Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von koehler

    komisch dass die bild noch keine berichte von morgen online hat oder?
    normal immer so um 23 uhr....


    Heute is die Schläferzellenschicht dran.... :wall::wuetend:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Heute is die Schläferzellenschicht dran.... :wall::wuetend:


    dieBILD wartet halt auch auf Pino...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Karbbfm

    Iss doch erst halber sechsa in Argentinien und es hiess doch heute abend. Bleibt auf bis 05:00 Uhr früh deutscher Zeit und ihr werdet es wissen. Oder auch nicht. :mrgreen:


    So sieht´s aus. Bleibt auch erst dreiviertel-Sechsa in der Pampa, selbst wenn unsere Jungs aus´m lokalen Blätterwald in den wohlverdienten Feierabend starten. Auf die Bild setz ich da auch nicht soviel Hoffnung, was profunde und vorallem neue News angeht - auf dem deutschen Medienmarkt ist die Geschichte für heute relativ tot.



    Wie auch immer - denke dennoch, dass 24h - deutsche Zeit gemeint war - vermute auch, dass beide Seite nicht um die unterschiedlichen Zeitzonen - wie gesagt wissen. Egal - nach "Redaktionsschluss".


    Wie auch immer - angerufen werden kann immer - nach Mauritius, in den Woyschen Weinkeller, den Anrufbeantworter in der Valznerweiher-Zentrale auch bei mir kann der Pino anrufen, wenn er will. Bei Magath dürfte er allerdings unten durch sein, der steht auf so Zeitfristen-Dinger, der alde Ascheberger oder wie des heißt.


    Ich geh jetzt auch rüber langsam ins Bett. Den Film, den ich mir zum 20 mal circa via DVD reinzünden werde, heißt: Nicht auflegen!


    http://www.youtube.com/watch?v=f2mrO8LDJ2g

  • Zitat von 260507

    So, bis 0:30 bleib ich noch! :onfire::lol:


    Also nun doch Überstunden? Werden die auch bezahlt?


    BTT: PI NO LA muß bleiben!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    So, bis 0:30 bleib ich noch! :onfire::lol:


    Wieso? Die halbe Stunde kannst Du dir sparen, passiert eh nichts mehr. Neue deadline: Freitag.

  • Zitat von Wesel

    Wieso? Die halbe Stunde kannst Du dir sparen, passiert eh nichts mehr. Neue deadline: Freitag.


    Quelle?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die meisten haben den Klapprechner wohl schon zugeklappt.
    Ich bleib noch da. Da braut sich ein Gewitter zusammen...! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Karbbfm

    Quelle?


    Ich selbst. Ist eine reine Vermutung, dass das Ganze zum Wochenende verschoben wird. Wäre ja nicht die erste Verschiebung :wink:

  • Des will sich irgendwie net entscheiden obs etz kommen oder gehen will das Gewitter. Sowas aber auch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von haribo78

    Die meisten haben den Klapprechner wohl schon zugeklappt.
    Ich bleib noch da. Da braut sich ein Gewitter zusammen...! :smiling_face_with_sunglasses:


    Das is von uns nach euch gezogen.... :mrgreen:


    BTT: Meine Nerven... :ohnmacht:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Kommt mir grad vor wie so n Wallfahrtstreffen^^ Alle warten auf die Erlösung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Für Gladbach ist jetzt ein Artikel online... Wird nimmer lange dauern bis wir was wissen bis wann die neue Frist ist... :roll:


    Bild schreibt was voll Interessantes über den Club.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!