Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Necher

    so wo sind jetzt die ganzen debberla die ihn als söldner beschimpft haben?


    Da wirst nimmer lang warten müssen, bis die Unruhestifter wieder aus Ihren Drecklöchern gekrochen kommen.

  • Jetzt kommen doch erstmal die dran, die ihn beschimpfen weil er bestimmt den letzten Cent aus unserem Club rausquetscht :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Yeah, somit hat sich dann also auch endlich die Namensfrage für mein nächstes Trikot geklärt ... :mrgreen:


    Sau geil Pino, damit hätten die Meisten echt nicht mehr gerechnet ... gehofft hatte ich immer da drauf

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • :hoch::hoch::hoch: sauber


    tja.... BLÖD und Abendstürmer.....was nun.............. ???


    Hat Euch der Booder schön im Dunkeln tapsen lassen.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Sergio Z

    Jetzt kommen doch erstmal die dran, die ihn beschimpfen weil er bestimmt den letzten Cent aus unserem Club rausquetscht :winking_face:


    beschimpft hat ihn hier drin niemand.
    ich hoffe aber sehr dass uns keine böse überraschung droht, wenn bald wieder zahlen präsentiert werden, bzw keine spieler mehr kommen, weil das ein finanzieller kraftakt war. billiger ist er für uns sicher nicht geworden. ob er nach dem hickhack dann auch die entsprechende leistung liefern kann, ist auch noch offen.
    so richtig freu ich mich erst wenn die anderen baustellen geschlossen sind.

  • mal ein paar Schätze :lol:


    Zitat von M24_ANTI FÜ

    ALso ich fiinde man sollte Pinola jetzt verkaufen! Weil jetzt kriegen wir noch Geld und ich finde die letzten Spiele waren von ihn gar nicht gut ich finde er hat zu vielwe Fehler gemacht wodurch Tore gefallen sind weil er immer nach vorne geht und nur langsam wieder zurück läuft. DARUM PINOLA Verkaufen.


    Zitat von hattrick

    Die Vereine scheinen aber auch nicht gerade Schlange zu stehn. :lol: Glaube mal, Pino hat gehofft, dass ich da paar Vereine mehr melden und er sich dann gemütlich im Ligestuhl zwischen den Top-Teams entscheiden kann. :wink:


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich müsste jetzt auch dem Letzten klar werden, daß er eigentlich nicht mehr bei uns spielen möchte und uns höchstens nur noch als allerletzte Option in der Hinterhand misbraucht.....und wenn es nicht Schalke wird, dann gibt es sicher noch Vereine in der span. Liga oder sonstwo, die einen ablösefreien Spieler gern hätten.....


    Wie auch immer, der Club ist bis an die Schmerzgrenze gegangen, jedoch sollte man ihm nicht hinterlaufen...
    Pino hat mehrmals die eigenen Fristen gebrochen, ja sogar es noch nicht mal für nötig befunden, sich überhaupt zu melden....( wenn denn die Preesemiteilungen stimmen...) Jetzt ist genug.


    Schade Pino, ich hätte dir in Nürnberg einen ehrlicheren Abgang gewünscht......keiner hätte dir übel genommen, wenn du gesagt hättest, daß du gehst......jedoch dieser unehrliche Zickzack-Kurs hinterlässt einen bitteren Beigeschmack......einfach nur schade.


    Zitat von hattrick

    Dann soll er halt gehn und hier net alle hin halten, langsam nervts Pinola.


    Zitat von gipsy

    Das Ganze wird nun schon langsam lächerlich. Da drängt sich doch der Eindruck auf, dass es nur um Vetragspoker mit Schalke geht.


    Zitat von Goldschmiede

    Was ist das denn für ein Kasperltheater...


    Wenn er so weiter macht, weint ihm hier keiner auch nur
    eine Träne nach.


    [

    Zitat von strehl

    Ist mir inzwischen so was von wurscht ob er bleibt oder nicht.
    Man könnte ja fast denken es geht um Messi, Ronaldo oder Eto'o,dabei wird hier ein bestenfalls durchschnittlicher Spieler(der vieleicht beim Club zu den besseren gehörte) gehandelt. :brodel:


    [

    Zitat von Zockerkönig

    Machs gut Pino :winke:


    Vielleicht sieht man sich mal wieder! :wink:



    Natürlich wurden alle etwas ungeduldig - das ist normal, daher sind auch nicht alle hier zitierten Beiträge wirklich böse gemeint gewesen. Trotzdem sind ein paar mit der Verteufelung eines ehemaligen Lieblings doch recht fix bei der sache :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sergio Z

    Jetzt kommen doch erstmal die dran, die ihn beschimpfen weil er bestimmt den letzten Cent aus unserem Club rausquetscht :winking_face:


    Pino, ich liebe dich! :bussi:


    Und Erst-Poster Sergio Z logo auch! :bussi:


    Die Abwehr sitzt. Jetzt noch 1-2 Mann fürs Mittelfeld und den Sturm bereinigen: Gooooud!

  • Insgeheim habe ich immer damit gerechnet, dass Pino uns erhalten bleibt, auch wenn nach außen hin die Tendenz für Schalke sprach.
    Warum? Pino ist ein sehr emotionaler Mensch, und ich denke dass solche Leute einfach mehr mit dem Herzen als mit dem Verstand entscheiden. Er hat das persönliche Glück bzw. das Glück seiner Familie der Verlockung des Geldes vorgezogen. Das zeigt einmal mehr, dass er kein Söldner à la Misimovic ist, auch wenn es einige Vollpfosten hier gab, die das hier so darstellen wollten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!