Peer Kluge (#24)

  • Zitat von KillerDriller

    Dass er trotzdem der beste Mann war (zumindest in meinen Augen) sagt doch schon alles!


    Naja, denke der Beste war heute wohl der Beder :wink:

  • aber warum muss v.a. in der ersten halbzeit der junge pertchold die "öffnenden pässe" spielen (was leider auch oft schief gegangen ist), während ein erfahrener "kreativspieler" wie kluge zwei meter daneben steht und zuschaut bzw. wenn er den ball bekommt nullkommanull kreativität zeigt und zwei meter nach vorne/hinten/quer schiebt.


    kämpfer und racker im defensiven mittelfeld (und auf seiner seite auch ein garant, dass domi wieder mal ziemlich gut aussah, weil er einen verlässlichen partner beim "verschieben" hat, wenn er sich nach vorne einschaltet), aber diesen status "kreativ" sollte oenning schnellstmöglich von ihm nehmen. das kann er nicht und das ist er nicht.

  • Peer war gestern mal wieder der beste mann so wie immer ! er reist sich den po auf und läuft sehr sehr viel.Wenn der rest nur halb so viel machen würden wie er wäre das spiel gestern besser gewesen aber so war es mal wieder not gegen elend.

  • Hat mir gestern sehr gut gefallen, nur einmal hat er mir einen Schrecken eingejagt, als er etwas unrund lief und der Engel zum warmmachen lief :?
    Konnte dann aber gottseidank weiterspielen :slightly_smiling_face:


    Weiter so, Peer!!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Musste ausgewechselt werden, weil er am Rande des Platzverweises stand.
    Ihm kann man wenigstens nicht den nötigen Kampfeswillen absprechen.

  • Kampfsau!!!


    Nee mal im Ernst, mich beschleicht echt das Gefühl, der hatte sich heute nicht so ganz unter Kontrolle :slightly_smiling_face:


    Ansonsten hatter glücklos agiert. Oder unvermögend, wie mans nennen will

  • so schwer mir das fällt...


    er ist ein so dermaßen limitierter spieler, dass es weh tut! in sachen elan, kampfgeist, ballbeherrschung und zweikampfverhalten mit sicherheit einer der stärksten spieler der liga.


    aber in dieser rolle des "kreativspielers", in die oenning ihn die ganze zeit reindrücken will, heillos überfordert. lässt lieber den jungen perchtold den langen pass spielen, bewegt sich stets da im feld, wo er zwar anspielbar ist aber null räume überbrückt.


    er soll endlich seine rolle als dm-abräumer bekommen, dort nützt und hilft er uns am meisten. mit allen anderen spirenzchen schadet man ihm und der mannschaft. es bringt doch einfach nichts, nach dem x-ten spiel immer noch mit dem traum herum zu hantieren, dass kluge nochmal der neue 10er wird (oder der spielende 6er).

  • Es wird zwar viel übers Mittelfeld hergezogen.
    Beobachtet mal im Spiel, wenn einer den Ball hat,
    welche Anspielstationen es gibt.
    Nach vorne fast null, es bewegt sich keiner vom Gegner weg.
    Das einzige ist ein Rückpass oder blind nach vorne und helfe mir Gott.
    Soviel zu unseren Spiel, wo es heißt der Sturm bekommt keinen Ball.
    Egal ob Eigler, Harry oder Boakye keiner fordert den Ball,
    kann ihn auch nicht gegen den Gegner behaupten.


    Einzigen Tore viel Zufall.

  • Zitat von CM

    sehr starke Leistung heute!


    Ja, vollste Zustimmung. Laufstark, zweikampfstark. Eben der Kluge den wir alle lieben und sehen wollen.


    zwei torvorlagen: Note 1,5-2


    Die eine oder andere Flanke, Ecke, Reingabe könnte mehr Biss haben. Die zum Kopfball von Eigler war klasse.

  • Wenn er jetz noch ne Flanke höher als Hüfte bekommen würde, wär ich glatt zufrieden mit unserem Hans-Roboter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!