Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von stc

    gleich mal ava geändert :slightly_smiling_face:


    Gibt's den auch in grösser zu bewundern?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Schalke ihm wesentlich mehr gezahlt hätte? Einzig und allein die sportliche Situation auf Schalke wäre ein Anreiz für ihn gewesen, das wars dann aber auch... Selbst beim Glubb kann man gut viel Geld verdienen und da Schalke auf nem Sparkurs ist, werden sich die Angebote net weit unterscheiden... Die Entscheidung haben wir ihm schon fürstlich entlohnt...


    Nächste Saison wieder bitte mit Leistung zurückzahlen Pino :slightly_smiling_face: seit 2 Jahren war das nix überragendes mehr...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mit Abzocke hat das nix zu tun



    So war das auch nicht gemeint. Sondern eine Anspielung auf einige Unterstellungen in seine Richtung.

  • Zitat von Misterfcn

    Nächste Saison wieder bitte mit Leistung zurückzahlen Pino :slightly_smiling_face: seit 2 Jahren war das nix überragendes mehr...


    Also die Rückrunde war das teilweise schon Überragend.

  • Ich freue mich dass er bleibt. Das Gemotze und Gemosere wegen Gehalt etc. ist aber völlig überflüssig. Umsonst spielt keiner bei irgendeinem Fußballclub - noch nicht mal in den Dorfvereinen. Irgendwann ist die Karriere zu Ende und dann ist nicht für jeden ein Platz im Verein oder als Kommentator beim Privatfernsehen. Das Samaritertum hält sich doch in überschaubaren Grenzen - und eine Moraldebatte wieviel ein Sportler verdienen darf und ob das anständig ist oder nicht ist doch ein eigenes Thema.


    Vamos Pino - ich freue mich deine Kämpfernatur auch in der nächsten Saison auf dem Rasen zu sehen. Das ist es was sein Spiel und die Sympathien für ihn ausmachen :woohooo:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Schön daß er bleibt. Mit seinen Ecken und Kanten...


    Pino beim Training: "Wir spielen Fussball und nicht Halma!" :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Gute Sache.
    Hat ja einige Zeit gedauert und viele Nerven gekostet, aber jetzt ist es ja zu einem guten Ende gekommen.
    Freut mich.
    Eine Planstelle weniger und ein guter Kicker mehr.
    So kann der Tag losgehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er und Marek haben das Herz am rechten Fleck. Es ist doch schön, dass es noch sowas wie Emotion gibt.
    Beide sind der beste Beweis, dass Geld nicht alles ist und deshalb gehören sie bei mir zu den Lieblingen. Uneingeschränkt.

  • Zitat von Kickers23

    Er und Marek haben das Herz am rechten Fleck. Es ist doch schön, dass es noch sowas wie Emotion gibt.
    Beide sind der beste Beweis, dass Geld nicht alles ist und deshalb gehören sie bei mir zu den Lieblingen. Uneingeschränkt.


    Genau meine Meinung!


    Herz statt Kohle, wie geil ist das denn?!?! Absoluter "Franchise Player"...


    Nächstes Trikot was ich kauf bekommt die 25!
    :exclamation_mark:

  • Also mal eins nachm anderen.


    1. Gut dass Pino als Integrationsfigur und (hoffentlich!!) als hart fightender LV uns erhalten bleibt, dafür in jedem Fall Dankeschön.


    2. Ich möcht aber nicht wissen was uns das gekostet hat. "Korsettstange", "Kraftakt", etc. pp. Ich hab während der Auszeit dieses Forums ein bisschen im transfermarkt forum mitgelesen, und da sind sie alle auf der "jaa wie geil, Pino wählt Glubb statt doppeltes Gehalt ole ole manchen gehts halt doch nicht nur um Kohle .." -Schiene. Da bin ich skeptisch, und glaube eher daran dass er auch beim Glubb nochmal ordentlich mehr verdient.


    3. Ich hoffe mal die Konsequenz ist nicht, dass wir uns dann auf den verbleibenden Baustellen aus Geldmangel nur noch mit Leihspielern ausstaffieren können. Wobei man natürlich nicht weiss ob das nicht so oder so geplant ist, denn den Geldmangel hatten wir ja auch vorher..


    4. Ich finds ein klein wenig unangebracht jetzt über die Kritiker herzuziehen, nur weil Pino in seiner grenzenlosen Güte sich dann doch noch für uns entschieden hat. Wer weiss was da alles abgelaufen ist. Fakt ist jedenfalls dass sich Pino während der letzten zwei Wochen nicht professionell verhalten hat, und dass darf man auch mal - bei aller Sympathie für den Spieler - kritisieren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Einwandfrei - vermutlich hat die undurchsichtige Situation auf Schalke auch eine Rolle gespielt, aber den wichtigsten Teil der Entscheidung hat allein das Club-Herz von Pinola gefällt! Finanziell wird man sicher nachgebessert haben und ich hoffe, dass man dabei nicht unvernünftig geworden ist. Aber wollen wir nicht alle Qualität? Und die hat nun einmal ihren Preis! :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Vv00t

    Also mal eins nachm anderen.


    1. ...


    3. Ich hoffe mal die Konsequenz ist nicht, dass wir uns dann auf den verbleibenden Baustellen aus Geldmangel nur noch mit Leihspielern ausstaffieren können. Wobei man natürlich nicht weiss ob das nicht so oder so geplant ist, denn den Geldmangel hatten wir ja auch vorher..


    Ist ne Überlegung wert - aber die Aussgae von letzter Woche von wegen "jetzt reicht's - wir schaun uns anderweitig um" hörte sich schon so an als wäre man bis an eine gewisse finanzielle Schmerzgrenze gegangen und hat die nicht überschritten. Das er jetzt doch bleibt macht's um so verwunderlicher aber vielleicht ist es doch das "Herz" das hier entschieden hat... und vielleicht die Tatsache dass es da jetzt diese "Querelen" um Magath gibt ob er denn bleibt oder nicht.

  • im Gegenteil. ich finde es überaus professionell, dass er sich Zeit genommen hat.
    Das was die Schreiberlinge daraus gemacht haben ist nicht professionell. Das ist ein Unterschied.

  • Zitat von Misterfcn

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Schalke ihm wesentlich mehr gezahlt hätte? Einzig und allein die sportliche Situation auf Schalke wäre ein Anreiz für ihn gewesen, das wars dann aber auch... Selbst beim Glubb kann man gut viel Geld verdienen und da Schalke auf nem Sparkurs ist, werden sich die Angebote net weit unterscheiden... Die Entscheidung haben wir ihm schon fürstlich entlohnt...


    Nächste Saison wieder bitte mit Leistung zurückzahlen Pino :slightly_smiling_face: seit 2 Jahren war das nix überragendes mehr...


    so sehe ich das auch


    Nochmal ein Gruss an Magath, der den Preis schön nach oben getrieben hat :winkefinger:

  • Zitat von Kickers23

    im Gegenteil. ich finde es überaus professionell, dass er sich Zeit genommen hat.
    Das was die Schreiberlinge daraus gemacht haben ist nicht professionell. Das ist ein Unterschied.


    Is klar. :lol:

  • Ich freu mich riesig das Pino bei uns bleibt. Ich hab nicht vergessen, dass andere Vereine immer davon sprachen wie schwer es ist Pino vom Glubb los zu eisen. Sie haben es wieder nicht geschafft, weil Pino ein Glubberer ist. Einer von uns!


    PINOLAAAAAAA PINOLAAAAAA PINOLAAAAAAA

    Ich freu mich auf die neue Saison. :onfire:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!


  • In allen Punkten absolute Zustimmung! :hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!