Javier Horacio Pinola (#25)


  • Ach Morbo, eine klitzekleine SMS an Martin Bader mit dem Text "Ich bleibe, Pino" oder "Ich gehe, Pino" würde doch schon genügen. Was hat das denn mit Arbeit zu tun?


    Wahrscheinlich bekommt Pino am Swimmingpool jeden Tag krumme Daumen vom smsen, aber die eine, entscheidene SMS an Baderchen ist nicht dabei. Wahrscheinlich will er die ja jeden Abend als letzte Nachricht senden. Leider verhindern das dann immer die blutenden Finger. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich müsste jetzt auch dem Letzten klar werden, daß er eigentlich nicht mehr bei uns spielen möchte und uns höchstens nur noch als allerletzte Option in der Hinterhand misbraucht.....und wenn es nicht Schalke wird, dann gibt es sicher noch Vereine in der span. Liga oder sonstwo, die einen ablösefreien Spieler gern hätten.....


    Wie auch immer, der Club ist bis an die Schmerzgrenze gegangen, jedoch sollte man ihm nicht hinterlaufen...
    Pino hat mehrmals die eigenen Fristen gebrochen, ja sogar es noch nicht mal für nötig befunden, sich überhaupt zu melden....( wenn denn die Preesemiteilungen stimmen...) Jetzt ist genug.


    Schade Pino, ich hätte dir in Nürnberg einen ehrlicheren Abgang gewünscht......keiner hätte dir übel genommen, wenn du gesagt hättest, daß du gehst......jedoch dieser unehrliche Zickzack-Kurs hinterlässt einen bitteren Beigeschmack......einfach nur schade.


    so sehr ich deine beiträge manchmal schätzte... hier find ich sie echt mies. erst stellst du selber in frage was an den presse mitteilungen richtig ist oder falsch, aber dann und in allen folgenden beiträgen nimmst du sie als feststehende tatsachen und ziehst dann daraus deine rückschlüsse über pinos charakter :runter: find ich nicht ok!


    fakt ist doch daß wir alle keine ahnung haben was genau läuft (inklusive unserer hochgeschätzten presse!!!). was haben bader und pino ausgemacht, wieviel einfluss hat der ominöse berater, gab es tatsächlich deadlines (wobei auch hier mMn ein "du sorry Martin, ich muss noch ein paar Tage drüber nachdenken" nicht sooo schlimm wäre...), kam noch irgendein anderes angebot... ich finde wir können genervt sein, vollkommen verständlich, wir können eine entscheidung wollen, auch ok. aber rückschlüsse auf den charakter pinolas auf basis der vorhandenen wirklichen informationen... :schimpf:


    @phm, hast du keine parkuhr zum nerven?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zühnigger

    völlig neue Info


    danke


    na, aber die Hilpoltsteiner Zeitung, dieses Weltblatt ist hier glaub ich noch nie zitiert worden.

  • Sorry-hab kein Verständnis mehr für diesen Eiertanz. Ich mag den Pino und trotz eines
    wahrscheinlichen Wechsels werde ich ihn sehr positiv in Erinnerung behalten.


    Aber es ist doch logisch, dass der Club nun noch nicht mal 2. Wahl ist, sondern höchstens
    noch quasi der Notfall, wenn alle anderen Deals platzen. Glaube nämlich nicht, dass S04
    der einzige Interessent ist. Sollten die abspringen, wird der nächste um die Ecke kommen.

  • Denke man kann Deckel drauf machen und muss jetzt Nachfolger suchen oder Back-Up für Bieler, falls man mit ihm plant.

  • @ eintakter....


    Mein " wenn denn die Pressemitteilungen stimmen " bezog sich auf die letzte gegebene Frist, in welcher er noch nicht mal zurückrief und Bader offensichtlich lange auf einen Anruf wartete....war wohl von mir etwas misverständlich ausgedrückt....


    Sicherlich, natürlich habe ich meine Informationen ( wie wir alle ) nur aus der Presse.....jedoch waren fast alle, auch in den verschiedensten Zeitungen, unisono..... ( natürlich kann man, evtl. auch vermuten, daß sie vom Club lanciert worden sind......jedoch glaube ich es nicht. )


    Mich stört und empört einfach nur dieses hin -und her lavieren und das Nichteinhalten von selbstgegebenen Fristen.....nur dieses halte ich für unwürdig.


    Ansonsten ist es seine freie Enscheidung das Angebot des Club`s anzunehmen oder auch nicht


  • und genau das wissen wir eben nicht obs so ist. ist es vom verein lanciert, was haben die sogenannten insider oder die sogenannten berater (natürlich vollkommen ohne eigene interessen...) an die presse gegeben (und daß die presse unisono das berichtet was einer von diesen schmierfinken schreibt wissen wir ja nicht erst seit des nazi-aufmarsches damals :winkefinger: )


    wenn es so sein sollte fände ichs auch scheisse. aber ich weiger mich nach wie vor, das als gegeben zu nehmen was die schreiben und auf dieser basis eine einschätzung über einen spieler zu revidieren, für die ich viele jahre zeit hatte um sie zu bilden!!!

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Ach Morbo, eine klitzekleine SMS an Martin Bader mit dem Text "Ich bleibe, Pino" oder "Ich gehe, Pino" würde doch schon genügen. Was hat das denn mit Arbeit zu tun?


    Wahrscheinlich bekommt Pino am Swimmingpool jeden Tag krumme Daumen vom smsen, aber die eine, entscheidene SMS an Baderchen ist nicht dabei. Wahrscheinlich will er die ja jeden Abend als letzte Nachricht senden. Leider verhindern das dann immer die blutenden Finger. :mrgreen:


    Höchstwahrscheinlich...


    Vielleicht hat er sich ja auch bei seiner Abreise vorgenommen, dass er die Entscheidung erst trifft, wenn er wieder in Deutschland ist.


    Vielleicht geht ihm auch sein Berater mittlerweile tierisch auf die Eier, weil der dauernd eine Entscheidung von ihm hören will, die er dann nach Deutschland meldet (um die gesetzten Fristen einzuhalten), während unser Pino seine Ruhe Mamis gute Küche genießen will.


    Vielleicht würde er gerne das gute Angebot von Schalke annehmen, ist sich aber nicht sicher, ob dieses überhaupt Bestand hat (Thema Magath contra Aufsichtsrat).


    Vielleicht freut er sich schon auf den tollen Empfang, den ihm die Glubbfans bereiten werden, wenn er beim Einsteigen in den Flieger nach Deutschland verkündet, dass er nach wochenlanger Überlegungen all die lukrativen Angebote anderer Vereine ausschlägt und beim Glubb bleibt.


    Vielleicht hat ihm seine Mutter gar verboten, sich mit dem nervenden Berater zu treffen, wenn sie ihren Pinolino und die Enkelchen mal ein paar Tage zu Besuch hat.


    Vielleicht hat er hier amüsiert oder verärgert mitgelesen und sich gedacht "bei dem Scheißdreck, der da zusammenphantasiert wird, wart ich doch grad mit Fleiß nu a bissl, bis ich meine Entscheidung verkünde".


    Vielleicht wartet er noch auf ein Angebot eines dritten Vereins.


    Vielleicht weiß hier jemand mal etwas Genaues, bevor Pino hier verteufelt wird...


    Aber nur vielleicht...

  • Zitat von eintakter

    und genau das wissen wir eben nicht obs so ist. ist es vom verein lanciert, was haben die sogenannten insider oder die sogenannten berater (natürlich vollkommen ohne eigene interessen...) an die presse gegeben (und daß die presse unisono das berichtet was einer von diesen schmierfinken schreibt wissen wir ja nicht erst seit des azi-aufmarsches damals :winkefinger: )
    wenn es so sein sollte fände ichs auch scheisse. aber ich weiger mich nach wie vor, das als gegeben zu nehmen was die schreiben und auf dieser basis eine einschätzung über einen spieler zu revidieren, für die ich viele jahre zeit hatte um sie zu bilden!!!


    Was ist ein azi-aufmarsch.....?


    Ansonsten, denke ich, eintakter, lebt das Forum von gegenteiligen Meinungen, solange sie sachlich sind.....und das ist bei dir der Fall....


    Wir haben alle keine Glaskuge und haben unsere Meinungen aus 2. Hand..... :wink:

  • Mein Tip... Der Wechsel zu Schalke steht schon längst fest, aber um den DK-Verkauf nicht zu bremsen wird noch
    bis Fristablauf gewartet :blaaah:

  • Zitat von Zockerkönig

    Taktisch klug jetzt Mak zu präsentieren. Lenkt von Pino ab :smiling_face_with_sunglasses:



    gschmarri !


    vertrag ist perfekt und dann erscheint das auf der fcn hompage, alles ganz normal

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mit Nilsson, Mak,Schieber und Okotie hat der FCN seine Hausaufgaben zum Großteil erfüllt und für mehr Qualität und auch Kreativität gersorgt, genau das was Pino zur einer Bedingung für einen Verbleib machte.....mal gespannt, der ganze Heckmeck ist ein wenig nervig, aber da ich nicht genau weiß was da in ARG wirklich abläuft gebe ich nix auf irgendwelche Äußerungen von Beratern und CO, wir wissen alle nicht was Sache ist, anscheinend nicht mal die Club-Verantwortlichen, also sollten wir mit Spekulationen vorsichtig sein und Pino nicht jetzt schon auf Teufel komm raus kritisieren und mit Vorurteilen und desgleichen überhäufen ,ich denke einen gewissen Respekt unsererseits auch ihm gegenüber hat er sich verdient.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Mit Nilsson, Mak,Schieber und Okotie hat der FCN seine Hausaufgaben zum Großteil erfüllt und für mehr Qualität und auch Kreativität gersorgt, genau das was Pino zur einer Bedingung für einen Verbleib machte.....mal gespannt, der ganze Heckmeck ist ein wenig nervig, aber da ich nicht genau weiß was da in ARG wirklich abläuft gebe ich nix auf irgendwelche Äußerungen von Beratern und CO, wir wissen alle nicht was Sache ist, anscheinend nicht mal die Club-Verantwortlichen, also sollten wir mit Spekulationen vorsichtig sein und Pino nicht jetzt schon auf Teufel komm raus kritisieren und mit Vorurteilen und desgleichen überhäufen ,ich denke einen gewissen Respekt unsererseits auch ihm gegenüber hat er sich verdient.


    du hast Sauter und Cohen vergessen :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von FCNwastl

    du hast Sauter vergessen :wink:


    und Cohen :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!