Javier Horacio Pinola (#25)




  • Herrlich!
    :mwah:

  • Naja so mit 4 Spielen Sperre war ja irgendwie zu rechnen :heul: Wichtig ist jetzt mMn, das Pino schnell wieder aus dem Focus der Dreckspresse verschwindet, dieses Aufbauschen hat mich
    zur Weißglut getrieben :motzen:


    Jetzt Mund abwischen ( :grinning_face: ) und 100% Konzentration auf das Lauternspiel, hoffe die Mannschaftt reagiert wieder richtig bissig nach dem Bauern-Freundschaftsspiel :kotz:


    Des Rückspiel wird für mich auf jedenfall ein Highlight nächstes jahr, freu mich auf den Empfang eines ´Herrn Schweinsteiger´ :hintern:

  • diese Hetze von dem Drecksblat AZ und seinen ****** Herr Löser geht weiter.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/227936



    Der nächste AZ Kasten, der mir heute im Wege steht, gehört meinen Füßen... stellvertretend für den Herr Löser !
    Dieser feine Herr schreibt menschenverachtend und entwürdigend.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken ()

  • Müssen wir mit Leben etz.
    Zumindest wurde ja anerkannt, dass sich das Vorbild nicht ganz korret verhalten hat.


    Egal.


    Pino schäm dich noch weng und geh in dich, gib dem Pascal paar gute Tipps und helf ihm.


    Und die :censored: -Presse soll jetzt die Schnauze halten, wird eh schon die nächste Sau zum treiben suchen.

  • Empfehle Pinola 10 Tage Heimaturlaub und ansonsten Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit, so Sachen
    wie mit Wollscheid müssen unter Verschluß bleiben, nicht nur die AZ berichtet darüber sondern auch die BILD,
    damit bleibt Pinola weiter im Gespräch, schlimmer es weiter Stimmung gegen ihn gemacht.

  • Zitat von PHM+

    Empfehle Pinola 10 Tage Heimaturlaub und ansonsten Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit, so Sachen
    wie mit Wollscheid müssen unter Verschluß bleiben, nicht nur die AZ berichtet darüber sondern auch die BILD,
    damit bleibt Pinola weiter im Gespräch, schlimmer es weiter Stimmung gegen ihn gemacht.


    Gwaaf. Medienschelte mal hin oder her. Nicht die AZ ist für ein mutmaßlich (war nicht dabei - wohl aber - auch laut Hecking jetzt keine Todes-Grätsche) hartes Einsteigen von Pinola gegen Wollscheid im Training verantwortlich, sondern Pino selber. Dass sie über sowas berichten ist legitim. Jeder halbwegs reflektierte Leser müsste eigentlich in der Lage sein zu unterscheiden zwischen einem mehr oder minder ab und an halt so vorkommenden Trainingsfoul, mit dem man so ne Geschichte etwas verlängern will, und der Kurzschlussreaktion, dem Anspucken eines Gegenspielers in einer Liga-Partie. Deswegen kannst Du doch jetzt keine Nonstopp-Geheimtrainings fordern.


    Würde sogar eher sagen. Das Gegenteil ist der Fall: Pino soll - denke das erwartet auch Hecking - während seiner Sperre gerade auch im Interesse der Mannschaft mit seinem Engagement und seiner Dynamik die Intensität im Training hochhalten und so natürlich alles im fairen Rahmen eine optimale Vorbereitung auf die Wettbewerbssituation ermöglichen.


    Wenn man mal diesen unappetitlichen "Mini-Ausraster" gegen Schweinsteiger weglässt, ist doch soviel auch nicht passiert. Ab und zu mal etwas zu couragiert oder auch mal n bissi auskeilend. Aber doch alles im Rahmen. Er ist halt unser heissblütiger Dynamiker auf links außen, der halt eben sehr ehrgeizig, neudeutsch würde man auch sagen:kompetitiv ist. Bitte an Alle (auch die Medien): Beschneidet ihm dies nicht zu sehr. Eine tickende Zeitbombe ist Pinola jedenfalls nicht. Da wird momentan viel zu viel dramatisiert.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Gwaaf. Medienschelte mal hin oder her. Nicht die AZ ist für ein mutmaßlich (war nicht dabei - wohl aber - auch laut Hecking jetzt keine Todes-Grätsche) hartes Einsteigen von Pinola gegen Wollscheid im Training verantwortlich, sondern Pino selber. Dass sie über sowas berichten ist legitim. Jeder halbwegs reflektierte Leser müsste eigentlich in der Lage sein zu unterscheiden zwischen einem mehr oder minder ab und an halt so vorkommenden Trainingsfoul, mit dem man so ne Geschichte etwas verlängern will, und der Kurzschlussreaktion, dem Anspucken eines Gegenspielers in einer Liga-Partie. Deswegen kannst Du doch jetzt keine Nonstopp-Geheimtrainings fordern.


    Würde sogar eher sagen. Das Gegenteil ist der Fall: Pino soll - denke das erwartet auch Hecking - während seiner Sperre gerade auch im Interesse der Mannschaft mit seinem Engagement und seiner Dynamik die Intensität im Training hochhalten und so natürlich alles im fairen Rahmen eine optimale Vorbereitung auf die Wettbewerbssituation ermöglichen.


    Wenn man mal diesen unappetitlichen "Mini-Ausraster" gegen Schweinsteiger weglässt, ist doch soviel auch nicht passiert. Ab und zu mal etwas zu couragiert oder auch mal n bissi auskeilend. Aber doch alles im Rahmen. Er ist halt unser heissblütiger Dynamiker auf links außen, der halt eben sehr ehrgeizig, neudeutsch würde man auch sagen:kompetitiv ist. Bitte an Alle (auch die Medien): Beschneidet ihm dies nicht zu sehr. Eine tickende Zeitbombe ist Pinola jedenfalls nicht. Da wird momentan viel zu viel dramatisiert.



    das thema ist eigentlich auch durch, es jetzt hier im forum ständig wiederzukauen ist absolut überflüssig

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Gut, dass es rüberzitiert wurde, muss es schon auf dieser Seite nicht noch einmal geschrieben werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubbaer


    :mrgreen:


    Laut AZ verweigert der DFB eine Stellungnahme zu den Gründen, warum Ermittlungen gegen Schweinsteiger unterblieben. Könnte ja einfach auf die angebliche Wahrnehmung Kinhöfers verweisen, tun sie aber nicht...

    Zitat

    Mit dem Hinweis: Schweinsteiger dürfe nicht das Unschuldslamm spielen, war er mit seinem Schlag in Pinolas Gesicht doch der Auslöser für dessen respektlose Reaktion. Wobei die Verbandszentrale partout keine Auskunft gibt, warum nicht auch gegen den Bayern-Kapitän [sic!] ermittelt wurde...


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/227936

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FcnPat

    Da könnst echt die Krise kriegen. Irgendwie war klar, das wenn es mal etwas besser läuft, einer den Verstand verliert :roll:


    Hab ich mir auch schon gedacht.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann


    SOO gut wie es in München gelaufen ist hätte ja dann nix passieren dürfen. :mrgreen:


    Hätte es auch nicht. Wer bei so einer klaren Niederlage, so einen Blödsinn betreibt und den Verein so schwer schadet, ist mit 15.000 Talern und 4 Spielen noch gut bedient. Keine Eier um in Monaco das Spiel gewinnen zu wollen, aber durch die Gegen rotzen *knurr*


    Mir doch Scheißegal was die Hackfresse von Schweinsteiger vorher gemacht hat. Hätte unsere Bosse mal Eier und die Spieler Hirn, hätte man das nach dem Spiel zur Anzeige gebracht. Genauso wie es die Bauern auch betrieben haben. Dann wäre jetzt der Penner gesperrt und Pinola könnte sich über die Dummheit der anderen amüsieren.

  • Zitat von FcnPat


    Einspruch Euer Ehren ... das Bayern-Trikot ist die Tarnkappe schlechthin, was den DFB angeht. Was durfte sich Kahn, Effenberg und heute van Bommel schon alles erlauben. "Ja gut äääääääääääh so iiiiiies er hoiiiiiiiiiiid *lacht*" würde der Beckenbauer da sagen!


    Was aber nicht heisst, dass unsere Bosse Hirn hätten :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!