Peer Kluge (#24)

  • Alberman
    Also so wie's aussieht scheint Gladbach am 25jährigen defensiven Mittelfeldspieler Gal Alberman dran zu sein.
    Demnach könnten sie ziemlich schnell das Interesse an Kluge verlieren, oder es ist ein Trick um die Ablöse zu drücken.
    Unter diesen Umständen müsste man ihn eigentlich halten, was im defensiven Mittelfeld dann aber auch bedeutet, dass Galasek wohl sicher keinen neuen Vertrag bekommt.
    nun gut, eh alles Spekulation

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • - Galasek nach Tschechien in Rente schicken und Kluge behalten.
    - Meyer nen freundlichen Tritt in den Hintern geben und klar machen, daß es in der 2. Liga für ihn dann auch nichts gibt.
    - Wolf und Pinola die Eier graulen, damit sie bleiben.
    - Vittek und Saenko im Doppelpack billiger nach Kirgistan oder sowas verscherbeln.


    Es gibt noch mehr zu tun, fangt schonmal an. :twisted: :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    - Galasek nach Tschechien in Rente schicken und Kluge behalten.
    - Meyer nen freundlichen Tritt in den Hintern geben und klar machen, daß es in der 2. Liga für ihn dann auch nichts gibt.
    - Wolf und Pinola die Eier graulen, damit sie bleiben.
    - Vittek und Saenko im Doppelpack billiger nach Kirgistan oder sowas verscherbeln.


    Es gibt noch mehr zu tun, fangt schonmal an. :twisted: :wink:



    So isses ! :lol:

  • Wenn finanziell möglich auf jeden Fall behalten!!!!!!


    Sorry, aber mit Gala werden wir nächstes Jahr keinen Blumentopf gewinnen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Wenn finanziell möglich auf jeden Fall behalten!!!!!!


    Sorry, aber mit Gala werden wir nächstes Jahr keinen Blumentopf gewinnen.


    Nachdem Gladbach ja nun anderweitig fündig geworden ist,stehen die Karten für einen Verbleib gar nicht mal so schlecht.Rost ist angesichts der Ablösesumme ja vom Tisch und Kluge ist meiner Meinung nach eh viel besser.Manchmal wird Bader halt zu seinem Glück gezwungen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ein symphatisches junges deutsches talent der charakterlich absolut in ordnung ist und somit für die mannschaft und als identifikationsfigur für fans sehr wichtig ist oder werden kann. letztes jahr leider oft verletzt.


    PEER MUSS BLEIBEN!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    ein symphatisches junges deutsches talent der charakterlich absolut in ordnung ist und somit für die mannschaft und als identifikationsfigur für fans sehr wichtig ist oder werden kann. letztes jahr leider oft verletzt.


    PEER MUSS BLEIBEN!!!



    Ich geb dir absolut recht, aber als Talent würd ich ihn nicht mehr bezeichnen, er ist ja schon 27. Aber ansonsten wäre ich absolut dafür eine Kluge-muss-bleiben Homepage zu eröffnen :support:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich geb dir absolut recht, aber als Talent würd ich ihn nicht mehr bezeichnen, er ist ja schon 27. Aber ansonsten wäre ich absolut dafür eine Kluge-muss-bleiben Homepage zu eröffnen :support:


    bitte nicht für jeden ne "muss bleiben" homepage einrichten. das wirkt nach ner zeit dann doch absolut lächerlich und unglaubwürdig demjenigen spieler gegenüber wenn es schon 23 andere "muss bleiben" seiten gäbe


    :shock::grinning_face::grinning_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von rheinfire


    Nachdem Gladbach ja nun anderweitig fündig geworden ist,stehen die Karten für einen Verbleib gar nicht mal so schlecht.Rost ist angesichts der Ablösesumme ja vom Tisch und Kluge ist meiner Meinung nach eh viel besser.Manchmal wird Bader halt zu seinem Glück gezwungen. :lol:


    Wen haben die gefunden? Hab nichts darüber gelesen. :nix:

  • Zitat von ghost

    Wen haben die gefunden? Hab nichts darüber gelesen. :nix:


    Den israelischen Defensivmann Gal Alberman ( lt. Transfermarkt )
    Allerdings noch nicht von Gladbach bestätigt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Den israelischen Defensivmann Gal Alberman ( lt. Transfermarkt )
    Allerdings noch nicht von Gladbach bestätigt


    Und deswegen meint ihr stellen die jede weitere Transferaktivität ein?
    Die werden den Kluge trotzdem noch holen, vorallem weil er eh unbedingt weg will.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Weiß gar nicht was die Diskussion soll. Kluge hat Vertrag bei uns und Basta !
    Wenn wir den Rost so wie es aussieht nicht holen, wird die Option gezogen und dann hat sich der Transfer zu Gladbach erledigt.

  • Zitat von only_glubb

    bitte nicht für jeden ne "muss bleiben" homepage einrichten. das wirkt nach ner zeit dann doch absolut lächerlich und unglaubwürdig demjenigen spieler gegenüber wenn es schon 23 andere "muss bleiben" seiten gäbe


    :shock::grinning_face::grinning_face:


    evtl. sollten wir mal ein paar "Muss-gehen-Seiten" einrichten :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Der Alberman-Deal ist perfekt,damit wird Kluge ziemlich sicher nicht nach Gladbach wechseln.Zitat kicker:
    Inzwischen ist der Transfer mit dem israelischen Fußballer des Jahres unter Dach und Fach. Borussia Mönchengladbach stattet den Mittelfeldspieler mit einem Vierjahresvertrag aus.
    Oder mit wieviel defensiven MFs soll Gladbach nächste Saison spielen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Der Alberman-Deal ist perfekt,damit wird Kluge ziemlich sicher nicht nach Gladbach wechseln.Zitat kicker:
    Inzwischen ist der Transfer mit dem israelischen Fußballer des Jahres unter Dach und Fach. Borussia Mönchengladbach stattet den Mittelfeldspieler mit einem Vierjahresvertrag aus.
    Oder mit wieviel defensiven MFs soll Gladbach nächste Saison spielen ?


    Wieviele hatten wir letztes Jahr? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von stc

    nominell oder nach leistung betrachtet? :winking_face:


    Hihi,.. die Frage überfordert mich jetzt... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von supergoali


    evtl. sollten wir mal ein paar "Muss-gehen-Seiten" einrichten :lol:


    Das ist super :exclamation_mark:
    Sind zwar schon einige weg, aber ein paar Kandidaten fallen mir noch ein :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Das ist super :exclamation_mark:
    Sind zwar schon einige weg, aber ein paar Kandidaten fallen mir noch ein :grinning_face:


    ich unterschreib.


    Koller muss weg !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!