Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von briizdor

    also die abendzeitung berichtet morgen nix von pino. nur der artikel über den saisonrückblick vom mike...


    Dann gab`s auch heute, wie zu erwarten und von mir prophezeit :wink: , keine Entscheidung.

  • Zitat von Dude

    wenns morgen wieder heißt, entscheidung am xy, dann kann man weder pino noch den fcn ernst nehmen.


    Wärs denn bei letzterem was Neues ? ... :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    wenns morgen wieder heißt, entscheidung am xy, dann kann man weder pino noch den fcn ernst nehmen.


    Der Pino schadet sich nur selbst.

  • Zitat von tequilaslayer

    Nee hier is Gewitter...ich hab Angst... :heul::mrgreen:


    auf das gewitter wart ich auch hier in würzburg.
    ist ja nimmer auszuhalten das schwüle wetter.


    topic:
    vielleicht hat der pinola ja auch bader zu ner unchristlichen zeit angerufen, sprich so vor ner halben stunde.
    ist ja klar dass danach nichts mehr zur presse raussickert. es sei denn die lauschen die leitungen ab.

  • Zitat von Dude

    auf das gewitter wart ich auch hier in würzburg.
    ist ja nimmer auszuhalten das schwüle wetter.


    @ Dude


    scheiß auf Gewitter!
    sitze gemütlich mit PC und Bierchen auf der Terrasse! Da würde mich jetzt ein Gewitter wirklich stören!


    ach gibts eigentlich was Neues aus Argentinien?

  • Zitat von Hammer

    @ Dude


    scheiß auf Gewitter!
    sitze gemütlich mit PC und Bierchen auf der Terrasse! Da würde mich jetzt ein Gewitter wirklich stören!


    ach gibts eigentlich was Neues aus Argentinien?


    auch in wü?
    könnte dann mit meinem laptop vorbeikommen.

  • Zitat von Hammer

    @ Dude


    scheiß auf Gewitter!
    sitze gemütlich mit PC und Bierchen auf der Terrasse! Da würde mich jetzt ein Gewitter wirklich stören!


    ach gibts eigentlich was Neues aus Argentinien?


    Buenas Dias, Buenos Aires äh, Nuremberga - Melden uns hier vor dem elterlichen Anwesen von FCN-Starkicker und Kultfigur - Javier Horacio Pinola- Ortszeit: 18:23. Das Wetter hier am Rio Plata ist eher - na ja - mau. 10 maximal 12 Grad, würde ich sagen. Leicht bewölkt. Da grüß ich doch mal die Heimat.

  • an sich ein guter Plan, aber diese laue Sommernacht, Pinos News und auch Du, ihr müßt leider ohne mich auskommen, denn ich werde mich jetzt mal ausklinken um wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf abzubekommen!


    Grüße aus Wü nach Wü und natürlich nach ARGENTINA!

  • Zitat von 260507

    Ich setz mir jetzt einfach mal die Frist, wenn sich bis 12 nix tut geh ich ins Bett! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ne argentinische Frist? Dann viel Spaß beim Durchmachen... :winking_face:

  • Zitat von Dude

    bader ist doch selber net in D oder?


    Baden-Baden soll nicht Deutschland sein? Was gibts denn noch: Badswana? Nee - keine Ahnung, wo der rumstrawenzelt? Hieß es vorhin nicht irgendwas von wegen Mauritius (sogar kurzzeitig ernst gemeint) ? Dann musst Du ja quasi die Zeitverschiebung von Argentinien nehmen - zum Indischen Ozean rüberrechnen und durch 4 teilen. Verstteh den Pino schon, dass er sich statt dessen lieber, diese belanglosen Shows im argentinischen Fernsehn anschaut oder ne Runde Skat spielt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh mann... genauso fühl ich mich auch gerade.
    Echt unglaublich.


    F5 Taste musste gerade ersetzt werden. Die Alte tat es nicht mehr...


    :voodoo:

  • 260507 woher kommst Du ? Zwecks Unwetter... Vielleicht ist in Argentinien ja auch ein Unwetter unterwegs, und die Telefonleitungen sind alle tod.... :ironie:

  • Iss doch erst halber sechsa in Argentinien und es hiess doch heute abend. Bleibt auf bis 05:00 Uhr früh deutscher Zeit und ihr werdet es wissen. Oder auch nicht. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!