Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Bass_

    danke, seh ich auch so. mit seinen stop und abspiel fehlern hat er mich oft zur verzweiflung gebracht. klar er rennt und kämpft viel aber kam was dabei rum? er ist auch schon 2x abgestiegen kann also soooo gut nicht sein. ich denke einen abräumer wie ihn findet man wieder.


    selbst in unsrer letzten abstiegssaison war er einer der besten und mit besseren mitspielern um sich herum wird auch er wieder zeigen können, was er drauf hat!
    wir werden definitiv keinen besseren DM verpflichten werden oder hast du einen auf lager?

  • Der Preis ist im Grunde ok. Aber in diesem Fall würde ich Kluge trotzdem nicht verkaufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem ist eine Mio zu wenig wie ich finde. Was kriegen wir denn im Gegenzug für eine Mio ? Nicht viel.


    1,5 - 2 hätt ichmir scho auch gewünscht

  • Zitat von Maddin_FCN


    1,5 - 2 hätt ichmir scho auch gewünscht


    Im Sommer ablösefrei hin oder her, das ist zu wenig!


    Der Peer ist einfach zu wichtig für uns, als das wir ihn jetzt für so einen Preis abgeben!


    Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass er einer ist, der keine Leistung mehr bringt, wenn du
    ihn noch ein halbes Jahr an seinen Arbeitsvertrag "erinnerst"

  • Zitat von Zarate_66

    und, wer steckt das Milliönchen ein ...?


    Oenning natürlich :mrgreen:


    Vertrag ist Vertrag und Abfindung ist Abfindung! :vertrag:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin_FCN

    so ist der Markt


    Freilich, aber ich spekulier jetzt einfach mal, wir haben mehr davon den Peer zu behalten (wie gesagt, ich glaub nicht, dass er sich nicht trotzdem
    den Arsch aufreißt) und ihn dann im Sommer ablösefrei zu verlieren, als ihn jetzt zum Marktpreis abzugeben.

  • Na dann alles Gute Peer bei den Knappen.


    Ne Mille viel zu wenig, dafür würde ich ihn noch ein halbes Jahr behalten auch auf die Gefahr hin das er im Sommer ablösefrei ist. Der würde sich sicher den Arsch trotzdem aufreißen

  • Zitat von Maddin_FCN

    der Mann ist in 6 Monaten ablösefrei


    Ja und? Er ist einer der wenigen Kämpfer im Team. Wenn man ihn ziehen lässt, dann bitte für eine ordentliche Summe!

  • Zitat von ninaahhh

    Na dann alles Gute Peer bei den Knappen.


    Ne Mille viel zu wenig, dafür würde ich ihn noch ein halbes Jahr behalten auch auf die Gefahr hin das er im Sommer ablösefrei ist. Der würde sich sicher den Arsch trotzdem aufreißen



    Ganz meien Meinung!

  • Zitat von Maddin_FCN

    so ist der Markt




    der markt ist, dass wir unsere spieler unter wert verkaufen, wohingegen für die letzten graupen teuer geld aufgerufen wird.


    die tatsache, dass für bankdrücker eigler 1,5 millionen gezahlt wurden und bundesligastammspieler kluge nur 1 bringt (auslaufender vertrag hin oder her) ist einfach....amüsant.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ninaahhh

    Na dann alles Gute Peer bei den Knappen.


    Ne Mille viel zu wenig, dafür würde ich ihn noch ein halbes Jahr behalten auch auf die Gefahr hin das er im Sommer ablösefrei ist. Der würde sich sicher den Arsch trotzdem aufreißen


    und genau das zweifel ich an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!