Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Sickobilly

    aber beim Eigler schreit ers, der Proll.


    der typ war 5 jahre alt, als sein fanclub gegründet wurde. soll er sich mal erzählen lassen, was die früher so getrieben haben :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face: .

  • [/quote]


    :shock:
    Das ist Fake, sag bitte dass das ein Fake ist!!!


    Und was ist die Live-Lüge vom Vorbild "Der hat mir auf den Kopf gespukt?"
    Was ist das??????????????????


    DFB :wuetend::wuetend:

  • Antwort vom DFB:



    schön, dass der Praktikant bereits jetzt Ermittlungen vs. Schweinsteiger ausschließt...! :neutral_face:

  • Zitat von dsv


    :shock:
    Das ist Fake, sag bitte dass das ein Fake ist!!!


    Und was ist die Live-Lüge vom Vorbild "Der hat mir auf den Kopf gespukt?"
    Was ist das??????????????????


    DFB :wuetend::wuetend:[/quote]


    Leider nein...ganz normale Fußball-Mafia....Däh...Efff...Bääääh...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Sickobilly

    Los, kommentare drunter unter den Dreck!


    Lasst wenigstens uns zu Pino stehen, wenns die Verantwortlichen schon nicht tun.


    alle Kommentare werden sofort gelöscht, damit das Bild dass sie mit Ihren Lügen bilden nicht zerstört wird. Mein Kommentar enthielt keinerlei Beleidigung o.ä.


    Edit: Mein Ava darf übrigens von allen benutzt werden.

  • Zitat von stc

    kleine aussetzer, die ungestraft blieben sollten aber für mein dafürhalten nicht in die aktuelle verhandlung mit einfließen. denn es wurde noch nie gegen ihn ermittelt bzw wurde er noch nie angeklagt. das wäre ja ein totales armutszeugnis vom dfb, wenn sie jetzt herkommen würden mit der tatsache, dass man ihm "schon vieles hat durchgehen lassen".


    und nur weil die s*u aus m*nchen das meint verkünden zu müssen, wird es auch nicht zur tatsache.



    Zumal der gute Mann über 100 BL Spiele hat und nicht einmal Rot oder Gelb-Rot (Schweinsteiger?)... ja, dass mit Cacau ist durchgegangen... ansonsten kann ich ja wohl bitte schön jetzt nicht quasi alle damals nicht gegebenen Sanktionen mit einrechnen... was wäre das bitte für eine Logik?


    Zumal mir irgendwie immer noch nicht in den Schädel will warum Spucken scheinbar schlimmer ist wie jede körperliche Attacke???


    1, maximal 2 Spiele ... paar Dollars in Richtung Robert-Enke-Stiftung und fertig ist der Lack... was ein Theater, wenn der Gegenspieler Max Mustermann von Freiburg gewesen wäre, keine Sau hätte es interessiert...


    p.s.
    Schweinsteiger würde ich rügen... sein Einsatz der dann zu Pinos Aktion geführt hat meine ich nicht, ist für zwar hart gewesen (und der Schiedsrichter hätte es ruhig Pfeiffen müssen) aber ich erkenne da keine "tätlichkeit".. Nein, ich meine die öffentlichen Äußerungen, dass fordern von Sperren und die falschen Behauptungen das man so was ja von ihm kennt...


    ... damit hätte es sich aber auch schon wieder...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    Edit: Mein Ava darf übrigens von allen benutzt werden.


    Da simma dabeiiiiiiiiiiiiiii ...

  • Zitat von Sickobilly

    alle Kommentare werden sofort gelöscht, damit das Bild dass sie mit Ihren Lügen bilden nicht zerstört wird. Mein Kommentar enthielt keinerlei Beleidigung o.ä.


    Edit: Mein Ava darf übrigens von allen benutzt werden.


    werden nicht alle gelöscht...... F5 hilft.


    Mal sehen ob meiner drinn bleibt...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Hab grad die Aussagen von dem Woy gelesen.
    Unglaublich! Unfassbar!


    Klar war die Aktion vom Pino scheiße, aber einen Angestelten, der sich seit Jahren für den
    Verein den Arsch aufreißt, der andere Angebote abschlägt, den so in die Ecke zu stellen,
    das ist für mich ein Skandal.


    An Pinos Stelle wär ich bei nächstbester Gelegenheit weg.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Kop, Deinen Kommentar find ich grundsätzlich gut, da er nicht so polemisch ist.
    Ich finde das Anspucken deswegen so schlimm, da ich es als entwürdigend empfinde. Dies ist meine persönliche Meinung. Lieber würde ich eine in die Fresse bekommen, als angespuckt zu werden. Es hat halt für mich so ein hinterfotziges Gschmäckle...
    Aber wie gesagt, meine Meinung.
    Zu Schweinsteiger: Ich habe dieses Interview nach dem Spiel gesehen und hatte den Eindruck, er war total geschockt, respektive enttäuscht. Ich will hier nicht mit ihm symphatisieren, so viel muss klar sein.
    Dass er sich dann hinstellt und mit Vorbildfunktion und Kindern etc. daherkommt, geht mir in Deutschland grundsätzlich gegen den Strich.
    Denn ich glaube nicht, dass bspw. die englischen Profis mit ihren Sauf- und Prügeleskapaden die dortigen Jugendlichen schlecht beeinflussen

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Das mit dem Avatar find ich mal gut.......wenn er, und so schauts ja zZt aus, gespuckt hat, ist eine Strafe natürlich gerechtfertigt....
    aber die Art und Weise, wie mit ihm umgegangen wird, ist ABSOLUTES NO GO :runter:


    Pro Pino


    Zu unsererm Herrn Woy :hintern:

  • Zitat von roland_franken

    werden nicht alle gelöscht...... F5 hilft.


    Mal sehen ob meiner drinn bleibt...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Lool, jetz sind auf einmal ALLE da :slightly_smiling_face:


    Nochmal zum Thema: Ich will hier keine Generalamnestie für Pino oder gar alle Club-Spieler. Spucken ist ein No-Go. Was allerdings grad abläuft ist dermaßen unter aller Sau, ich finde garkeine Worte mehr dafür.

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Zu Schweinsteiger: Ich habe dieses Interview nach dem Spiel gesehen und hatte den Eindruck, er war total geschockt, respektive enttäuscht. Ich will hier nicht mit ihm symphatisieren, so viel muss klar sein.


    der feine herr schweinsteiger kann gar nicht geschockt sein da wir spätestens seit der schweinsteigerschen rassenlehre bei der wm ja wissen wie der argentinier an sich so ist!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Jetstream93

    Ja, bin auch dabei. Er hat einen Fehler gemacht, aber jetzt geht's zu weit! PRO PINO!


    ja, sehr dabei. sicherlich keine gute werbung für ihn und den glubb, aber rein persönlich wegen bayern hass... :twisted:


    die hetzjagd von den medien langt jetzt!!!! und ich finde woy sollte sich entschuldigen dass er öffentlich net zu seinen spielern steht.


    ich persönlich schrei mir die kehle wund am samstag für pinola. ob er spielt oder nicht!

  • Bin immer noch schwer enttäuscht von Pino :exclamation_mark:


    Fühlt sich so an wie wenn dein Kind an riesen Scheiß gebaut hat, was du nie von ihm erwartet hast.


    Aber unser Kind bestrafen und belehren wir immer noch selbst daheim und müssen es vor dem Abschaum der draußen
    vor dem Haus mit Mistgabeln und Fackeln tobt und überall dagegen hetzt schützen :exclamation_mark:


    Pro Pino!


    Gegen die :censored: Presse!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von Clubi


    Wie kann man diesen Pisser auch noch Basti nennen?


    Das war auch mein erster Gedanke :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Hab schon geträumt es gäbe 7 Spiele Sperre für Pinola :shock:


    Und das schlimme daran ist dass es gar nicht mal unrealistisch wäre. Der Fussballmafia ist leider alles zuzutrauen. Hätte ein Bayernspieler das gemacht, wäre gar nicht mal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Man erinnere sich an Kloses Ohrfeige von letzter Saison. Die war dem DFB völlig wurscht. Ganz davon abgesehen hat damals nicht halb Deutschland nach Rache geschrien. Was derzeit abgeht, ist einfach nur noch pure Volkshetze. Ich mache da nicht mit... das hat Pino nicht verdient. Er hat es eingesehen, was für eine riesen Dummheit er gemacht hat. Er hat damit nicht nur sich selbst, sondern auch der Mannschaft damit geschadet. Trotzdem bleibt er für mich immer noch ein Clubberer, wer ihn jetzt verdammt ist irgendwie auch charakterlos! :roll:


    PI-NO-LA, PI-NO-LA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!