Javier Horacio Pinola (#25)

  • Also nu ma halb lang.
    Pino hat im Kabinengang noch über den 2. Elfer diskutiert und als Argentinier hat man da in der Aufregung manchmal ne leicht feuchte Aussprache.
    Wenn der Schweini das anders sieht,ist er in Deutschland aber nicht richtig integriert.
    RSG Vio

  • habs mir etz auch mehrfach nochmal angesehen und ich sehe keine Spucke vom Pino :mrgreen:


    Wahrscheinlich hat der Schweinbesteiger sich selber angspotzt weil er so stinkt :dance:

  • Zitat von marcelinho

    habs mir etz auch mehrfach nochmal angesehen und ich sehe keine Spucke vom Pino :mrgreen:


    Wahrscheinlich hat der Schweinbesteiger sich selber angspotzt weil er so stinkt :dance:



    Schweini hat gegen den Wind gerotzt und weil Pino hinter ihm gelaufen ist,denkt der es kam von ihm.

  • Zitat von marcelinho

    habs mir etz auch mehrfach nochmal angesehen und ich sehe keine Spucke vom Pino :mrgreen:


    Wahrscheinlich hat der Schweinbesteiger sich selber angspotzt weil er so stinkt :dance:


    Vor allem sollte er selber mal Deutsch lernen.
    Soll in Oberbayern geboren sein und spricht wie jemand geboren in Kolchose Silo 5. :winkefinger:

  • Pino vs. Schweini war ja fast noch das einzig Unterhaltsame heute.
    Die zwei sollen einfach die Schnauze halten und die Sache abhaken.
    Die BIFI-Visage kann das aber scheinbar nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich schau grad die Bilder in HD, ein eindeutiges spucken seh ich da nicht. Ich finde die Diskussion jetzt aber echt lächerlich, dass die darüber wieder Minuten lang quatschen müssen. Besonders wie scheinheilig Schweinbesteiger da jetzt gesprochen hat. :wuetend::wall:



    Wewnn ein Spieler vom FC Bayern behauptet ein Spieler vom FCN hätte ihn angespuckt braucht der DFB doch keine TV Bilder als Beweis dann ist das Fakt und der Spieler des FCN wird mindestens 5 Spiele gesperrt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Nujoooo ... hät ich mitgespielt, hät ich jedem Bazi demonstrativ vorm Anstoss ins Trikot gereiert ... von daher :nix:

  • Zitat von violetta

    Also nu ma halb lang.
    Pino hat im Kabinengang noch über den 2. Elfer diskutiert und als Argentinier hat man da in der Aufregung manchmal ne leicht feuchte Aussprache.
    Wenn der Schweini das anders sieht,ist er in Deutschland aber nicht richtig integriert.
    RSG Vio


    Das war auf dem Spielfeld du Schlaumeier.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Jetstream93

    Tja und ne interne Strafe sollte es dann auch gleich geben. Wenn er es wirklich gemacht haben sollte, wär ich sehr, sehr enttäuscht von ihm. Emotionen hin oder her, das wär absolut unterste Schublade. So etwas geht mMn gar nicht. Sorry!


    Ich hoffe wirklich, dass dem nicht so ist.


    was gar nicht geht ist wie Schweini seinen Arm gegen Pino ausfährt und ihn auflaufen lässt, wie er bei den Ecken schiebt und zerrt..
    Macht euch mal darum Gedanken!


    Oder habt ihr Angst um die Bayern-Connection?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn es bei mir nach Sympathien und Antipathien geht, dann hätte der Pinola den Schweinsteiger von oben bis unten zukotzen können.
    Er sollte solche Aktionen aber wirklich bleiben lassen, da es eigentlich nur negative Konsequenzen für ihn bringt.
    Der Pinola war halt echt pissed und da sind die Pferde mit ihm durchgegangen.
    Schweinsteiger hat ihn sicher provoziert, aber er muss sich eben etwas besser unter Kontrolle haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wird wohl ne längere Sperre geben.
    Hab die ganze Aktion gerade nochmal auf Sky gesehen. Die haben so lange gesucht bis sie ne
    Kamera gefunden haben, die den Vorfall deutlich zeigt.
    Pino hat gespuckt!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn es bei mir nach Sympathien und Antipathien geht, dann hätte der Pinola den Schweinsteiger von oben bis unten zukotzen können.
    Er sollte solche Aktionen aber wirklich bleiben lassen, da es eigentlich nur negative Konsequenzen für ihn bringt.
    Der Pinola war halt echt pissed und da sind die Pferde mit ihm durchgegangen.
    Schweinsteiger hat ihn sicher provoziert, aber er muss sich eben etwas besser unter Kontrolle haben.


    Zustimmung...
    Aber mal ganz ehrlich... Wie Schweinsteiger nach hinten schaut, bevor er den Ellbogen ausfährt... Auch extrem grenzwertig!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Zustimmung...
    Aber mal ganz ehrlich... Wie Schweinsteiger nach hinten schaut, bevor er den Ellbogen ausfährt... Auch extrem grenzwertig!


    Klar ist das grenzwertig.
    Der ganze Typ Schweinsteiger ist grenzwertig.
    Der kotzt mich fast so an wie MvB.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von peter stocker

    Wird wohl ne längere Sperre geben.
    Hab die ganze Aktion gerade nochmal auf Sky gesehen. Die haben so lange gesucht bis sie ne
    Kamera gefunden haben, die den Vorfall deutlich zeigt.
    Pino hat gespuckt!!


    Dann wird Bieler wieder wirbeln dürfen.

  • Zitat von KillerDriller

    Klar ist das grenzwertig.
    Der ganze Typ Schweinsteiger ist grenzwertig.
    Der kotzt mich fast so an wie MvB.


    Der kann froh sein Profifussballer geworden zu sein und das ihn der Franz heute in den Fussballolymp erhoben hat.
    Man stelle sich vor, so ein hässlicher Vogel müsste ohne Geld durch die Welt taumeln ... der arme Bu!

  • Wäre doch auch ne Idee erstmal abzuwarten, was jetzt an Sanktionen folgt.
    Vielleicht passiert ja auch nix.
    Wir werden sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn es TV Bilder gibt die zewigen dass er gespuckt hat wird er womöglich in der Hinrunde gar nicht mehr spielen und ohne ihn wir nicht mehr viele Punkte holen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!