Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    er ist nicht mehr der jüngste, dass darf man nicht vergessen ...



    207_not_sure_if_serious.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Pino hatte öfter das Problem, daß sein von ihm angespielter Mitspieler den Ball nicht behauptet hat und er dann in der Vorwärtsbewegung wieder verdammt schnell zurück mußte. Und im übrigen fand ich unsere beiden Innenverteidiger haben das Spiel wesentlich mehr gefährdet und verzögert als Pinola oder wie im andern Thread kritisiert Stephan. Trotzdem sprech ich keinem gleich die Bundesligatauglichkeit ab, sie hatten halt mal einen Leistungseinbruch, Klose vielleicht wegen seiner Nase.

  • Gut aber Pinola hat meines Erachtens diese Saison keinen überzeugenden Auftritt gehabt mit dem absoluten Tiefpunkt heute!

  • Zitat von Thomas

    ...heute war er wirklich nicht gut....


    aber die anderen waren auch nicht besser....


    Doch. Das war heute grauenhaft, nahezu alle Angriffe erfolgten über seine Seite, wo er entweder gar nicht erst da war oder stehen blieb, nicht ranging und sich dann doch in 90% der Fälle überlaufen ließ. Offensiv lief eh nix. Geb dem Jungen ne Denkpause, schlimemr wirds mit Platte auch nicht laufen.

  • Zitat von Totti

    Doch. Das war heute grauenhaft, nahezu alle Angriffe erfolgten über seine Seite, wo er entweder gar nicht erst da war oder stehen blieb, nicht ranging und sich dann doch in 90% der Fälle überlaufen ließ. Offensiv lief eh nix. Geb dem Jungen ne Denkpause, schlimemr wirds mit Platte auch nicht laufen.


    Schlimmer fand ich eher das er nahezu ständig allein gegen zwei Gegenspieler stand und ihm keiner zu Hilfe kam. Des hat wohl keiner gesehen?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Dann habe ich mir die Innenverteidiger und Esswein am Ende wohl nur eingebildet, die nach außen mussten, weil Pino irgendwo in der Mitte rumgammelte.

  • Zitat von Totti

    Dann habe ich mir die Innenverteidiger und Esswein am Ende wohl nur eingebildet, die nach außen mussten, weil Pino irgendwo in der Mitte rumgammelte.


    Tja, des is wieder was anderes. Ich will seine Leistung bestimmt nicht schönreden, jedoch muss man auch sehen, wie ich oben schon geschrieben habe, das er mehrfach allein gelassen wurde.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Dann soll er doch bitte entweder auf den Mann gehen oder den Passweg zustellen, aber nicht 5m nebenher laufen, stehen bleiben und dann weder den Mann, noch den Ball stoppen. Der schnellste ist er ja eh nicht, da muss man es irgendwie anders schaffen, den Gegner zum ballverlust zu bringen.

  • Zitat von elfmeter

    Tja, des is wieder was anderes. Ich will seine Leistung bestimmt nicht schönreden, jedoch muss man auch sehen, wie ich oben schon geschrieben habe, das er mehrfach allein gelassen wurde.


    Sein Außenbahnpartner war über lange Zeit Bunjaku. Kein Vorwurf an den, aber er braucht noch um wieder vollen Einsatz zu bringen.

  • Wie die zwei IV eine schelchte Leistung heute. Der einige Defensive, der einigermaßen seine Leistung abgerufen hat war Timy als RV.
    Beim 3. Gegentreffer Geleitschutz für den Flankengeber.
    Entweder Mike schafft es schnell ins Team nd Pino wird wieder der Alte, weil Mike seine Seite entlasstet, oder er braucht mal ein klärendes Gespräch.
    Auf Dauer kann es so nicht weitergehen.

  • Zitat von Totti

    Dann soll er doch bitte entweder auf den Mann gehen oder den Passweg zustellen, aber nicht 5m nebenher laufen, stehen bleiben und dann weder den Mann, noch den Ball stoppen. Der schnellste ist er ja eh nicht, da muss man es irgendwie anders schaffen, den Gegner zum ballverlust zu bringen.


    Genau, Fussball is ja so einfach.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Genau, Fussball is ja so einfach.


    Na dann machen wir doch so weiter, denn Fußball ist ja nicht so einfach! Dass er in Gladbach und jetzt gegen Mainz einfach nur mies war, ist entschuldbar, denn Fußball ist ja nicht so einfach. In den Spielen davor hat man auch keine sonderlich tolle Leistung gesehen, scheiß drauf, denn man kann seinen Namen ja gleich dreimal hintereinander rufen, voll cool.

  • Bedenklich fand ich auch wie er oftmals den Ball verstolpert oder vertendelt hat als sich mal die Gelegenheit geboten hat nach vorne zu spielen! Seine Antritte aus vergangenen Tagen sind ja sowieso Geschichte aber was er im moment zeigt ist einfach nicht genug für die Mannschaft. Ich denke aber das ihn Hecking nicht rausnehmen wird da er damit a) die Viererkette auseinanderreißt und b) einen der wenigen "erfahrenen" Spieler in unserer jungen Mannschaft rausnehmen müsste. Nüchtern und Objektiv betrachtet ist es aber im moment zu wenig was er zeigt und er sollte mal eine Pause bekommen

  • Ja er war heute wieder nicht gut und wird immer mehr zum Suendenbock, jedenfalls in diesem Forum. Aber das kennen wir ja nicht anders, ein Wolf ist ja nicht mehr da.


    Wenn er ein Spiel Denkpause braucht, dann kann man unsere IV auch eine geben, denn diese steht seit 2 Spielen voellig neben sich und war heute der Hauptgrund warum wir 3 Tore gefangen haben.

  • Zitat von c0da

    Ja er war heute wieder nicht gut und wird immer mehr zum Suendenbock, jedenfalls in diesem Forum. Aber das kennen wir ja nicht anders, ein Wolf ist ja nicht mehr da.


    Wenn er ein Spiel Denkpause braucht, dann kann man unsere IV auch eine geben, denn diese steht seit 2 Spielen voellig neben sich und war heute der Hauptgrund warum wir 3 Tore gefangen haben.


    Aber Pino spielt schon gefühlte 34 Spiele schlecht.

  • Zitat von eibach


    Aber Pino spielt schon gefühlte 34 Spiele schlecht.


    Wenn man mal ein Vorurteil entwickelt hat, dann ist das so. Alles was dagegen spricht wird ausgeblendet, alles was die Überzeugung stützt wird registriert und als Beleg genommen. Ist also die Frage, ob jemand bereit ist, differenziertere Betrachtungen zuzulassen oder lieber bei seiner einmal gefaßten Meinung bleibt.

  • Zitat von emilou


    Wenn man mal ein Vorurteil entwickelt hat, dann ist das so. Alles was dagegen spricht wird ausgeblendet, alles was die Überzeugung stützt wird registriert und als Beleg genommen. Ist also die Frage, ob jemand bereit ist, differenziertere Betrachtungen zuzulassen oder lieber bei seiner einmal gefaßten Meinung bleibt.


    das stimmt mal gar nicht.hier geht es nur nach leistung und die stimmt bei herrn pinola seit wochen nicht.hätte er nicht den namen wäre er schon längst draußen und da wird es auch zeit.so leid es mir auch tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!