Peer Kluge (#24)

  • Ich habe immer gesagt das Galasek ein sehr wichtiger Spieler für die 2. Liga sein könnte. Er war letzte Saison einer der wenigen die das Spiel aufbauen konnten, den Gegner fair bremsen und dabei den Ball behaupten konnten.


    Englhardt, Kluge oder Andere sind eher Zerstörer. Kluge ist zudem nicht für den Profifussball gemacht.

  • Zitat von Simon11385

    Ich habe immer gesagt das Galasek ein sehr wichtiger Spieler für die 2. Liga sein könnte. Er war letzte Saison einer der wenigen die das Spiel aufbauen konnten, den Gegner fair bremsen und dabei den Ball behaupten konnten.


    Englhardt, Kluge oder Andere sind eher Zerstörer. Kluge ist zudem nicht für den Profifussball gemacht.


    der herr galasek hat doch genau den gleichen scheiss zusammen gespielt wie alle anderen..wie kommen jetz wieder alle drauf das er der heilsbringer wäre--

  • Zitat von Marius

    der herr galasek hat doch genau den gleichen scheiss zusammen gespielt wie alle anderen..wie kommen jetz wieder alle drauf das er der heilsbringer wäre--


    Verstehe nicht wieso Galsek so schlecht gemacht wird, war für mich immer noch einer der Besten im letzten Jahr.


    Aber natürlcih hat Enghardt durch mehr Fouls einen größeren Einsatz gezeigt :roll:


    Im letzten Jahr hatte man mit Galsek wenigstens einen der Kreativität in der Defensive ausgestrahlt hat.

  • Kluge wurde maßlos überschätzt. Er sollte ja einmal Galasek beerben. Nur kann er ihm nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Zumindest nicht bezogen auf einen Galasek in Normalform, die er leider in manchen Phasen der letzten Saison nicht immer hatte.

  • Kluge fehlt:


    - Übersicht
    -Spielintelligenz
    und vorallem das Wollen ein Spiel schnell zu machen.


    Diese Dinge hat man oder eben nicht. Daher ab nach Gladbach

  • ich hoff nach wie vor, dass gladbach zum winter genauso beschissen da steht wie jetzt. vielleicht legen sie dann 2 millionen auf den tisch. würde uns auch mehr spielraum geben für die offensive...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubic

    Kluge fehlt:


    - Übersicht
    -Spielintelligenz
    und vorallem das Wollen ein Spiel schnell zu machen.


    Diese Dinge hat man oder eben nicht. Daher ab nach Gladbach


    Und noch einer,der einen der wenigen verbliebenen Guten vom Hof treiben möchte.Da spielt Woche für Woche ein maßlos überschätzter Versager wie Engelhardt und du willst Kluge weghaben ?
    Mnari und Kluge im DM sind der einzige Pluspunkt den wir noch haben.Die Abwehr besteht nur noch aus Schwachstellen,das OM existiert überhaupt nicht und bei unserem Sturm fragt jeder nur noch,welcher Sturm ?
    Und du hast nichts besseres zu tun,als den einzig halbwegs intakten Mannschaftsteil auch noch in Frage zu stellen. :shock:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Der Kluge hat seit der Bundesliga Rückrunde kein vernünftiges Spiel mehr gemacht :roll: Der Obergipfel war aber gegen Mainz... :mad: Wie hat er noch getönt? Wenn es nach Leistung ginge, wird er spielen. Qualität setzt sich durch... Dumpfplauderer!

  • Für mich hat Kluge eigentlich noch kein %ig überzeugendes Spiel geliefert.


    Und wenn du unser DM als Prunkstück ansiehst, werden wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Ich sehe dort zur Zeit eines unserer größten Probleme. Egal wer Dm spielt, die beiden sind zur Zeit immer IV Nr. 5 und 6. Das macht jede Taktik kaputt und zerstört den Spielaufbau.

  • Zitat von clubic

    Für mich hat Kluge eigentlich noch kein %ig überzeugendes Spiel geliefert.


    Und wenn du unser DM als Prunkstück ansiehst, werden wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Ich sehe dort zur Zeit eines unserer größten Probleme. Egal wer Dm spielt, die beiden sind zur Zeit immer IV Nr. 5 und 6. Das macht jede Taktik kaputt und zerstört den Spielaufbau.


    Des Problem ist einfach wir haben zuviele! Kluge, Engelhardt, Mnari, Perchtold, Judt. Des sind 5 (!) Spieler für nominell 2 Positionen. Fallen mal 2 aus haben wir immernoch 3! Ich sehe hier kaum einen kreativen Off. Mittelfeldspieler!

  • Zitat von ThePunisher84

    Des Problem ist einfach wir haben zuviele! Kluge, Engelhardt, Mnari, Perchtold, Judt. Des sind 5 (!) Spieler für nominell 2 Positionen. Fallen mal 2 aus haben wir immernoch 3! Ich sehe hier kaum einen kreativen Off. Mittelfeldspieler!


    Es ist echt ein Jammer. Sowohl unsere DM's als auch unsere AV's sind dermaßen defensiv, dass es einem graust. Die Frage ist: machen die das auf Anweisung des Trainers oder haben die einfach nur Schiss in der Hose?

  • Zitat von wikinger

    Es ist echt ein Jammer. Sowohl unsere DM's als auch unsere AV's sind dermaßen defensiv, dass es einem graust. Die Frage ist: machen die das auf Anweisung des Trainers oder haben die einfach nur Schiss in der Hose?


    Schiss in der Hose net. Die Spieler sind nur aufs holzen ausgelegt. Die können nur grätschen, aweng kämpfen und des wars. Da bleibt die Kreativität auf der Strecke.Den einzigen der aweng Schwung reinbringt ist der Breska und Gygax. Alle anderen kannste in die Tonne kippen.

  • Wäre auch gut gewesen den Kristiansen zu halten,wenn man schon so wenige neue Offensivkräfte für die Aussen holt , er war immerhin letztes Jahr bester Vorlagengeber und "Flankengott" in diesem Haufen, obwohl er kein fester Stammspieler war.


    Zum Thema defensives Mittelfeld wäre es vielleicht auch nicht schlecht gewesen , den Kluge an den VfL zu verkaufen ( aber laut Medien waren die ja gar nicht mal bereit 1 Mio zu zahlen) und von dem Geld dann den Rost zurückzuholen.Ist jedenfalls robuster als Kluge und hat wohl auch Führungsqualitäten entwickelt.


    Na ja , das ist wohl alles zu spät jetzt.

  • Zitat von lou1879

    Wäre auch gut gewesen den Kristiansen zu halten,wenn man schon so wenige neue Offensivkräfte für die Aussen holt , er war immerhin letztes Jahr bester Vorlagengeber und "Flankengott" in diesem Haufen, obwohl er kein fester Stammspieler war.


    Zum Thema defensives Mittelfeld wäre es vielleicht auch nicht schlecht gewesen , den Kluge an den VfL zu verkaufen ( aber laut Medien waren die ja gar nicht mal bereit 1 Mio zu zahlen) und von dem Geld dann den Rost zurückzuholen.Ist jedenfalls robuster als Kluge und hat wohl auch Führungsqualitäten entwickelt.


    Na ja , das ist wohl alles zu spät jetzt.


    Bist Du erst seit dieser Saison Clubfan? :grinning_face: Okay, unwahrscheinlich eher, aber wie kann es sein, dass Du Kristiansen nachtrauerst? Hast Du den jemals spielen sehen? Er war so ziemlich das harmloseste an Fussballer, was rumlief. Kein körperliches Spiel, kein Zweikampf gewonnen,... so wie Mintal eben. Er ist zeitlebens nie einen Gegenspieler davongelaufen, noch hat er jemals einen geschwanzt... und den willst Du zurück? Sind wir echt so tief schon gesunken?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bist Du erst seit dieser Saison Clubfan? :grinning_face: Okay, unwahrscheinlich eher, aber wie kann es sein, dass Du Kristiansen nachtrauerst? Hast Du den jemals spielen sehen? Er war so ziemlich das harmloseste an Fussballer, was rumlief. Kein körperliches Spiel, kein Zweikampf gewonnen,... so wie Mintal eben. Er ist zeitlebens nie einen Gegenspieler davongelaufen, noch hat er jemals einen geschwanzt... und den willst Du zurück? Sind wir echt so tief schon gesunken?


    im moment wird ja jede sau durchs dorf getrieben nur weil sie (er) einmal nen ball getroffen hat! es gab ja schon welche die beauchamp vermissen... mittlerweile ist ja alles toll was nicht mehr da ist und dies widerum ein beleg für die dämlichkeit der handelnden personen.


    bei manchen reicht das langzeitgedächtnis wahrscheinlich bis zum letzten schäuferle...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Den großen Knochen sollste ja auch nicht mitessen. :lol:


    nachdem weam sein letztes schäuferle vergessan hat hat er sich den knochen wahrscheinlich gegen die rübe gedonnert! des is allerdings auch hart :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!