Peer Kluge (#24)

  • Hat ned mal jemand vor nicht allzu langer Zeit behauptet, dass Kluge in 50% aller Erstligisten nen Stammplatz hätte? Grausames Spiel, da ist nix mehr übrig vom Kluge vor einem Jahr...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ha! Und die meisten User haben diesen Vollpfosten in die Startelf gewählt? Da lach ich mir den Arsch ab! Der kann ja gar nix mehr! Seit der Bundesliga Rückrunde hab ich kaum ein vernünftiges Spiel von dem gesehen! Ab zu die Amas! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ha! Und die meisten User haben diesen Vollpfosten in die Startelf gewählt? Da lach ich mir den Arsch ab! Der kann ja gar nix mehr! Seit der Bundesliga Rückrunde hab ich kaum ein vernünftiges Spiel von dem gesehen! Ab zu die Amas! :smiling_face_with_horns:


    Natürlich wurde er inn die Startelf gewählt. Er kämpft doch so schön.
    Leider kann er kein Fussball spielen. Vor ´nem Jahr wurde ich für die Aussage gesteinigt :roll::wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Tja mei ... wieder einer der nur unter einem Trainer funktioniert ... und wiedermal daneben gelangt ... nach Gladbach verscherbeln wäre wohl sinnvoller gewesen :wink:

  • Zitat von Joey

    Tja mei ... wieder einer der nur unter einem Trainer funktioniert ... und wiedermal daneben gelangt ... nach Gladbach verscherbeln wäre wohl sinnvoller gewesen :wink:


    Hans Meyer reaktivieren, dann wird nicht nur er wieder das laufen lernen.... :wink:

  • Herr Kluge wurde ja vom Hans als Galasekersatz für unsere glorreiche Zukunft geholt. Wird immer ein verletzungsanfälliger Zerstörer bleiben und nie ein Ballverteiler, Spielgestalter, etc. Zudem eher eine stille Persönlichkeit, kein Leader!


    :cry:

  • Der Kluge sollte ja unbedingt in die Startelf, weil er so gut ist.
    Wo auch immer, auf dem Platz nicht. Total neben sich. Der und Engel wenn das nächste Spiel auflaufen dann versteh ich die Welt nicht mehr. Furchtbar alle Beide. Wahrscheinlich verstehen sich die Beiden deshalb so gut ober weil sie andere DInge so gut beherrschen :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von lebendeLegende

    verstehen sich gut da beide Ossis


    Die verstehen ihr Handwerk, wenn Du verstehst was ich meine :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Mann leidet auch an Realitätsverlust! Stellt sich hin nach dem Spiel und sagt dem DSF Report tatsächlich dass sie gut gespielt haben... :boxen::wall:


    RAUS MIT IHM!!! :smiling_face_with_horns:


    Also ehrlich. Erst jammern weil er ja unbedingt in die Startelf gehört so wie er spielt, hat er auch noch selbst behauptet und dann ???? Bringt er aber rein gar nichts, was diese Forderung berechtigen würde.


    Gleich wieder raus und Kumpel mit den schönen Haaren gleich mit. Aber dann gehts wohl wieder los.


    The same procedure..............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von weize

    was hat der etz eigendlich genau und wie lange fällt der noch aus? (hoffentlich lange)


    ...... da langt man sich nur an den kopf bei solchen posts.....

  • Zitat von weize

    was hat der etz eigendlich genau und wie lange fällt der noch aus? (hoffentlich lange)


    Bist du geistig behindert?

  • Das sind die Nachwirkungen der Höhenunterschiede, welche die rasante Talfahrt von St. Petersburg zur Tus Koblenz bei einigen auslösen.
    Ich hoffe mittlerweile innigst, daß hier möglichst wenige gegnerische Fans, Reporter und Spieler mitlesen. Es gibt Sachen, die kann man keinem normalen Menschen mehr erklären....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kluge zu halten war der größte Bockmist. Lieber hätt ich von der Borussia die Million und dafür Galasek behalten


    Galasek als was? Cotrainer? Gaudibursche? Oder meinst, er wurde in der Winterpause schneller uns zweikampfstärker? Sehs doch ein, Galaseks Zeit ist vorbei,.. genau wie die vom Mintal.
    Und zu Kluge,...er ist ein Weichei,..ständig fehlt ihm was anderes. So oft wie der verletzt ist, wenn er es denn überhaupt ist, lässt einen schon mal auf dumme Gedanken kommen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!