Peer Kluge (#24)

  • Den Kluge nimmt der Oenning nie und nimmer raus, da trau ich mich fast wetten.
    Dann soll er ihn ins DM stellen, meinetwegen, wenn er schon spielen muss. aber außen gehören anderen Leute hin, sowas wie Frantz z.B. oder Vidosic

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hoffe die verletzung ist nicht schlimm


    als er weg war, brach unser Spiel völlig zusammen .. da konnte ja keiner mehr nen Ball kontrollieren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    GW zum 1.Saisontreffer


    weiss jemand was er hat? :sanka:


    Er ist wegen einem geschwollenen Fuß ausgewechselt worden.
    Von mir auch danke fürs Tor :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Kleeblättle

    Warum hat unsere Kampfsau ein blaues Auge?


    In der NN stand nur, dass Perchthold dafür verantwortlich war und es im Training passiert ist.

  • Glückwunsch zum Tor und gute Besserung!


    Zitat

    Kluge am Sprunggelenk verletzt


    Mittelfeldspieler Peer Kluge hat sich beim ersten Saisonsieg des 1. FC Nürnberg in der Fußball-Bundesliga eine Blessur am Sprunggelenk zugezogen. Der 28 Jahre alte Torschütze verletzte sich beim 1:0-Sieg der Franken am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach bei einem Zweikampf mit Gegenspieler Dante am rechten Fuß und musste nach 54 Spielminuten ausgewechselt werden.


    «Ich glaube nicht, dass etwas kaputt ist», berichtete Trainer Michael Oenning nach der Partie. Der Knöchel sei allerdings blau angelaufen und werde Kluge wohl einige Tage Beschwerden bereiten. Der Mittelfeldspieler selbst geht davon aus, dass er bis zum Auswärtspiel der Franken am kommenden Samstag bei Bayern München wieder fit sein wird. «Wer mich kennt, weiß, dass ich auf die Zähne beiße», sagte der ehemalige Gladbacher.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1085630&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ein Fighter vor dem Herrn.
    Das Tor hat man ihm echt gegönnt.
    Nicht schön, aber wichtig was der Kluge leistet.
    Gute Besserung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mrolpe

    Das heute war wieder der Kluge wie ich ihn kenne..........................


    das habe ich mir auch gedacht...in paar Szenen dachte ich mir...spiel SCHNELL ab, dann können wir kontern und uns Chancen herausspielen...dann kam wieder der übliche Dreher um seinen galanten Körper :winke: und Abspiel in die Beine der Bauern :winkefinger:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich denke Peer sollte von nun an über jeden Zweifel erhaben sein. Als er draußen war hat man erst gemerkt wie sehr er fehlt. Eduardo konnte von da an von niemandem mehr auch nur annähernd gestört werden und es ist erst aufgefallen wie gut Kluge ihn eigentlich im Griff hatte.

  • kluge ist in unserem mittelfeld der einzige, der ein verhalten an den tag legt, das den begriff aggressivität verdient. nach der gelben karte gegen eduardo hat er ihn kurz darauf beim einwurf "gestört" und ein paar minuten später hat er ihn mal richtig schön auflaufen lassen. hätte er sich nicht verletzt, dann hätte eduardo das ende des spiels heute wohl nicht miterlebt...


    winzie

    Einmal editiert, zuletzt von winzie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!