Peer Kluge (#24)

  • was hat eine verletzung damit zu tun dass er gegangen ist^^ wünsche auch spielern des FCB keine knochenabsplitterung :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was hat eine verletzung damit zu tun dass er gegangen ist^^ wünsche auch spielern des FCB keine knochenabsplitterung :winking_face:


    Wahrscheinlich soll ihm das eine Lehre sein. Gott bestraft eben die bösen Buben sofort. :winke:

  • Zitat von Exilfrange

    was hat eine verletzung damit zu tun dass er gegangen ist^^ wünsche auch spielern des FCB keine knochenabsplitterung :winking_face:



    Nö, mir ist das bei Kluge genauso egal, wie bei jedem anderen x-beliebigen Bundesligaspieler. Wobei, ich gebe zu, dass ich im Stadion bei seiner Auswechslung sogar etwas Schadenfreude empfunden habe. Aber mei, bin ein schlechter Mensch :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er ist im Rasen hängengeblieben. Das war die Ursache


    ja, auf Schalke wächst das Gras eben höher als bei uns ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von afro

    Nö, mir ist das bei Kluge genauso egal, wie bei jedem anderen x-beliebigen Bundesligaspieler. Wobei, ich gebe zu, dass ich im Stadion bei seiner Auswechslung sogar etwas Schadenfreude empfunden habe. Aber mei, bin ein schlechter Mensch :wink:


    Ja ging mir auch so. Bin ich jetzt auch so a schlechter Mensch wie du ?!? :wtf!:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Zwetschge

    Wahrscheinlich soll ihm das eine Lehre sein. Gott bestraft eben die bösen Buben sofort. :winke:


    da hats deinen Zwetschge aber mit der Meisterschaft hart getroffen :winke:
    gute Besserung Peer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    da hats deinen Zwetschge aber mit der Meisterschaft hart getroffen :winke:
    gute Besserung Peer


    Was wirfst du denn dem werten Herr böses vor ?
    Desweiteren fehlt bei mir lediglich das "Achtung Ironie- Schild" - dachte man würde selbiges auch so erkennen. :-o

  • Zitat von hattrick

    Die Meisterschaft von Wolfsburg war ein one hit wonder. Auch ein blindes Huhn findet mal die Schale. :lol:


    Wenn Magath nicht mal nach LEV geht, dann nicht jedes. :mrgreen:


    Gute Besserung Peer!

  • Zitat von hattrick

    Die Meisterschaft von Wolfsburg war ein one hit wonder. Auch ein blindes Huhn findet mal die Schale. :lol:


    Das blindeste aller Hühner (und damit meine ich nicht Leverkusen) hat zum Glück die Schale noch nicht gewonnen. Wer, wenn nicht Wolfsburg, hätte es letztes Jahr verdient - vllt die Hertha ? :roll:

  • Zitat von Zwetschge

    Was wirfst du denn dem werten Herr böses vor ?
    Desweiteren fehlt bei mir lediglich das "Achtung Ironie- Schild" - dachte man würde selbiges auch so erkennen. :-o


    dachte ich bei mir auch! hat wohl nicht geklappt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!