Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von KillerDriller

    Bei Jusus-Freak ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Der dankt auch nach ner kräftigen Portion Stuhlgang dem Herrn.


    Jetzt wissen wir auch wo die heilige Scheiße herkommt :lol:

  • Zitat von Oberon


    Jetzt wissen wir auch wo die heilige Scheiße herkommt :lol:


    Gut kombiniert! :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Na ja, dann passt er wenigstens zu unserer Vereinsführung.


  • Ich geb Dir Recht. Wenn man bedenkt, was so ein ...... für einen Wirbel auslösen kann, einfach unglaublich!

  • Zitat von willidog

    Ich geb Dir Recht. Wenn man bedenkt, was so ein ...... für einen Wirbel auslösen kann, einfach unglaublich!


    Ja, aber jetzt sollte es mal gut sein. Pino hat seine Strafe bekommen und nun kann er lange genug drüber nachdenken. Das Draufhauen auf Pino bringt nichts und nervt. Konzentrieren wir uns lieber auf Kaiserslautern. :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Sickobilly

    äh, häää? kapier ich was nicht? Er hat doch ein Kreuzzeichen gemacht, oder hat der jemand den Vogel gezeigt? was Isn dadran jetz verwerflich?


    Ist das menschenverachtend weil es noch andere Religionen gibt?


    Scholl ist ja ohnehin der schlechteste Co-Kommentator seitdem es diese Funktion gibt. Er stellt sich immer als Oberschlaubischlumpf dar, liegt oft daneben und hat selbst nichts vorzuweisen. Mit Bayern II wäre er sang-und klanglos untergegangen, bevor man ihn von seinen Aufgaben befreit hat. Ich weiß nicht, wo sein und BILDs Problem liegt. Hat er oder der BILD-Schreiberling schon mal ein Spiel von Italien, Brasilien, Argentinien oder Spanien angeguckt? Da wird sich ständig bekreuzigt. Özil oder andere muslimische Spieler beten vor Anpfiff. Ich weiß nicht, wo die BILD hier einen Skandal sieht. Scholl ist ja möglicherweise auch nur Buddhist, weil er einst Roberto Baggio nacheifern wollte, oder wie?


    Okay, das wird jetzt nur noch Off-Topic, aber ich komm zur Zeit aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus! Wenn mich die kurze Erfolgssträhne des Clubs nicht wieder aufgebaut hätte, hätte ich schon die Lust an diesem Fußballgeschäft verloren.


  • wenn dem so wäre, wärt ihr zwei doch ein tolles Trio ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Lt. Kicker-print soll Pinola, gestern oder vorgestern, im Training gegen Wollscheid, nach einem Zweikampf, nachgetreten haben......wenn das stimmt ( und der Kicker ist ja in der Regel seriös ), so muß man sich langsam an den Kopf fassen......lernt der Mann eigentlich nie ?

  • So wies auschaut NEIN.....Leider..... Mann, PINO reiß dich mal zamme!!! :runter:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print soll Pinola, gestern oder vorgestern, im Training gegen Wollscheid, nach einem Zweikampf, nachgetreten haben......wenn das stimmt ( und der Kicker ist ja in der Regel seriös ), so muß man sich langsam an den Kopf fassen......lernt der Mann eigentlich nie ?


    Ich glaube, ein Fussballer wird nicht bezahlt, weil er Kant rezitieren kannn .. :grinning_face:


    ( Bis auf Broich, der kann Klavier )

  • Zitat von Domestos

    Ich glaube, ein Fussballer wird nicht bezahlt, weil er Kant rezitieren kannn .. :grinning_face:

    ( Bis auf Broich, der kann Klavier )


    Schon mal darüber nachgedacht, wie sehr er mit dieser Unbeherrschheit dem Verein und dem Team schadet ????? Und er wird sicherlich nicht dafür bezahlt, daß er gegen eigene Mitspieler nachtritt......

  • @ Hamburger Clubfan


    Das wurde vor 3 Seiten schon erwähnt (ist aber kein Vorwurf, hier kann man schon mal den Überblick verlieren :winking_face: )



    Zitat von marcelinho

    Solang's bloss im Training der Wollscheid ist :lol:



    Der gute Pino ist derzeit wohl psychisch net so gut drauf ist. Er war täglich der Buhmann in den Medien, hat eine Geldstrafe vom Verein bekommen (irgendwo habe ich gelesen es sind sogar 20.000 €), Woy hat ihm öffentlich noch eine mitgegeben, dazu die 4 Spiele Sperre.


    Hecking war in der PK heute zu dem Lauternspiel auch nicht gut auf ihn zu sprechen.


    Dadurch staut sich halt Frust auf. Er muss sich einfach in den Griff bekommen.


    Ich denke, nachdem die Sperre vorbei ist, gibt sich das wieder.

  • ich bin dafür, dass das moralinsaure nachgetrete nun ein ende hat.
    das schadet nämlich auch -


    mir und meiner laune!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • so schauts aus, gelberla...selbst heut, es is mittlerweile donnerstag, wird immer wieder drauf rumgehackt.
    der hats zur zeit scho schwer genug. is passiert, kann kein mensch mehr ändern und fertig.


    wär schön, wenn sich die gemüter mal wieder beruhigen würden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich denke die Anspannung ist beim ihm momentan sehr groß, daher kommen die Überreaktionen.


    Ein kurzer Heimaturlaub könnte ihm helfen, ich glaube er muß zur Ruhe kommen, es war nicht ok was er
    getan hat und das weiß er auch, nur die übertriebene Kritik die manche Fans anbringen hilft ihm auch nicht, genauso
    eine zu große Schuld bei Schweinsteiger zu suchen ist nicht hilfreich.


    Wir sollten jetzt einfach zur Tagesordnung zurückkehren, Pino zeigen das wir ihn nicht fallen lassen, aber auch deutlich
    zeigen das wir schon eine Besserung erwarten, das Pinola ein Hitzkopf ist wissen wir alle, etwas weniger Erregung
    im Spiel würde mehr bringen.


    Für mich ist die Sache jetzt erledigt, ich gebe ihm eine ehrliche Chance und freue mich auf seine Rückkehr in die
    Mannschaft.

  • Aha und Herrn Woys Äußerung das so etwas Menschenverachtend ist erwähnst du nicht, nur die Fans nehmen ihn zu hart ins Gericht? Medien werden auch vernachlässigt, sag nur Schlagzeilen von AZ und Bild heute... Nene nur die böseb bösen Fans wieder!
    Ansonsten stimme ich dir zu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!