie Galasek der über die spielerische Linie kommt.


    In ein paar Jahren hat er vermutlich ne Vollglatze und ist sportlich am Ende. Dann sollen wir ihn wieder aufnehmen ...?
    Ich schätze dann kann man ihn einschläfern ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und sein Verstand sagt nein. Was ich ihm nicht verdenken kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Und sein Verstand sagt nein. Was ich ihm nicht verdenken kann.


    ist doch schön für dich. ich verstehs nicht.
    rumheulen und dann zurück kommen weil alle so böse waren braucht er dann aber nicht mehr wie schäfer damals nach seiner lektion.
    es gibt nur einen fcn wenn er das nicht in seinen kopf gekriegt hat muss er halt diese erfahrung machen.

  • Zitat von Dude

    ist doch schön für dich. ich verstehs nicht.
    rumheulen und dann zurück kommen weil alle so böse waren braucht er dann aber nicht mehr wie schäfer damals nach seiner lektion.
    es gibt nur einen fcn wenn er das nicht in seinen kopf gekriegt hat muss er halt diese erfahrung machen.


    Wer sagt Dir denn, dass er nachher rumheult und zurückkommen will?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Wer sagt Dir denn, dass er nachher rumheult und zurückkommen will?


    die erwartungshaltung auf schalke dürfte ein klein wenig größer sein als bei uns.
    schäfer hat sich auch berufen gefühlt und wollte cl mitspielen. als schäfer ging war er aber topp.

  • Aus dem Beispiel Schäfer kann man aber


    1. nicht schliessen, dass es Pino auf Schalke nicht schafft und


    2. falls er es nicht schafft, heulend darum bettelt, zum Glubb zurückkehren zu dürfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Klassische "Ungelegte Eier Diskussion"! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!