Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von p.

    Wie kommt man darauf so was als Fakt festzustellen?
    Ich stelle gegenüber; eine Aussage Martin Baders von der Club Homepage:


    "Bader weiter: „Dieter Hecking und ich waren ständig mit Pino und mit seinem Berater in Kontakt und waren über alle Schritte informiert,
    das war ein offenes und ehrliches Miteinander.“


    wie es wirklich abgelaufen ist kann wohl keiner der Aussenstehenden sagen.
    Natürlich wird seine Entscheidung nun pro Club wieder als "Herzensangelegenheit" verkauft, da sowas die Fans gerne hören.
    Baders Worte über ein offenes und ehrliches Miteinander sind dann auch die logische Konsequenz wenn man mit dem Spieler weiterarbeiten will.


    Vielleicht wollte ihn aber auch kein anderer Verein zu seine Bedingungen mehr, wer weiß ...., auch egal.


    Bader Worte passen aber irgendwie nicht zu denen von Woy vor ein paar Tagen.


    Club-Vize Ralf Woy wütend: „Mich nervt das Ganze extrem. Ich weiß nicht, was da so schwer ist. Entweder soll er sich für den rechten oder linken Weg entscheiden. Ich denke, dass Pinola mit uns und Schalke zockt. Aber da gibt es nichts mehr zu zocken.“


    Bin mal gespannt ob man Vertragsdetails erfährt ....


    Im übrigen: Die Sprüche wie "Ich wusste immer das er bleibt..." sind doch kindisch und irgendwie typisch für einige die nicht um die Ecke denken wollen/können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Danke Pino.


    Spätestend am ersten Heimspiel wirst du dir den verdienten Lohn dafür anhören dürfen :slightly_smiling_face:



    Der Pino braucht auch ein eigenes Lied. Das Marek, MArek Mintal is ja mittlerweile Kult.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ecce ()





  • Sorry Zarate - aber Du hast Dich ich hier mit Deinen tollen Sprüchen sowieso disqualifiziert in dem Thema.


    Also blubber uns jetzt nicht noch weiter voll......



    Zum Thema Woy:
    Die Presse hat ihn geffragt weil Bader und Hecking nicht greifbar im Urlaub waren.
    Also wurde Woy interviewt und hat hier was abgelassen was überhaupt nicht in sein Resort fällt.
    Dafür hat er auch von Bader und/oder Hecking und Möckel bestimmt ein paar Worte gesagt bekommen.



    MEhr will ich aber gar net drüber sagen.


    Pino hat sich korrekt verhalten - lies Dir einfach meine Threads die Woche über durch und Du weiß wie ich das sehe.

  • @ köhler



    ist ja erstaunlich was für Insiderwissen du hast,... aber deine Threads durchlesen ... neee, das tu ich mir nicht an ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    @ köhler



    ist ja erstaunlich was für Insiderwissen du hast,... aber deine Threads durchlesen ... neee, das tu ich mir nicht an ...




    Ist kein Insiderwissen - nennt sich "gesunder Menschenverstand".

  • Zitat von icetiger1968


    Willst Dich als Verein erpressbar machen? Bestimmen die Spieler, wieviel wir zahlen und wann wir jemanden verpflichten?



    @icetiger: nein, ich will mich als verein nicht erpressen lassen. Ich sehe/sah den das ganze eher auf dei sportliche perspektive bezogen.


    @ all: jetzt klappt's auch mit dem ottl *hoff*. der wird zwar auch andere angebote auf dem tisch haben, aber nun liegt eines vom club dabei, welches von einer mannschaft untermauert ist, die den Klassenerhalt mal 5-7 Spieltage vor Abschluss bewerkstelligen kann. KAnn eigetnlich ein Nilsson, Maroh, Wolf auch einen DM geben?? Wäre evtl. ja auch einen Option die sich Hecking durch den Kopf gehen lässt.

  • ich sagte vor ein paar Tagen in Richtung der vielen Zauderer "das wird schon" ... und ... es wurde alles gut :winking_face:


    ( war eigentlich auch nicht anders zu erwarten )



  • Und wenn es so war, dann bin ich froh, dass der Bader die Presse informiert und nicht manch einer aus dem Aufsichtsrat....

  • Zitat von S@mson


    @ all: jetzt klappt's auch mit dem ottl *hoff*. der wird zwar auch andere angebote auf dem tisch haben, aber nun liegt eines vom club dabei, welches von einer mannschaft untermauert ist, die den Klassenerhalt mal 5-7 Spieltage vor Abschluss bewerkstelligen kann.


    Da spricht wohl die Euphorie aus dir! Mal schön auf dem Teppich bleiben. Der Club ist auf dem besten Wege eine Mannschaft zusammen zu bekommen, die die Klasse halten kann ohne in die Relegation zu müssen. Das von dir beschriebene Szenarion wäre ja schon ein Tabellenplatz im einstelligen Bereich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    Bader Worte passen aber irgendwie nicht zu denen von Woy vor ein paar Tagen.


    Club-Vize Ralf Woy wütend: „Mich nervt das Ganze extrem. Ich weiß nicht, was da so schwer ist. Entweder soll er sich für den rechten oder linken Weg entscheiden. Ich denke, dass Pinola mit uns und Schalke zockt. Aber da gibt es nichts mehr zu zocken.“


    Bedenke, wer diese Worte lanciert hat... :smiling_face_with_sunglasses:


    Entonces, gracias, Pinola, por quedarte en Norimberga, es la lindíssima ciudad del mondo y tú esto sabes ... :grinning_face:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Bedenke, wer diese Worte lanciert hat... :smiling_face_with_sunglasses:


    Entonces, gracias, Pinola, por quedarte en Norimberga, es la lindíssima ciudad del mondo y tú esto sabes ... :grinning_face:



    Naja, Zahlenjongleur vs. Salbader ...., da ist mir dann Pinola doch noch am glaubwürdigsten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    ich sagte vor ein paar Tagen in Richtung der vielen Zauderer "das wird schon" ... und ... es wurde alles gut :winking_face:


    ( war eigentlich auch nicht anders zu erwarten )


    Jo, ich hab auch immer gehofft, dass er bleibt. Das tut so richtig gut. einfach Klasse. Danke PINO!


    :fahne: :fahne: :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Köhler.....nun krieg`dich mal ein..... :wink:


    Ich kann ja deine Freude verstehen....( ist übrigens auch meine...)...nur, wie gesagt, vorgestern wusste Keiner, was genau passieren wird.....


    Du hast mit deiner Vermutung ( oder eher Hoffnung ? ) recht behalten.....prima.....nun jedoch Andere, die eine andere Auffassung des ganzen Prozederes hatten, mit Häme zu übergiessen und ihnen ihre Sätze " unter die Nase zu reiben " ist, gelinde gesagt, etwas kindisch....ich hätte dies, bei einem anderen Ausgang, mit Sicherheit nicht getan....


    Da halte ich die ( leise ) Kritik von Eintakter für erheblich stilvoller....


    Wie auch immer, hoffen wir alle, daß er zu seiner Form von vor 2 Jahren zurückfindet und somit sein Gehalt " bis an die Schmerzgrenze " auch rechtfertigt...., denn das auch bei Pino noch " Luft nach oben " ist, wissen wir vermutlich alle, oder ?????

  • Zitire von weiter oben: Club-Vize Ralf Woy wütend: „Mich nervt das Ganze extrem. Ich weiß nicht, was da so schwer ist. Entweder soll er sich für den rechten oder linken Weg entscheiden. Ich denke, dass Pinola mit uns und Schalke zockt. Aber da gibt es nichts mehr zu zocken.“

    Sollte das so gesagt worden sein dann wäre doch das zunächst einmal als unprofessionelles Verhalten einzuschätzen.
    Eine derartige Aussage in der Öffentlichkeit kann negative Auswirkungen auf laufende Verhandlungen haben.


    Andererseits mag ich dieses professionelle "Alles unter den Tisch kehren" auch nicht, das läßt so viel Spielraum für Gerüchte.
    Ich hätte gern etwas mehr Ehrlichkeit und Offenheit um mir dann meine eigene Meinung daraus bilden zu können.
    Ich hätte gerne das Gefühl das getätigte Aussagen tatsächlich glaubhaft sind. Da liese sich dann manche Aggression vermeiden.

  • ok :slightly_smiling_face:


    hauptsache Pino bleibt.


    Und etz zur Leinwand - Deutschland anschaun.
    Obwohl Pino die beste Nachricht heute is - da können die deutschen ruhig verlieren heut :slightly_smiling_face:

  • ich war 100 prozent überzeugt, dass pino abhaut.


    was will er denn beim glubb, sich wieder die nerven bis zum gehtnichtmehr aufzerren, wir sind doch immer ein abstiegskanditat.


    woanders in der bl hätte er wesentlich mehr kohle verdient, wesentlich mehr erfolgserlebnisse und vielleicht auch internationale spiele.


    und wenn er sich dann doch für nürnberg entscheiden - muss er entweder verrückt oder verliebt in nürnberg sein.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!